Quake 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

also wenn es einen neuen begriff für langeweile geben müsste dann Q IV.
Die einzigste nette sequenz im ganzen spiel ist die \"Wir machen dich zum Strogg\".
Aber was hat Q IV sonst noch zu bieten?

Das ganze sieht aus wie Elite Force aus dem gleichen hause,raven.
Anstatt Marines hätte man Trekkies nehmen können und anstatt Strogg die Borg.
Selbst die Waffen wirken wie aus Elite Force.
Ich hab mich ab und an erwischt wie ich den Phaser gesucht hab.
Ja das ganze wirkt austauschbar.
Gegen ende wurde mir das ganze Game wirklich zu öde und ich dacht mir ok dann eben durchcheaten was ich das letzte mal anno 1992 gemacht und die Endsequenz ist wohl das lachhafteste seit den Doppelfolgen von Golden Girls.
Der lieblose Versuch einen Cliffhanger zu produzieren.

Ich habe Doom III geliebt das Add-On gehasst und nun hasse ich auch Q IV.Die Quake Serie hat wohl nach 3 richtig geilen Vorgängern und Add-Ons ihren Tiefpunkt erreich.

Das ganze Spiel befindet sich IMHO auf Add-On Niveau.

Die dt Version blieb mir wenigstens erspart.
DonM@rtin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonM@rtin »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Quake4 macht mir weitaus mehr Spaß als HL2.

Das du den MP von Quake4 mit Doom3 gleichsetzt beweist nur das du Quake4 keine Sekunde gespielt hast du Noob.
ok...,sorry ,wegen der bemerkung eXcalibur aber "Quake 4 macht mir weitaus mehr Spas als Half-life 2"...,das hört sich schon ziemlich nach hirnschiss an, ich bin zwar neu hier aber spiele auch schon länger, (seit 1992)
und vorallem Ego-Shooter und vermute mal das du eher auf "dumpf" shooter der Marke Doom 3 und Quake 4 stehst ,nicht das ich etwas gegen schnelle multiplayer-Shooter hab nein, (ich spiele selber Ut) aber Quak 4 nur wegen dem multiplayer modus zu kaufen ist mir dan doch zuviel, denn der single-player modus bietet nur Langeweile.
johndoe-freename-107717
Persönliche Nachricht:

Quake 4

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

Naja net der ober hammer kennt doch schon jeder die Grafik ist auch mega alt,viel zu dunkel das spiel,man stirbt zu schnell,zu linear die level und missionen.gut wenn es für wenig geld gibt das game
hiQh
Persönliche Nachricht:

Quake ist Gut !

Beitrag von hiQh »

Also ich finde Quake 4 geil macht richtig laune das zu zockn !
Bushido852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bushido852 »

Hmmm also ich finde Quake4 eigentlich nicht so schlecht. Eigentlich n recht guter Shooter für ,,Zwischendurch´´ wenn man mal Frust abbauen will. Die Grafik ist gut nicht sehr gut aber gut^^ (wegen außenlevel) Das Game macht einfach fun und stellt euch dochmal vor wie es wäre wenn die KI perfekt geworden wäre. Man hätte doch kaum eine Chance. Aber ich finds total schade das das Game so kastriert wurde, dann hätte doch wenigstens die ab 18 jahre variante auch auf den markt kommen können. wurde ja mit command&Conquer3 auch gemacht....
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

ich will keine extra fred aufmachen darum frag ich hier:

wo bekommt man quake 4 uncut für die xbox 360 ???
____
..
Child_with_Gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Child_with_Gun »

Was mir an dem spiel aufgefallen ist:
1. Wieso muss man sich mehr um seine munition als um sein leben kümmern?
2.Wieso fehlt in der deutschen fassung die verwandlungsscene,wo man sie doch problemlos auf einer internationalen videoplattform (stichwort: stroggifikation) ansehen kann...
*Speedy*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Speedy* »

Zensur um den Titel durch die USK16 zu prügeln. Bei den ganzen Änderungen, für die Deutsche Version, scheint dann wohl das Budget etwas knapp geworden zu sein und so war kein Geld mehr für die deutsche Synchro oder Untertitel da. Scheinbar hat man die Verkaufszahlen auch nicht so hoch eingeschätzt und so eben einen 0815 Shooter auf den Markt geworfen, der genau das verdient was er jetzt ist. Ein Ramschshooter aus der 5 €uro Box.

Das ID sone Sche**** absegnet. :D Ein Trauerspiel.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also die uncut version von dem spiel war hammer :)
Antworten