Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104911
Beiträge: 57
Registriert: 13.12.2006 16:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

das is doch scheiß egal, ob die identisch sind oder net :evil:
Auf jeden Fall sind die beiden Spiele ähnlich und das ist Fakt :roll:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wenn sie ähnlich wären lo dann wären die spiele halbwegs identisch und das sind sie nicht ich will ja nichts sagen aber du machst dich mit deiner theorie total zum affen lol :lol:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja irgendwie schon :D

Es fällt halt schwer, 2 unterschiedliche games zu vergleichen, eines ist ja next gen, das andere nicht und dazu vershciedene genres usw
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

meine rede aber das will der werte herr totti nicht checken lol
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nimm mal bei MSN meine Anfrage an falls du da on bist ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dann muss ich ja mein andern rechner wieder anmachen don :roll: ich nehm morgen an :wink:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So hab mich gestern durchs 6. Level gekämpft. Man war das anstrengend. Wie kann man nur 2 so schwere levelabschnitte ohne Speicherpunkt aneinanderreihen. Ich habe selten Zeit 2 Stunden am Stück zu spielen, aber nun ist es geschafft.
Was ich aber sagen kann:

Für alle, die am Grünauge hängen, versucht es weiter das nächste Level ist das (bis jetzt bin ja noch nicht durch) mit Abstand beste. Es lohnt sich. Nicht aufgeben

Ich freue mich schon auf heut Abend, wenn ich weiterspielen kann.

MfG
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

grünauge ist doch wirklich verdammt leicht 8O ich find den im level 10 viel viel viel schwerer dieses dumme laver teil ich häng da fest :evil:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Mich hat er fast zur Weißglut getrieben. Erst dieser ziemlich schwere Abschnitt davor (den ich aufgrund des Speichersystems 2 mal schaffen musste) und dann der Boss. Beinahe wäre mein Controller kaputt gegangen nachdem ich gestorben bin, wo bestimmt ein einziger Mini Gun Schuß gefehlt hat :evil: Naja jetzt is er tot und ich denke nach dieser Eingewöhnung würde ich ihn jetzt auch flott wieder schaffen. Dazu muss ich sagen das ich auf Mittel spiele.
Bild
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Das Spiel ist gut, gar keine Frage. Allerdings muss ich sagen, dass mich, nachdem ich die Demo gezockt hatte, diese Sache mit der Körpertemperatur irgendwie genervt hat. Ich hasse bei Spielen wenn ich Sachen unter Zeitdruck erledigen muss. In diesem Fall ist er zwar nicht all zu groß, aber da er das gesamte Spiel über auftritt, ging es mir schon irgendwie auf den Geist. Aber ansonsten kann ich nur sagen: Daumen hoch, das Game ist gut gelungen. LG OdE
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

das game ist übelst schwehr,...selbst ud dem leichtestem schwierigkeits grad
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Also auf der leichtesten Stufe würde ich es für Fortgeschrittene einstufen, aber bei den anderen Schwierigkeitsgraden hat Capcom echt Mist gebaut. Dermaßen unausgewogen und bockschwer teilweise.

Noch dazu gibt es ja nicht mal genügend Speicherpunkte pro Level, lohnt sich dann ganz besonders, wenn man beim Bosskamof verreckt :evil:
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Nachdem ich jetzt durch bin kann ich auf jeden Fall behaupten, dass LostPlanet definitiv NICHT zu schwer ist, auf leicht kann man durchrennen, auf normal muss man halt n nissl figthen und auf schwer ises schwer. Wo is euer Problem?? Der Schwierigkeitsgrad is mehr als ausgewogen...Nach Ninja Gaiden schockt mich nichts mehr.

Und diese Cutscenes...ZUCKER. 8)



PFLICHTKAUF
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Jo, Ninja Gaiden. Das war mehr als brutal schwer und der Schwierigkeitsgrad mehr als unausgewogen. Bei Lost Planet find ich die Schwierigkeitsgrade ok. Wenn man sich erstmal eingwöhnt hat, isses nich mehr ganz so krass ;)
mats360
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2007 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mats360 »

eigentlich is das spiel auch nich zu schwer ....nur ein paar bosskämpfe!man geht durchs level - hat keine probleme und dann der bosskampf-kann sein dass se nich übermässig schwer sind aber im gegensatz zu den eigentlichen levels sind se hart
Antworten