Loki - Im Bannkreis der Götter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-871003
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-871003 »

SScRiBLe hat geschrieben:Ich habe Loki net.. aber TQ und das war nicht gerade ausgereift in seiner ersten Version!
Also mir ist es ehrlich gesagt völlig schnuppe wie TQ oder sonst ein Spiel bei Release war. Das ist doch kein stichhaltiges Argument als Begründung für die nächste Beta-Version, für die man volles Geld bezahlen soll. Diese Unsitte greift ja leider immer mehr um sich und ist mittlerweile ja schon fast Standard. Übrigens ist eine 83% Wertung seitens 4Players in der Hinsicht leider auch nicht gerade hilfreich.
johndoe-freename-871003
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2007 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-871003 »

SScRiBLe hat geschrieben:btw: finds komisch das Leute sich hier nur anmelden um Punkte zu nennen ( die schon 10x genannten wurden btw) die das Spiel schlecht machen.
Noch als kleine Anmerkung warum ich hier schreibe. Im Loki-Forum sind schon mehrere negative Postings einfach gelöscht worden.
johndoe-freename-870585
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870585 »

paulus99 hat geschrieben:Noch als kleine Anmerkung warum ich hier schreibe. Im Loki-Forum sind schon mehrere negative Postings einfach gelöscht worden.
Och, das ist normal im absolut kritikunfähigen "World of Fanboy" - Forum. Wir reden hier übrigens über Kritik, keine Flames. Zuviel nachgefragt oder konstruktiv kritisiert und ein schöner violetter Titel ziert deinen Account.

kein Wunder: Die Mods dort haben LOKI betagetestet und jedes über Amazon verkaufte Exemplar dieses Spieles finanziert deren Forum.
SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

Das Spiel ist schlecht, nicht nur die Bugs stören, sondern die ganze Spielemechanik ist daneben.
Wenn das der Fall wäre, dann hätte es bei 4Players keine 83%. Wenn ein Spiel wirklich so dermaßen falsch entwichkelt wurde, dann sind 4P die allerletzten die ein Spiel noch loben.
Das ist doch kein stichhaltiges Argument als Begründung für die nächste Beta-Version, für die man volles Geld bezahlen soll. Diese Unsitte greift ja leider immer mehr um sich und ist mittlerweile ja schon fast Standard. Übrigens ist eine 83% Wertung seitens 4Players in der Hinsicht leider auch nicht gerade hilfreich.

Also bei Gothic 3 hat 4P auch kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es darum ging, klarzustellen dass es bugverseucht ist. Dementsprechend haben sie sich auch nicht gescheut die "Bugdichte" in die Wertung aufzunehmen. Wird bei Loki sicher nicht anders sein... trotzdem 83 %, nicht schlecht. Entweder gibts nicht viele Bugs oder keine schwerwiegenden.


Klar kann ich nicht sagen ob Loki es besser macht als andere Generevertreter, aber wenn andere Spiele in Relation gebracht (sogar gelobt) werden dann kann ich sehr wohl Stellung zu den angesprochenen Spielen nehmen ohne Loki zu kennen.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Smul hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Vorab mein erster Fehler....traue nie einer 4Players Wertung, ich hätte es eigentlich wissen müssen...
Laaaaaaaaaaaaaangweilig!
Tja Paule, tut mir leid....aber die Wahrheit ist halt nicht immer megainteressant ;)

Lieber langweilig und ehrlich als (be)trügerisch und spannend :lol:
johndoe-freename-870992
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870992 »

Wenn das der Fall wäre, dann hätte es bei 4Players keine 83%. Wenn ein Spiel wirklich so dermaßen falsch entwichkelt wurde, dann sind 4P die allerletzten die ein Spiel noch loben.
Genau das ist es was mich so verwundert und mir unbegreiflich ist.
Ich will hier kein Spiel schlecht machen.
Nur hätte ich vorab mal ein paar kritische Töne gehört, dann hätte ich mir das Geld sparen können.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:Vorab mein erster Fehler....traue nie einer 4Players Wertung, ich hätte es eigentlich wissen müssen...
Laaaaaaaaaaaaaangweilig!
Tja Paule, tut mir leid....aber die Wahrheit ist halt nicht immer megainteressant ;)
Weißt du was? Du hast recht. Lies mal schön weiter GameStar und GamePro, da kriegst du all die schön langweiligen »Wahrheiten«, auf die du so abfährst. :twisted:
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
R3Play
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R3Play »

Also, als erstes mal finde ich die Wertung von 4Players einigermaßen im Rahmen. Allerdings würde es bei mir 4 % weniger bekommen.

Aber eines möchte ich euch 4PLayer-Anhänger auch noch sagen:

Euer Gelaber über Fanboys geht einem ziemlich aufn Keks. Ihr werft anderen vor, Fanboys zu sein und alles auf den Tod zu verteidigen. Aber seit ihr besser: Wehe ein Wort gegen Jörg oder allgemein 4P und schon wird einem das Wort "Fanboy von Spiel X" oder sonstiges um die Ohren gepfeffert.

Ahja zum Thema Fanboy: Na und. Dann ist man es halt. Das gehört zum Lebenund dort gibt es nur Fanboyswenn man es genau nimmt: Sport, Musik ect.

PS: Ich bin stolzer Gothicfan und World-of-PLayers-User.

Amen
johndoe-freename-109760
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2007 09:43
Persönliche Nachricht:

Fehler

Beitrag von johndoe-freename-109760 »

Ich hoffe mal das das hier noch irgendwer liest.
Ich habe nämlich ein Problem, nachdem ich Loki installiert habe und es starten will kam immer eine Fehlermeldung, irgendetwas mit dem ich nix anfangen konnte, (kann hier leiter keinen Post machen da ich Loki auf nem anderen PC habe der noch keine Internet hat). Habe mich aber auch gewundert das ich nirgendswo eine installation von starforce mitbekommen habe. Also in den Ordner von Loki gegangen und nicht die autorun funktion gestartet sondern etwas anderes was ich bis jetzt bei keinem Spiel gesehen habe, und siehe da auf einmal wird ein Kopierschutz installiert, sah zwar nicht aus wie Starforce aber egal. So jetzt konnte ich Loki zwar starten aber ohne das Startfenster mit Spiel Starten, Optionen etc. dann erstmal den Anfangstrailer angeschaut und weiter gehts. Einzelspieler gestartet und angefangen zu zocken, aber nach nicht einmal 5 min hat sich Loki geschlossen und es kam die Nachricht "Loki funktioniert nicht mehr". Mittlerweile stürzt das Spiel schon direkt nach dem Anfangstrailer ab und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe (an irgendwelcher Treibern dürfte es eigentlich nicht liegen)

Ps: Habe Windows Vista Premium 32 bit Version, bis jetzt haben eigentlich alle meine Spiele funktioniert.
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Windows Vista Premium 32 bit Version
Das is schomal ein Problem :lol:
johndoe-freename-109760
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2007 09:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109760 »

Bitte ernsthafte antworten

ich hatte im gegensatz zu vielen anderen bis jetzt noch keine Probleme mit meinem Vista
BigBadBaer
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2003 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBadBaer »

@ Anduhil306

Also an Vista liegt es eigentlich nicht. Ich habe Vista 32 Ultimate und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.

Was mir bei dem Spiel allerdings richtig fehlt, ist die Möglichkeit die Gammawerte anzupassen. Das würde mir in einigen Situationen das Leben wirklich erleichtern.

Bye,
Eric
ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

die 83% find ich o.k., ich hätte ein besseres game erwartet, hätte dann aber auch so 88% sein müssen; also passt die bewertung hier zu loki. das game ist auf keinen fall schlecht, im gegenteil, riesig, geil, gutes gameplay, und schön anzusehen, mit dickem umfang. ich find's auf alle fälle gut, und 83% zeigt das...

...mfg...rico....:)....
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Smul hat geschrieben: Weißt du was? Du hast recht.
Na endlich, mehr wollt ich doch garnicht hören....warum nicht gleich so :twisted:

ricochet76 hat geschrieben:das game ist auf keinen fall schlecht, im gegenteil, riesig, geil, gutes gameplay, und schön anzusehen, mit dickem umfang. ich find's auf alle fälle gut, und 83% zeigt das...
Riesig ist es ja, aber geil....vielleicht die ersten paar Stunden, dann wirds extrem langweilig. Immer die selben öden Baukastenlevel, vor allem die Wüste des Kampfmagiers.....zum einschlafen, überhaupt keine Details, hier mal ein Stein, da mal ein Kaktus....das wars. Da fällt mir nur ein Wort ein: *gähn*
K_Henry_E
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2007 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K_Henry_E »

PROBLEM
Hallo, mein LOKI stürzt immer ab sobald ich einen Charakter auswähle und auf spielen drücke. das bild wird klein und schwarz und geht dann zu.
:( will doch endlich mitzocken.
thx für eure hilfe
Antworten