Project CARS - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Project CARS - Test
"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
Hahahahahaha, ja ne, is klar und nun sollen wir auflisten worauf du zu achten hast? Pfff..ließ dich hier durch, du findest genug Infos
Hahahahahaha, ja ne, is klar und nun sollen wir auflisten worauf du zu achten hast? Pfff..ließ dich hier durch, du findest genug Infos
Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
-hoffe du hast dich wieder von deinem lachflash erholt. Soll ja gesund sein-
Ich habe auch die X1 Version und nach 3 Spielstunden hatte ich bisher noch keine Bugs oder andere Probleme.
Ich spiele mit Wheel und hatte damit auch noch kein Problem.
Auch auf der X1 sieht das Spiel richtig gut aus, die Grafik wird zwar nicht ganz so sauber dargestellt wie in Forza 5, dafür gefällt sie mir insgesammt viel besser. Alleine die unterschiedlichen Wetter und Beleuchtungseffekte sehen unglaublich gut aus.
Dafür Teart es auf manchen Strecken, und selten ruckelt es auch mal, aber unspielbar ist es bisher nie gewesen.
Sehr gut gefällt mir die Abwechslung und der gelungene Karriere Modus, da kann sich Forza und auch GT eine große Scheibe Abschneiden.
Ich spiele mit Wheel und hatte damit auch noch kein Problem.
Auch auf der X1 sieht das Spiel richtig gut aus, die Grafik wird zwar nicht ganz so sauber dargestellt wie in Forza 5, dafür gefällt sie mir insgesammt viel besser. Alleine die unterschiedlichen Wetter und Beleuchtungseffekte sehen unglaublich gut aus.
Dafür Teart es auf manchen Strecken, und selten ruckelt es auch mal, aber unspielbar ist es bisher nie gewesen.
Sehr gut gefällt mir die Abwechslung und der gelungene Karriere Modus, da kann sich Forza und auch GT eine große Scheibe Abschneiden.
Gibt es eigentlich Bestrafung für einen Frühstart? Hab Strafen zwar an und bin jetzt 2x kurz vor Grün angerollt aber es gab keine Konsequenzen. Nur dass man dann sehr schnell Erster ist wenn man weiter Hinten startet. Muss ich heute Abend wohl mal extremer provozieren um es herauszufinden. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin außer einen Vorteil gegenüber den automatischen Start der anderen Renngames.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:Boy Scout hat geschrieben:Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
- Wetter + Ausritte abseits der Strecke haben keinen großen Einfluß auf KI bzw. weniger als auf den Spieler
- fehlerhafte KI Boxenstopps / fehlerhafte Spieler-Boxenstopps
- fehlerhafte Rundenzeiten die einen Neustart des Rennens erfordern
- fehlerhafte Startaufstellung, inkonsistentes Schadensmodell
Also wenn ich das so lese hört sich das eher nach einem großen Reinfall an - auf allen Plattformen. Es ist für mich in einem Rennspiel einfach ein No-Go wenn man nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie die KI oder wenn man ein (je nach persönlicher Vorliebe auch mal sehr lange) Rennen aufgrund eines Bugs neu starten muss. Da kann es noch wunderhübsch sein und noch so viele Einstellmöglichkeiten bieten, das geht einfach nicht. Oder passiert so etwas nur sehr sporadisch?
1. kein BugHypn0s hat geschrieben:Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:Boy Scout hat geschrieben:Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
- Wetter + Ausritte abseits der Strecke haben keinen großen Einfluß auf KI bzw. weniger als auf den Spieler
Also wenn ich das so lese hört sich das eher nach einem großen Reinfall an - auf allen Plattformen. Es ist für mich in einem Rennspiel einfach ein No-Go wenn man nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie die KI oder wenn man ein (je nach persönlicher Vorliebe auch mal sehr lange) Rennen aufgrund eines Bugs neu starten muss. Da kann es noch wunderhübsch sein und noch so viele Einstellmöglichkeiten bieten, das geht einfach nicht. Oder passiert so etwas nur sehr sporadisch?
2. hmm hatte noch nie Probleme beim Boxenstopp
3. Hm wurde immer alles gezählt (es sei denn ich habe die Strecke verlassen- dann war die Zeit ungültig)
4.fehlerhafte Aufstellung noch nie erlebt, wir sollten froh sein, dass es ein Schadenmodell überhaupt gibt-wenn schlecht umgesetzt ist dies kein Bug
Google doch mal nach, Project Cars Unhandled Exeption Trapped. Ich selbst hatte diesen Fehler der auch immer ein CtD ist, an einem WE 5x und zwar immer wenn im MP von Quali aufs Rennen gewechselt wurde.bwort hat geschrieben:
Hast du eventuell schon mal überlegt, das die ganzen "oberflächlichen" Magazine nicht auf die bugs und glitches eingehen, weil sie nicht in dieser Weise präsent sind wie du es behauptest?? Wenn der code so schlecht ist, warum stürzt mein Spiel nicht ab? Warum fahren bei mir kein Autos auf den Kopf? Was mache ich richtig? Wieso ist das da nicht bei den zig reviews passiert? Wo werden die Foren geflutet mit bug Meldungen? Nicht mehr als sonst, wie bei jedem Release eines PC Spiels. Abstürze können auch am PC liegen, aber daran wird es auf keinen Fall liegen oder? Denn du bist der allwissende PC Profi! Du sagst ein Spiel ist total verbuggt und alle sollen es glauben, obwohl du in der Minderheit bist. Das Gegenargument, dass die Leute die Probleme haben sich nicht melden, ist verdammt schwach.
Schon mal deinen Speicher gecheckt? Graka Temp? CPU Temp?
Seit dem spiele ich den MP nicht mehr.
Viele sollen diesen Fehler auch beim starten des Spiels haben. Bei mir selbst startet das Spiel auch sehr seltsam, ich muss immer alt+tab drücken da ich sonst ewig das SM Logo angezeigt bekomme. Manchmal klappt der Start des Spiels auch erst beim 2.mal, aber erst nachdem ich einen Blackscreen via Task Manager geschlossen habe.
Also ich weiß jetzt nicht wieviel % der Spieler nun diese oder ähnlich Probleme haben, aber es gibt sie, Fakt !
Mein Rechner läuft wie Butter und ist für PC auch potent genug. Ebenfalls weiß ich was ich am PC tue, ich mache das schon lange genug, also immer gleich dem User Unfähigkeit vorwerfen ist ein bissel daneben.
@ Leon X
Ja es gibt eine Strafe für Jump Start, Disqualifikation. Allerdings musst du da schon deutlich zu früh los. Wenn du beim Aufleuchten des letzten roten Lichts noch einen Hauch wartest, kannst du ungestraft einen Bruchteil vor Grün los pacen. Das wäre auch so ein Punkt der eigentlich nicht sein dürfte, Frühstart ist Frühstart, ganz egal wie knapp vor Grün !
Danke für die Antwort. Wäre auch sonst kurios. Bisschen nachbessern müssen sie da aber auch. Gut zu wissen. Will ja nicht mit Absicht zu früh los.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Boy Scout hat geschrieben: Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.
Hypn0s hat geschrieben: Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:
Sorry, aber was bitte soll das für ein Antwort sein? Wie kann Punkt 1 kein Bug sein? Mal abgesehen davon, dass ich nicht gefragt habe, ob es Bugs sind oder nicht sondern wie häufig die im Test und in den Kommentaren beschriebenen Probleme auftreten - also scheint es die ja zu geben.Boy Scout hat geschrieben: 1. kein Bug
2. hmm hatte noch nie Probleme beim Boxenstopp
3. Hm wurde immer alles gezählt (es sei denn ich habe die Strecke verlassen- dann war die Zeit ungültig)
4.fehlerhafte Aufstellung noch nie erlebt, wir sollten froh sein, dass es ein Schadenmodell überhaupt gibt-wenn schlecht umgesetzt ist dies kein Bug
Was muss ich denn ausschalten, um auch selbst starten zu dürfen. Auf meiner PS4 version gabs bisher immer nur automatische Starts? Ich fahre mit Ideallinie, liegt es daran?
Bestimmt automatisches Schalten. Du gibst ja Gas und fährst dann automatisch, oder ? Oder es ist ein fliegender Start ?estevan2 hat geschrieben:Was muss ich denn ausschalten, um auch selbst starten zu dürfen. Auf meiner PS4 version gabs bisher immer nur automatische Starts? Ich fahre mit Ideallinie, liegt es daran?
Ich hab auf dem PC keine autostart Funktion gesehen.
Möchte wissen, wie dieses Spiel 85 % bekommt. Wenn man nicht einmal seine schnellsten Rundenzeiten für jeden Kurs angezeigt bekommt. Selbst in einem Onlinerennen unter Freunden sieht man am Ende nicht, wer die schnellste Runde gefahren ist. Man kann auch keine Meisterschaften mit Freunden starten oder Clubs gründen. Hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Für mich nur 78%.
Ich hätte auch gerne mal eine Erklärung wie man (wenn ein Magazin, wie es 4Players behauptet, subjektiv ist) die Prozentzahlen errechnet. Wo ist die Formel? Was sind bei subjektiver Betrachtung 0% und was 100%? Aus der Kolumne ergibt sich, dass das gar nicht funktionieren kann.
Wenn überhaupt, dann eine Skala von 1-10. Wobei 1 am schlechtesten und 10 am besten ist.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Wenn überhaupt, dann eine Skala von 1-10. Wobei 1 am schlechtesten und 10 am besten ist.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
-
- Persönliche Nachricht:
lese einfach den text und achte weniger auf die prozente am ende
Mach ich ja so. Aber die Prozente sind nun mal da. Mir fehlt die Berechnungsgrundlage. Players betont immer man könne nicht objectiv sein, benutzen aber Grundlagen die nur objectiv zu bestimmen sind.