Mir geht es exakt genausoSn@keEater hat geschrieben:Guter Test. Ich mochte Destiny ja schon immer. Hatte aber zwischenzeitlich auch wirklich die Schnauze voll. Das Loot System war fürn Arsch und sehr schnell erreichte man den End Content so das sich sehr schnell alles wiederholt hat.
Die 2 "mini" DLC waren auch ein Witz wenn man bedenkt das einer 20€!!! gekostet hat. Und so viel verbessert hat sich dadurch auch nichts.
Aber das große Addon. Meine Güte was habe ich wieder ein Spaß damit. So hätte Destiny von Anfang sein müssen. Das loot System wurde gut angepasst. Endlich gibt es eine Story die wirklich etwas zu Geltung kommt. ( Auch leider schnell vorbei ist) und das Gun Gameplay ist für ein Konsolen Shooter immer noch 1A.
Zu meckern habe ich aber das Raid System: Meine Fresse Bungie baut dort endlich ein Spielsucher System ein. Ich will nicht jedes makl wild Fremde Leute anbetteln zu müssen ob sie mit mir ein Raid Spielen wollen, zumal ich meine FL Liste auch sauber halten will
Das ganze erinniert mich auch an Diablo 3. Hier war die Grundversion eher meh. Erst durch gewisse Updates und RoS wurde das Spiel immer besser.
Destiy - Grund Version auch eher Meh und hat teils zurecht schlechte Kritiken bekommen. Aber durch einige Updates und das Addon viellll besser.
Bin sehr gespannt auf das 2.te Große Addon oder Destiny 2 je nach dem was das große nächste "Ding" wird.
Habe seit der neuen Erweiterung wieder richtig viel Spass und das schon länger als damals mit dem Hauptgame beim Release.
In punkto Raid gebe ich dir Recht. Spielersuche wäre nett für Leute, du niemanden in der Freundesliste haben, der Destiny spielt...
Aber alles in allem kann man es jetzt guten Gewissens empfehlen, auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Ich hoffe, dass sie Destiny weiter unterstützen und nicht nächstes Jahr einfach einen zweiten Teil raushauen...Ausser ich dürfte dann einen Charakter mitnehmen.
Denn ein Grafikupdate oder ähnliches bräuchte Destiny wirklich nicht! Lieber sinnvolle Erweiterungen ala TTK!