Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

und ich kireg ne krise wenn ich deinen beitrag lese. welch ein niveau du doch hast. du hälst dich sicherlich auch für besonders objektiv oder?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

kailshadow hat geschrieben:und ich kireg ne krise wenn ich deinen beitrag lese. welch ein niveau du doch hast. du hälst dich sicherlich auch für besonders objektiv oder?
Ich würde auf so etwas gar nicht erst eingehen, getreu dem Motto "Keine Antwort ist auch ne Antwort". :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Black Devil 2007 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:lol wie manche hier für dieses total schlechte game über 90% haben wollen.
Dieses Spiel ist sowas von monoton!

Teil1

Stadt1 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt2 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt3 - Türme holen, lauschen - boss killen

Teil2 (2ter Teil der Stadt sichtbar)

Stadt1 - Türme holen, für Informant heimlich 2 leute killen ohne Bemerkt zu werden - boss killen
Stadt2 - siehe oben
Stadt3 - siehe oben

und das geht so 25 stunden wenn man noch die Bürger retten will.
Selten so ein schlechtes game gezockt!

Die Wachen können von haus zu haus springen, ich dachte ich bin nur der Assa?

Die Bettler in der Stadt sind zum kotzen mit ihrer schupserei alle 5 meter.
Wo ist das "Versteckspielen"?? 25 Wachen auf einmal zu killen ist kein Problem, hab den gamerscore schon.

SOn crap game... 70% - befriedigend
Also wenn man wie du die Augen vor der Story verschließt... kein Wunder!
Das Spiel hat ne Story die den großteil ausmacht... sowas kennst du nicht oder? Nur am sinnlosen Egoshooter spielen, hm?
Was hat Story mit Gameplay zu tun?

Nachdenken?
Lese bitte richtig was ich schreibe newbie.

danke
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

kneecht

Beitrag von Serbianstyla »

kailshadow hat geschrieben:und ich kireg ne krise wenn ich deinen beitrag lese. welch ein niveau du doch hast. du hälst dich sicherlich auch für besonders objektiv oder?
was hast du denn für ein problem, du hälst dich ja sicherlich auch für besonders oberschlau, blablabla redest hier über niveau, wie kannst du dir das recht nehmen über mein niveau zu urteilen, wo du mich gar nicht kennst? ich hab meine meinung, wenn du damit ein problem hast dann hast du einfach mal pech. und wenn schon bist du hier unterstes niveau.
Serbianstyla
Persönliche Nachricht:

kneecht 2

Beitrag von Serbianstyla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich würde auf so etwas gar nicht erst eingehen, getreu dem Motto "Keine Antwort ist auch ne Antwort". :wink:
Und was ist mit dir? wo ist dein Problem? "Ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen", hälst du dich auch mit deinen Beiträgen für was besseres oder was? Warte wie wärs mit meinem motto: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: kneecht 2

Beitrag von hydro skunk 420 »

Serbianstyla hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Und was ist mit dir? wo ist dein Problem? "Ich würde auf sowas gar nicht erst eingehen", hälst du dich auch mit deinen Beiträgen für was besseres oder was? Warte wie wärs mit meinem motto: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :wink:
Wo mein Problem ist? Hier:
85%? das soll wohl ein witz sein!
und assassins creed nur 85%? das spiel hat min 90% verdient!!!
Schon mal drüber nachgedacht, das jeder die Welt mit anderen Augen sieht?
Ich würde dem Spiel keine 70% geben, weil ich persönlich total enttäuscht vom Spiel bin. Und jetzt? Hat der Tester mit seinen 85% jetzt etwa Unrecht?
Nein, natürlich nicht! Denn die Bewertung spiegelt seine (!!!) ganz persönliche und subjektive Meinung wieder, und soll keinesfalls repräsentativ für alle sein.
Wenn er dem Spiel also 85% gibt, dann ist das verdammt nochmal zu akzeptieren. Ich glaube so oder in ähnlicher Form habe ich es seit meiner Anmeldung hier bestimmt schon 10 (!) mal versucht zu erklären, ist das denn wirklich so schwer zu kapieren?
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Warum schreibst du dann?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Serpens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serpens »

Beklekle hat geschrieben:
Black Devil 2007 hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:lol wie manche hier für dieses total schlechte game über 90% haben wollen.
Dieses Spiel ist sowas von monoton!

Teil1

Stadt1 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt2 - Türme holen, lauschen - Boss killen
Stadt3 - Türme holen, lauschen - boss killen

Teil2 (2ter Teil der Stadt sichtbar)

Stadt1 - Türme holen, für Informant heimlich 2 leute killen ohne Bemerkt zu werden - boss killen
Stadt2 - siehe oben
Stadt3 - siehe oben

und das geht so 25 stunden wenn man noch die Bürger retten will.
Selten so ein schlechtes game gezockt!

Die Wachen können von haus zu haus springen, ich dachte ich bin nur der Assa?

Die Bettler in der Stadt sind zum kotzen mit ihrer schupserei alle 5 meter.
Wo ist das "Versteckspielen"?? 25 Wachen auf einmal zu killen ist kein Problem, hab den gamerscore schon.

SOn crap game... 70% - befriedigend
Also wenn man wie du die Augen vor der Story verschließt... kein Wunder!
Das Spiel hat ne Story die den großteil ausmacht... sowas kennst du nicht oder? Nur am sinnlosen Egoshooter spielen, hm?
Was hat Story mit Gameplay zu tun?

Nachdenken?
Lese bitte richtig was ich schreibe newbie.

danke
und wo redest du vom gameplay? Du sagst die ganze Zeit : das spiel , scheiß spiel, crap game. Lese richtig was du selbst schreibst newbie.
Bild
Bild
Bild
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Scheiss spiel logisch. Das gameplay ist ja scheisse.. ist ja immer das selbe. Die Missionen sind immer die selben. DIe STory? Jedesmal nen typ killen um mehr infos zu bekommen, irgendwann ist man halt am ende.

Logisch oder?

Was wolltest mir jetzt eigentlich sagen? lol
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab gestern erst mit dem zweiten Auftrag angefangen. Zuvor war ich mit Flaggen sammeln und Templer töten beschäftigt dazu habe ich mir noch einige der Achievements die zum töten der Wachen gehören geholt.

Einige Elemente werden teils schon echt überstrapaziert. Im Armendistrikt von Damaskus musste ich auf (ich glaube) 11 Aussichtsposten klettern um die Karte des Distrikt komplett aufzudecken, in Arce sind es nochmal so viele und das ist ja jeweils nur ein Distrikt von 3 dieser Städte.
Wenn ich im Spiel also 3x (Damaskus, Jerusalem, Acre) 3x (3 Distrikte) 11 Türme (pro Distrikt) klettern muss ist das etwas überstrapaziert und riecht gewaltig nach Spielstreckung.
Ich kann es daher sehr gut nachvollziehen wenn jemand sagt es nervt, weil das tut es wirklich mit der Zeit. Weniger wäre mehr gewesen in meinen Augen, z.B. hätten 3 Türme pro Distrikt auch sicher ausgereicht.
Auch hilft man zu vielen Personen, 12 sind pro Distrikt zu viel und machen es eintönig. Da hätte ich mir nicht nur gewünscht, dass es generell weniger sind sondern im Gegenzug dafür eine kleine Hintergrundgeschichte aufgetischt wird. Immer nur dem angeblich zu unrecht beschuldigten Dieb zu helfen kommt billig rüber.
Das man die Städte scheinbar (war bisher ja nur in Damaskus und Acre) alle gleich betritt (über die Scholars) wäre auch vermeidbar gewesen man könnte z.B. rein klettern oder über einen geheimen Tunnel laufen oder so etwas vielleicht hätte man das auch noch mit Aufklärungsmissionen verknüpfen können. Na ich bin ja noch nicht so weit vielleicht kommt derlei ja noch.
Diese Informantenaufträge mit „Hindernislauf“ und „Sekundärattentaten“ sind noch eine ganz nette Ergänzung.
Die Sache ist ja die das man im Grunde nur einen kleinen Teil dessen machen muss was es gibt um Assassins Creed erfolgreich zu beenden.
Wem es also zu öde wird der kann es abkürzen da wird aber dann die Spielzeit wohl sehr darunter leiden.

Das Spiel lebt für mich zum größten Teil durch die Atmosphäre die es zu vermitteln vermag wenn man sich darauf einlässt, der Geschichte ganz allgemein und der „coolness“ der Kämpfe die zwar im Grunde recht einfach sind aber dennoch sehr schön inszeniert, man kann es sich ja selber schwerer machen.
Ab und zu macht es auch Spaß die Flaggen zu suchen.

Wer die Längen des Spiels nicht verkraftet und damit wegfallen lässt der hastet durch das Spiel und ist sicher besser damit beraten sich das Spiel übers Wochenende auszuleihen als es sich zu kaufen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jop Arkune und ich bin nun im letzten teil der stadt, dannach gehts vermute ich mal nochmal nach Jerusalem und das game ist beendet.

Weisst du wie man den Erfolg freischaltet?

"Das Ziel wusste nie, dass sein Tod wie ein Halm im Kornfeld in seinem Schatten auf ihn lauert"

Gibt 30g

Ka wie das machen soll, hab schon alles versucht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein, keine Ahnung. Für mich ist es das gleiche wie der erste Auftrag bei dem man das Opfer in der Menge von hinter ersticht.
„blade in the crowd “ oder wie es sich nennt.

Ich bin mal gespannt ob es jemals einen Guide für die Flaggen geben wird…
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Arkune hat geschrieben:Nein, keine Ahnung. Für mich ist es das gleiche wie der erste Auftrag bei dem man das Opfer in der Menge von hinter ersticht.
„blade in the crowd “ oder wie es sich nennt.

Ich bin mal gespannt ob es jemals einen Guide für die Flaggen geben wird…
Ja das mein ich... blade in the crowd.. ka wie ich das machen soll.
Was war das für ein Auftrag:/?
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich wollst mir in ein - zwei wochen gebraucht holen, kein bock 60 ocken rauszuwerfen....aber welche Fassung ist denn nun besser?... Manche behaupten die PS3 fassung läuft besser wegen der Festplatte, manche meinen die Xbox 360 fassung, ich tendiere ja zur PS3 Fassung weil ich gerne ein leises schnurren höre anstatt nen Airbus....

Jemand ne Ahnung?

greetz
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

och gottchen wieder so ein total nicht übereinstimmender Kommentar.

Was meinst du jetzt? Auf welchem Laufwerk es sich leiser dreht? Ja, PS3.

Oder auf welcher Konsole die Texturen besser sind? Somit die Grafik besser ist? Die xbox360
Zudem gibt es auf der 360 keine Framerate Probleme.

Was also "besser" für dich? Grafik und kein ruckeln oder leises laufwerk :roll:
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich hab mir vorhin ein son vergleichsvideo angesehen, und ausgenommen davon , dass die Xbox 360 Fassung eine andere Farbsättigung hatte , hab ich sowas von keinen Unterschied gesehen, weder in Framerate oder sonst noch wo....

Ich hoffe der 4players test bringt aufschluss...

^^es ist vermehrt zu hören das seit Firmware 2.0 PS3s abstürzen, da scheint ein softwareproblem vorzuliegen..

greetz
Antworten