Uncharted: Drakes Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Danke Deutschland dass der Euro so stark ist! Habe letztens auf N-TV die Börsennachrichten gesehen, der Euro ist stärker als je zuvor. So stark, dass es für ein Exportland wie Deutschland langsam zum Problem wird.AngelJdF hat geschrieben:Habs mir nach langem zögern von einem Händler auf ebay.com bestellt. Trotz 15$ Versandkosten immer noch 25€ gespart ((danke Georg Bush dass du den Dollar abstürzen lässt))
Ist zwar offtopic, aber das wollte ich mal loswerden... :wink:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Naja, nur durch Optik wäre übertrieben, da das Gameplay in Sachen Steuerung auch sehr gut ist, wie ich finde. Die Rätsel hätten wirklich etwas kniffliger sein können, aber insgesamt macht es mir doch sehr viel Spaß (momentan habe ich nur Probleme die Medaille frei zu schalten, bei der man die Gegner mit nur einem Schlag killen muss...)Waljakov hat geschrieben:Schade das Drakes Schicksal anscheinend nur durch seine Optik besticht. Den PS3 Spielen fehlt es bis jetzt irgendwie an Tiefgang (von Oblivion mal abgesehen). Ich habe mich schon auf Drake gefreut, leider haben genau die Punkte auf die ich Wert lege schlecht abgeschnitten (Rätsel und Erkundung).
Bin im Moment in so ner null Bock Phase was das spielen angeht. Habe endlich Urlaub und wollte die ganze Zeit zocken. Jetzt habe ich alle meine Spiele angespielt und werde nicht glücklich. Könnte Drakes Schicksal da helfen? Die Testberichte sind ja alle durchwachsen. Lohnt sich die investition denn?
Zuletzt geändert von Waljakov am 10.12.2007 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn du auf intensive Dschungelaction steht warum nicht? Ist halt nur die Frage ob es sich für den Preis lohnt, emüfehle dir auch auf schwer zu spielen da es dort wirklich schwer wird ^^
Ja, es ist schade dass Uncharted anscheinend nicht soviel Rätsel und Erkundung bietet, aber dafür eine tolle Atmosphäre, spaßiges und einfaches Gameplay und dazu noch eine angenehme Story
Ja, es ist schade dass Uncharted anscheinend nicht soviel Rätsel und Erkundung bietet, aber dafür eine tolle Atmosphäre, spaßiges und einfaches Gameplay und dazu noch eine angenehme Story
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere diese Deckungsaction ist neu für mich, da ich noch nie Gears of War oder so gespielt habe. Deshalb fand ich auch die Feuergefechte nie langweilig, da man stets Deckung suchen muss, auch in den Nahkampf kann und recht viele verschiedene Dinge ausprobieren kann.Waljakov hat geschrieben:An CRA
Bin im Moment in so ner null Bock Phase was das spielen angeht. Habe endlich Urlaub und wollte die ganze Zeit zocken. Jetzt habe ich alle meine Spiele angespielt und werde nicht glücklich. Könnte Drakes Schicksal da helfen? Die Testberichte sind ja alle durchwachsen. Lohnt sich die investition denn?
Die Spielzeit ist zwar nicht die längste, aber der die Motivation es mindestens noch einmal zu spielen (bin gerade dabei) ist durch die versteckten Schätze und erreichbaren Medaillen recht groß.
Also wenn Du auch nur ansatzweise auf solche Art von Spielen stehst, würde ich Dir eindeutig zu einem Kauf raten
p.s. Durchwachsene Tests sehen in meinen Augen auch anders aus, nahezu alle Bewertungen sind im hohen 80er Bereich: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932984.asp
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
NEIN!Don. Legend hat geschrieben:emüfehle dir auch auf schwer zu spielen da es dort wirklich schwer wird ^^
Naughty Dog Spiele waren noch nie für einen leichten Schwierigkeitsgrad bekannt, und das selbe ist auch hier der Fall. Es wird zwar nie frustrierend, aber leicht ist es nie, wirklich nicht.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Unchartet
lohnt sich auf jedenfall und 86% und damit nur 1% mehr wie assassins creed ist eindeutig zu wenig weil uncharted in allen belangen besser ist. ist aber nur meine meinung weil ja jeder ein anderen geschmack hat ich finde es aber super und würde von mir 88% bekommen und assassins creed 80%Waljakov hat geschrieben:Bin im Moment in so ner null Bock Phase was das spielen angeht. Habe endlich Urlaub und wollte die ganze Zeit zocken. Jetzt habe ich alle meine Spiele angespielt und werde nicht glücklich. Könnte Drakes Schicksal da helfen? Die Testberichte sind ja alle durchwachsen. Lohnt sich die investition denn?
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
juhuu hab es jetzt auch Durch, einfach nur geil.
mich haben anfangs auch all die zweideutige Test stuzig gemacht, aber ich habe es auf alle fälle nicht bereut.
war eein sehr schönes erlebnis.
vorallem das Ende war Super.
rate es jeden der eien PS3 hat sich zu holen oder zumindest auszuleihen, spätestens dan werdet ihr es schon kaufen
mich haben anfangs auch all die zweideutige Test stuzig gemacht, aber ich habe es auf alle fälle nicht bereut.
war eein sehr schönes erlebnis.
vorallem das Ende war Super.
rate es jeden der eien PS3 hat sich zu holen oder zumindest auszuleihen, spätestens dan werdet ihr es schon kaufen
hi,bogyone hat geschrieben:Also ich habs jetzt durch.
Unchartet hat mich von der ersten Minute bis ganz am Schluss richtig gefesselt.
Es ist einfach ein unvergessliches Spielerlebins!
Nicht so eine langweilige Scheisse wie Assassins Creed.
freut mich für dich dass dir das game so gut gefallen hat.
ich fände es persönlich auch ganz gut, wenn die holprigen animationen der npc's nicht gewesen wären.
drake und seine gefährtin waren auch ziemlich holprig animiert, die steuerung träge ect.
also ich will das game hier auf keinen fall schlecht machen, es ist ok aber zu behaupten dass AC langweilige scheisse ist......ist schon sehr vermessen.
AC hatte inzwischen bekannte probleme, ja, bei mir waren es sogut wie keine. mir geht's bei "uncharted -drakes schicksal" ein bischen so, dass ich das gefühl habe in der schießbude zu sein und vor mir hüpfen so männchen umher die ich abknallen muß.....oder da humpelt einer auf mich zu, der eine ganz gefähliche körperhaltung eingenommen hat, in der erwartung dass ich warscheinlich vor schreck tot umfalle, denn er steht nur komisch da ?!
also ich kann nur wieder sagen schade was hätte das für ein knaller werden können ?!
ich habe solche games auf der ps2 schon besser gesehn, zumindest was die animation und ki betrifft, schade.
jeckyl
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also das ist sehr seltsam..
Uncharted hat die besten Animationen die es bisher auf einem Ps3 spiel gab....
Genauso ist die K.I alles andere als dumm, besonders auf HArd wird es teilweise richtig mieß, die gegner nehmen einen von überall ein, werfen granaten, schießen dauernd aus der Deckung, man ist fast gefangen etc
Naja, auch egal ^^
Uncharted hat die besten Animationen die es bisher auf einem Ps3 spiel gab....
Genauso ist die K.I alles andere als dumm, besonders auf HArd wird es teilweise richtig mieß, die gegner nehmen einen von überall ein, werfen granaten, schießen dauernd aus der Deckung, man ist fast gefangen etc
Naja, auch egal ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
@jeckyl
Ich möchte deine persöhnliche erfahrung nicht kritisiren, aber ich habe das spiel anderes elrebt muss ich sagen.
über Grafik muss ich nicht weiter reden.
genauso wie über die Animation.
für mich gibt es nur bei einem einzigen punkt Minus und zwar Rätsel.
wen man dan die Rätsel mit einem übersichtlichen Karte verbinden würde. würde ich das spiel perfekt sehen.
aber so bin ich auch ganz zufrieden.
Ich möchte deine persöhnliche erfahrung nicht kritisiren, aber ich habe das spiel anderes elrebt muss ich sagen.
über Grafik muss ich nicht weiter reden.
genauso wie über die Animation.
für mich gibt es nur bei einem einzigen punkt Minus und zwar Rätsel.
wen man dan die Rätsel mit einem übersichtlichen Karte verbinden würde. würde ich das spiel perfekt sehen.
aber so bin ich auch ganz zufrieden.