Du bist lustig.CJHunter hat geschrieben:Komm mal zu dir:-). Wenn man sich mal die ersten Tests zu U4 durchliest, neben den überragenden Wertungen, dann haben wir es hier mit einem absoluten Kracher zu tun. Eine Superlative jagt die andere. Jeder Videospielfan sollte sich das Game zumindest zeitnah mal anschauen. Titel wie FF, KH 3, TLG oder GoW werden allesamt an der 94 zu knabbern haben.Chibiterasu hat geschrieben:Ich werde auch die Platinum Version von Uncharted 4 vermutlich irgendwann mal testen, wenn ich ne PS4 habe. Irgendwie will man so Konsolen definierende Spiele auch mal gespielt haben...
Mit Final Fantasy XV, Kingdom Heart 3, The Last Guardian, evtl einem neuen God of War wird sich der Kauf einer PS4 für mich schon irgendwann auszahlen.
Naughty Dog hat wieder mal gezeigt wer der Meister aller Klassen ist. Sowas bekam und bekommt die One sicherlich nie. Allein mit dem Titel deklassiert man die gesamte Konkurrenz rund um Tomb Raider, Quantum Break und Co. und einige Kommentare lesen sich hier so ganz nüchtern a la naja scheint ein guter Ttel geworden zu sein:-). Das ist nichts Geringeres als die neue Messlatte!
Das gleiche freudige Jauchzen war ja bei Uncharted 2 und 3 los und meine Erfahrungen damit habe ich ja schon woanders dargelegt.
Ich finde auch The Last of Us (hab ich durchgespielt) ist nicht das Überspiel, wie es von vielen gesehen wird.
Ne XBox hab ich gar nicht, daher braucht man mir die auch nicht schlechtreden.