GTAV wurde auch zum Vollpreis verkauft auf den neuen Konsolen und es hat trotzdem jeder gekauft, weil die Grafik jedem gefallen hat...mehr Spielinhalte waren auch nicht vorhanden...und manche haben es sogar dann nochmal auf dem PC gekauft...zum Vollpreis...ShadowXX hat geschrieben: ↑28.04.2017 09:14Mir fallen da zwar ungefähr hundert Titel ein die ich Zelda vorziehen würde, aber Geschmack ist bekanntlich bei jedem anders (damit das nicht in den falschen Hals kommt: ich gönne jedem sein Zelda und hoffe das diejenigen damit viel Spass haben, aber für mich persönlich ist das kein Kaufgrund für eine Switch (dass wäre eher ein wirklich neues Mario Kart oder eben das neue Mario), speziell da ich auch noch ne Wii U rumstehen habe).
Ganz sicher nicht. Klar gibt es lieblose PS4/XBox One Remaster-Ports, aber es gibt auch sehr gute. Der Port von MK auf die Switch ist IMHO OK, aber für Leute die schon die Wii U Version haben nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra vom P/L her (und um diese Leute geht es hier, nicht um die, die sowieso keine Wii U bzw. MK8 hatten).Leaks hat geschrieben: ↑28.04.2017 09:12Was erzählst du für einen Käse? MK war nicht unvollständig. Und für die PS4-Remaster hast du auch 50 euro hingeblättert. Also macht man wegen 5-10 Euro so einen Aufstand? P/L dürfte MK alle PS4-Ports zusammen in die Tasche stecken.DEMDEM hat geschrieben: ↑27.04.2017 22:04 Nur war TloU auf der PS3 vollständig. MK8 auf der WiiU aber hatte einen Battle-Mode, nur kein Inhalt. Jetzt nochmal mit Vollpreis zur Kasse gebeten werden für ein "Remastger", die sonst überall mindestens 20€ weniger kosten, ist dann schon etwas dreist für etwas, das man hätte eigentlich schon auf der WiiU nachliefern sollen. Ist ja nicht so, dass die meisten (ich nicht) schon auf der WiiU den Vollpreis für ein Spiel hingelegt haben, das quasi so gut wie keinen Singleplayer-Content hat und der MP nur in rudimentärer Form vorhanden ist.
Nintendo hat eine Preis-Politik, die bei vielen für Unverständnis aufstoßt.
MK8 hat sich "nur" zwischen 2-3mio mal auf der WiiU verkauft....da gibt es massig neue Kunden jetzt.
Alleine GTAV hat sich in Steam über 2,5mio mal verkauft für PC obwohl es für viele Spieler die 3te Version des Spieles war...und hat sich mehr verkauft wie MK8.
Wieso sollten sie MK8 also nicht zum Vollpreis verkaufen, wo es auch noch erweitert wurde...besitzen tut es eh fast keiner...gemessen an den Verkaufzahlen der Konsole