ddd1308 hat geschrieben: ↑27.10.2017 08:03
dasApaath2 hat geschrieben: ↑27.10.2017 07:39
Also für mich persönlich rechtfertigen zwei gute Titel (BotW, Mario)nicht den Kauf einer Switch. Sonst ist auf der Konsole tote Hose.
Klar, blenden wir einfach mal Titel wie Mario Kart 8 DX, Arms, Pokemon Tekken DX, Splatoon 2, Fast RMX, Snipperclips, Mario & Rabbids oder Xenoblade Chronicles 2 aus und sagen auf der Konsole sei tote Hose...
Wem es dann immer noch zu langweilig ist, kann auch zu Multiplatformern greifen: Axiom Verge, The Binding Of Isaac, Stardew Valley, Sine Mora EX, Steamworld Dig 2, Doom, Skyrim, Shantae, Shovel Knight, Thimbleweed Park, Oxenfree usw.
Man kann sagen, dass für einen persönlich nichts dabei ist, aber zu behaupten, dass auf der Konsole tote Hose herrscht ist Schwachsinn.
Mario Kart 8 DX = wii u port, gabs schon.
Arms = wer fuchtelei mag, ansonsten nur durchschnitt.
Pokeon Tekken DX = wii u port, gabs schon.
Splatoon 2 = wii u port, gabs schon.
Fast RMX = wii u port, gabs schon. Ansonsten nur durchschnitt.
Snipperclips = ist das überhaupt ein vollwertiges Konsolenspiel? Da spiel ich genau so Doodlejump fuers smartphone.
Mario & Rabbids = das kann lohnenswert sein.
Xenoblade Chronicles 2 = abwarten und tee trinken.
Multiplatformgames = außer Skyrim und Doom kein Blockbuster dabei, die anderen sind nur lückenbüßer oder smartphone games.
Kann da schon den ein oder anderen verstehen, die sagen es waere auf switch nix los. Habe selbst die Switch seit release und die einzigen großen Spiele die bei mir liegen sind Mario Odyssey, Rayman legends (aus nostalgie), Thimbleweed Park und Mario Rabbids.
Alles andere gab es schon fuer wii u, deswegen kauf ich mir die nicht nochmal zum Vollpreis, nur wegen minimalen Verbesserungen. Aber was soll man sagen ist halt Nintendo. Ich glaube irgendwie, dass die meisten vergessen haben wie nintendo mit seinen Wii u Kunden umgegangen ist. Teilweise mehrere Jahre Flaute. Abwarten wie sich das noch mit der switch entwickelt.