DitDit hat geschrieben: ↑16.03.2020 08:17
Der Faultier Talisman wurde für Nioh 2 anscheinend ziemlich stark generft.
Man kann nur wenige Mitnehmen, muss mehrmals Benutzen bis es einen Gegner verlangsamt, die Verlangsamung hält nicht mehr so lange und die Verlangsamung ist weniger langsam als noch beim Vorgänger. Man kann maximal 2 stärkere Gegner in einer Mission verlangsamen und das auch nur kurz. Ist auf jedenfall nicht mehr so OP wie in Teil 1 und es gibt bessere Omnyo Magic die man mitnehmen kann.
quark, du kannst die skills bis zu dreimal verbessern im skillbaum, die dinger sind der selbe beknackte cheese wie vorher, habs testweise geskillt um zu gucken ob das noch immer der "iWin button" ist...diesmal gibts nur noch viel bessere sachen die das game nochmehr zum joke machen. (z.B. der wo die grünen Kugeln aus den Gegnern fliegen die einen heilen) außerdem kommt es doch auf deinen Magiewert an wieviele du mitnehmen kannst
das game ist insgesamt viel zu leicht, die Bosse sind alle sowas von einfach da braucht man den ganzen Mumpitz eh nicht. hab für keinen Boss mehr als 3 versuche gebraucht. bin auf der letzten Karte und bisher war nichts wirklich schwierig bis auf 2 Nebenmissionen wo man mit Gegnern vollgespammt wurde.
bin absolut enttäuscht von dem Spiel, das ist zu gleich, einfacher als der Vorgänger und nichts wurde wirklich verbessert. der lock on spinnt noch immer und man schlägt teilweise ins leere, die level sind noch immer ein Witz gegen das was From Software abliefert und trotz mehr Gegnervariation wiederholt sich alles sehr schnell. (z.B. überall diese Gaki viecher)
durch die burst counter und yoki skills wirds dann vollends zur Lachnummer. da ist nix masocore dran, zumindest nicht wenn man auf schwere Spiele steht und zocken kann. Sekiro war um Längen(!) herausfordernder als das hier.
Sekiro= easy to learn, hard to master
Nioh= hard to learn, easy to master