Details bitte
Klar ist das immer individuell. Ich z.B. würde niemals so viel fürs Kino zahlen - da geh ich wenn überhaupt nur hin wenn's ein IMAX 3D oder sowas ist und dann kauf ich da auch keine überteuerten Snacks oder sowas, zahle also eigentlich nie mehr als 15-20€ für einen Film und das auch nur selten. Und meine Frau brauche ich auch nicht mehr einladen, die zahlt gerne selbst.Hank M. hat geschrieben: ↑09.06.2021 08:35Ich verstehe die Debatte um den Preis von Spielen aber ohnehin nicht. Wenn man den Preis für Spiele z.B. mal mit einem Kinobesuch vergleicht, dann ist das immer noch eine sehr günstige Form der Unterhaltung. Du + Freund/Freundin + Getränke und Snacks für beide, da ist man auch schnell mal bei 50€ und das für vielleicht 3h Unterhaltung.
Was mich aber interessiert, sind die Bewertungen anderer, denn daraus kann ich Rückschlüsse für mein eigenes Empfinden schließen. Ist im Grunde dasselbe Prinzip wie bei Reviews auf Spieleseiten - das sind ja letztendlich auch nur Meinungen irgendwelcher Fremder, aus denen ich herauslesen kann, ob ich es ähnlich sehen würde. Man muss sich in Foren halt nur immer durch eine Welle von Unverständnis und Gepöbel wühlen, um die paar nützlichen Antworten zu finden.