Gran Turismo 5: Prologue

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
jan.hi
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jan.hi »

:) die gamepro wertung hab ich online gesehen

hier der link zur wertung:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/120 ... ertung.jpg
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

jan.hi hat geschrieben:@ Arkune: eine frage habe ich... du sagtest anfangs, das das A - 1 Rennen, wos 20.000 für den 1. Platz gibt so schwer wäre...welchen Wagen biste denn damals gefahren...
Äh nein ich sagte das die Rennen in der A-Klasse schwerer sind als die in B-Klasse.
Das mit der All-Star-Serie besonders dem A-1 Rennen ist mir schon selbst noch aufgefallen:
Arkune hat geschrieben:Kleine Korrektur von meiner Seite. Nachdem man die A-Klasse beendet hat bekommt man ja die S-Klasse und die Tuningoption.
In der A-Klasse und darunter gibt’s noch keine P.P-Beschränkung. Ich hab mir nun den Mines GT-R R43 gekrallt, weil man den in S-Klasse so oder so braucht, und mit dem dreh ich in max. Tuning dann im ersten Rennen der All-Stars (A-1) in der A-Klasse meine Runden, das dauert etwa 4 Minuten pro Rennen und bringt 20 000 Credits.
Nur da hatte ich den F430 schon…

Wie dem auch sei, da es in der All-Stars-Serie keine Beschränkung gibt kann man natürlich mit jedweder Fahrzeug anrücken und das macht die Rennen wieder sehr leicht.
Trotzdem entspricht im Vergleich der Aufwand nicht der Entschädigung: Auf dem Daytona Oval musst du nur 5 schnelle Runden drehen und bekommst 20 000 Credits für 4 Minuten leichte Arbeit. Das ist das gleiche als wenn du auf Suzuka 3 Runden fahren würdest nur das Suzuka anstrengender ist und wohl eher 5 Minuten dauert.
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

dann weisde ja was ich mein....die fanboys... rofl :-D
nee wird sicher genial das FETIGE game!!
Benutzeravatar
jan.hi
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jan.hi »

Arkune hat geschrieben: Äh nein ich sagte das die Rennen in der A-Klasse schwerer sind als die in B-Klasse.
Das mit der All-Star-Serie besonders dem A-1 Rennen ist mir schon selbst noch aufgefallen...
sorry :) dann hab ich dich etwas falsch verstanden.
Bild
Bild
Bild
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

JAAAAA!!!! ENDLICH!
Bild
Bild
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

xirot hat geschrieben:
danibua hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: Na ja, braucht ihr ja auch nicht. Aber dann bitte auch nicht rumheulen^^ :oops:

Was hat denn das mit rumheulen zu tun, jeder der sich negativ zu GT5Prologue äussert tut ja nur seine Meinung kund.
Für soetwas sind ja die Kommentare da, nachdem du fast 500 Beiträge beigesteuert hast solltest das allmählich wissen.
Wär ja auch ein ziemlicher Mist wenn jeder die selbe Meinung hätte!
Und der Entwickler kann ja nur froh sein auch mal was negatives zu hören, gerade im Fall eines Prologue, nur wenn man Kritik äussert kann der Entwickler bis zur finalen Version noch etwas ändern
Hallo hallo - du solltest den Unterschied zwischen "ein Spiel kritisieren" und wegen der Preis heulen wohl schon kennen oder? Ich höre immer nur "für ne Demo Geld ausgeben" bla bla. Hallo gehts noch? :D:D

Glaub das ist das erste Spiel bei dem mehr über den Preis gelabert wird als über den Inhalt. :D
Wen von uns meinst du ?
Mir ist das Spiel viel zu teuer es ist bestimmt gut aber das ganze Spiel wird wohl 60-70euro kosten dann lohnen sich die 40euro für die kleine version nicht.
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja....wenn du kohle hast ... scheiss drauf!!! ^^
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

83% für die Prolog version finde ich schon ziemlich gut. Schadensmodell wurde ja für GT5 schon angekündigt. Wenn die noch am Rest pfeilen, müßte GT5 sehr gut werden. Das werde ich mir auch holen.

GT5P ist eben eher für die Hardcore Fans.
Bild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

genau
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

die KI hat mir gefallen :Daumenlinks:
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

WOOOOOHOOOOOO!!!!!!!! das game wird GGEEIILL!!!!! JJEEAAAHHHH!!!!
und bis dahin..... condemned 2 ...^^
ihr stricher...heheheh.... (human traffic) ^^
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ha, ich weiss jetzt um welche Kantenbildung es ging! Um die im Menü! Da gibt's wirklich hässliche Kanten, tstststs...

Egal, ich fahr mal wieder ein paar Runden und pfeiff auf den Realismus (habt ihr nen Führerschein? Wart ihr schon mal mit dem Auto auf ner Rennstrecke? Nein? Und dann über Realismus reden...) ! :D

Steve
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

gigsen hat geschrieben:naja hasde ja recht...aber ich werds dann ausschalten :wink:
so wie bei burnout währe natürlich der HAMMER keine frage aber die karren bei burnout sind nicht umsonst erfunden...
:roll:
Naja, das 'Schadensmodell' bei Burnout ist auch leicht überzeichnet. So schnell überschlägt sich ein Auto nicht.

Steve
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Oooooh doch....
Nicht umsonst sterben viele Menschen durch sich überschlagende Fahrzeuge...
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

robhappy21 hat geschrieben:Oooooh doch....
Nicht umsonst sterben viele Menschen durch sich überschlagende Fahrzeuge...
Puh, da hab ich keine Statistik zu ;)

Dennoch: Wenn ich ein anderes Auto streife und mich von mir aus quer stelle, so überschlägt sich ein normales Auto mit einem normal tiefen Schwerpunkt und einer normalen Spurbreite erst, wenn es seitlich gegen eine Kante rutscht.

Und da übertreibt Burnout IMHO gerne mal. Aber ist ja egal, da geht es auch um die Stunts :)

Steve
Antworten