Race Driver: GRID

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Tja, Hoto viel schlimmer sind jene, die das Spiel noch nichtmals angetestet haben und es direkt als scheiße befinden... :D
So wie ich.^^

Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh ! :P

:twisted:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Was ich bei Grid kretisiere obwohl ich das Spiel cool find ist das die Rumble unterstützung beim Dual Shock 3 richtig scheiße ist.Man spürt fast nichts. Möchte mal wissen ob es auf der 360 auch so mager ist.

PS. Jetzt werden einige sagen den gibts noch gar nicht stimmt!! Ich habe ihn mir vor 3 Monaten importieren lassen für 38€. Wie ich heute gelesen habe soll er am 2. Juli nach Deutschland für 61,99€ kommen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DarkTorian hat geschrieben:Tja, Hoto viel schlimmer sind jene, die das Spiel noch nichtmals angetestet haben und es direkt als scheiße befinden... :D
So wie ich.^^

Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh ! :P

:twisted:
Was hat Konsole damit zu tun? Gibts auf dem PC vielleicht mehr Rennspiele mit Splitscreen? :lol:

Also wenn Jemand gewisse Rennspiele nicht mag weil sie keinen Splitscreen besitzen, dann kann ich das noch nachvollziehen. Das ist zumindest eine Aussage, mit der ich absolut kein Problem habe, auch wenn diese wie in deinem Fall nicht klar als eigene Meinung hingestellt wird, aber es ist ja eh ersichtlich, dass der Post zwar ernst aber nicht zu ernst gemeint ist. ;)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hotohori hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Tja, Hoto viel schlimmer sind jene, die das Spiel noch nichtmals angetestet haben und es direkt als scheiße befinden... :D
So wie ich.^^

Rennspiele ohne Split sind scheiße !
Und deswegen werd ich die mir auch niemals für ne Konsole zulegen, bäääh ! :P

:twisted:
Was hat Konsole damit zu tun? Gibts auf dem PC vielleicht mehr Rennspiele mit Splitscreen? :lol:
Das nicht, aber in meinem Freundeskreis kann fast jeder nen PC seinen eigen nennen. Da ist es also nicht so tragisch.
Ne 360 hat sonst nur einer.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

ich finde es besser, dass es so "wenige" online variationen gibt, da es bei rennspielen sowieso immer weniger Spieler gibt und somit nicht so viele Server entstehen, die man sowieso in den Filter steckt.
bei CoD4 z.B. filter ich schon alle Hardcore Server raus, das sind vllt 50%, wie soll das bei grid sein ?
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

is mir einsgesamt zu abgehoben aufgestylt und unrealistisch. diese Rückspulfunktion setzt dem ganzen dann auch noch die Krone auf.
Dieses Spiel ist kein Rennspiel sondern ein Actionkracker.
Naja wems gefällt ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Niemand wird gezwungen die Rückspulfunktion zu nutzen, von daher weiß ich nicht wieso man das negativ ankreiden kann, wenn man es doch gar nicht nutzen muss. ;) Bei manchen Spielern reicht aber wohl schon allein, dass diese Funktion überhaupt vorhanden ist um darüber zu nörgeln. ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich zum Beispiel nutze die Rückspulfunktion überhaupt nicht. Sie gehört in eine Simulation einfach nicht rein. Und ja, für mich ist Grid eine Simulation, und kein Arcade-Racer. Schließlich werden hier Rennen ausgetragen wie es sie auch in der Realität gibt, und außerdem existiert ein sehr realitätsgetreues Schadensmodel welches gar Auswirkungen auf das Fahrverhalten der Autos hat bishin zum Totalschaden.

Nur weil die Steuerung der Boliden nicht super realistisch ist, ist es für mich nicht gleich ein Arcade-Racer. NfS: Most Wanted ist arcade.

Aber so hat wohl jeder eine andere Auffassung von diesem Begriff.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ein Zitat von bit-tech das meine Meinung zum GRID-Gameplay 1:1 wiederspiegelt:

Cars have a consistent, solid feeling and as said previously, handle wonderfully, and there’s a brilliant feeling of connection between you and the car. However, this certainly isn’t a purist sim, and there are no options screens to adjust ride height, brake dampeners or the driver’s side cup holder, and this uncomplicated approach lets you jump right into the fun of the racetrack.
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Hotohori hat geschrieben:@Mikrobi: ich hab kein Problem mit den Meinungen Anderer, mir gehts nur auf den Wecker wie manche Spieler Spiele unters Mikroskop legen und in Einzelteile zerlegen müssen nur um irgendwas zum kritisieren zu finden oder haltlose Behauptungen auf zu stellen. Dazu dann noch Leute, die gerne ihre Meinung als allgemeingültig für alle hinstellen und schon reagiere ich entsprechend giftig. ;)
Entschuldige mal, aber in einem Rennspiel ist das Fahrverhalten von primärer Bedeutung. Das ist nicht mal eben "zerlegen", man kritisiert das Grundelement eines Rennspiels. Wenn dir GRID in dieser Form gefällt. Schön für dich. Ich spiele es ja auch noch, zwar meist offline, aber ich spiele es immerhin. So schlecht kann es dann ja nicht sein.

Und sei doch mal ehrlich: wie genau findest du denn die Fahrphysik selber? Im Vergleich zu den anderen Racer, ob Arcade-, Sim- oder Mischmasch-Racer.

Bild
RixNrodlog
Beiträge: 52
Registriert: 12.05.2008 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RixNrodlog »

Ja hier im Forum wird ja viel darüber geschrieben das das Game hier nur gehypt wird. Seh ich nicht so. Das Spiel selbst zocke ich auf dem PC und bin ganz glücklich damit, es macht spass und es fühlt sich so an wie auf der Demo. Im Multiplayer fühle ich mich ganz wohl da ich selten hinter dem Feld herfahre und das obwohl ich eigentlich nur 2 mal die Woche max 3 Stunden Spiele. Grid und Ich das ist wie Arsch auf Eimer. Was mich an dem Spiel stört sind Handwerkliche Mängel, erstens habe ich bei einigen offline Rennen das Problem das ich beim spielen Teilweise starke Ruckler hatte, auch bei den geringsten Einstellungen. Das andere Problem ist dass wenn ich Grid beende ein Bluescreen(Vista) angezeigt wird, das ganze lässt sich nur mit Grid reproduzieren.
Bin ansonsten ganz zufrieden und hab meinen Spass.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Mironator hat geschrieben: Entschuldige mal, aber in einem Rennspiel ist das Fahrverhalten von primärer Bedeutung. Das ist nicht mal eben "zerlegen", man kritisiert das Grundelement eines Rennspiels.
Ein weiterer, ders verstanden hat. :Daumenrechts:

Egal wie schlecht etwas ist, es wird immer Unmengen an Leuten geben, welchen es Spass macht.
Kakadu.CH hat geschrieben: Ein Zitat von bit-tech das meine Meinung zum GRID-Gameplay 1:1 wiederspiegelt:

handle wonderfully, and there’s a brilliant feeling of connection between you and the car.
:lach:
Wie man nur völlig Ahnungslose im Rennspielbereich einen Bericht zu GRID verfassen lassen kann?
Keine Ahnung, wie lange man am Auspuff schnüffeln muss, um so einen Müll abzusondern.

Gerade die Verbindung zwischen Fahrer und Fzg. ist eben nicht vorhanden.
evtl. Ironie?
:lol:
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

RixNrodlog hat geschrieben:Ja hier im Forum wird ja viel darüber geschrieben das das Game hier nur gehypt wird. Seh ich nicht so. Das Spiel selbst zocke ich auf dem PC und bin ganz glücklich damit, es macht spass und es fühlt sich so an wie auf der Demo. Im Multiplayer fühle ich mich ganz wohl da ich selten hinter dem Feld herfahre und das obwohl ich eigentlich nur 2 mal die Woche max 3 Stunden Spiele. Grid und Ich das ist wie Arsch auf Eimer. Was mich an dem Spiel stört sind Handwerkliche Mängel, erstens habe ich bei einigen offline Rennen das Problem das ich beim spielen Teilweise starke Ruckler hatte, auch bei den geringsten Einstellungen. Das andere Problem ist dass wenn ich Grid beende ein Bluescreen(Vista) angezeigt wird, das ganze lässt sich nur mit Grid reproduzieren.
Bin ansonsten ganz zufrieden und hab meinen Spass.
Das ist halt der Nachteil an einem PC. Auf Konsole ruckelt nichts.
Benutzeravatar
TheRealMilfHunter
Beiträge: 66
Registriert: 09.06.2008 16:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

schade das man die autos nicht nach belieben modifizieren kann und leider fehlt die splitscreen option!
hab vom psn die demo runtergeladen und fands nicht schlecht aber kein grund 60 euro dafür auszugeben
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mironator hat geschrieben:Und sei doch mal ehrlich: wie genau findest du denn die Fahrphysik selber? Im Vergleich zu den anderen Racer, ob Arcade-, Sim- oder Mischmasch-Racer.
Mir gefällt die Fahrphysik, mir macht sie Spaß und ich komme damit zurecht. Mehr muss sie in meinen Augen auch nicht. Ich gehöre nicht zu den Spielern die die Fahrphysik bis ins kleinste auseinander nehmen müssen, ich gehöre zu denen, für die sie lediglich kontrollierbar und spaßig sein muss.

Und nur weil ihr die Fahrphysik scheiße findet, gilt das nur für euch und nicht für den Rest, denen GRID so gefällt wie es ist. Also spart euch solche Sätze wie dieser hier besser zukünftig gleich:
Egal wie schlecht etwas ist, es wird immer Unmengen an Leuten geben, welchen es Spass macht.

@Nefasturris: genau solche Deppen wie dich meinte ich in meinem letzten Beiträgen hier.
Gerade die Verbindung zwischen Fahrer und Fzg. ist eben nicht vorhanden.
Genau solche arrogante Aussagen kann ich überhaupt nicht ab, denn nur weil sie bei Dir nicht vorhanden ist, heißt das nicht, dass das ein Problem des Spiels ist, es ist DEIN verdammtes Problem! Bei MIR ist dieser Verbindung sehr wohl vorhanden! Und bei vielen Anderen garantiert auch! :evil:


Wenn wir hier von einem Spiel reden würden, dass nur durchschnittliche Wertungen bekommen hätte, könnte ich den ganzen Schwachsinn hier ja noch nachvollziehen, aber das Spiel hat durchweg fast nur sehr gute Bewertungen gekriegt. Aber irgendwelche Deppen meinen es ja immer besser zu wissen als alle anderen. Das erinnert mich an Gothic 3, da war es nur umgekehrt, das Spiel grottig und trotzdem gab es zig User die es in den Himmel gelobt haben... Irgendwelche Vollhonks gibts eben immer.
Antworten