Crysis Warhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

xD nais :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Nais klingt wie Mais!? Da du gerade auf der Orthographie anderer User rumreitest, müsste es doch eher "Nice" heißen?

Hab letztens meinen Wagen ummelden müssen. Neben mir saß so ein kleiner Halbstarker, der verlangte, dass sein Kennzeichen unbedingt auf "187" enden muss! Naja, so sind die Postadoleszenten von heute eben.

Zu Crysis: Fand das Spiel NIE gut. Mir gefällt das Inselsetting nicht so sehr, bin auch nicht so der große Mallorcafan :oops: ; außerdem find ich die Steuerung des Nanosuits mit dem Mausrad zu fummelig, hätte den lieber sprachgesteuert. Und nach jedem erfolgreichen Headshot, was bei Crysis auch nicht so einfach war, lautstark "187" gebrüllt!!!!

gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
depe hat geschrieben:hardwareanforderungen so wie crysis? wenn ja, sind es zwar horrende, aber nicht zu überraschend,
ich frage, weil irgendwo ich mal gelesen haben soll, das die (mehr oder weniger stark) verbessert werden sollte

@über mir:
was interessiert dich der Kopierschutz? hört sich zwar hart an, aber sollte doch einigermaßen zu ertragen sein, wenn man mal bedenkt das die ihre produkte auch schützen wollen ;)
Crytek hat bei einigen Gelegenheiten verlauten lassen, dass Warhead besser als Crysis laufen soll, aber zumindest ich merke davon nichts.
Also ich merk da schon was von.. kann jetzt ne viel höhere auflösung einstellen und es läuft bombig =)
Bild
Bild

Bild
Bild
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

"Nais" an sich ist jedoch mehr oder weniger ein Insider oder sozusagen ein Szenebegriff in der ESL und auch in vielen Foren.

Aber Begriffe wie "Depps" und "Pasta" ( in dem zusammenhand mit "Ende! Aus!" ) höre/lese ich zum ersten Mal. Und niemand sollte mir böse sein, dass ich zu verhindern versuche, dass die Deutsche Sprache hier neu erfunden wird.
Solche Ausdrücke haben weder was mit Szene noch Wortwitz zutun, sondern zeugen einfach von mangelnder Bildung sowie desinteresse an der Deutschen Rechtschreibung!

/Edit: Jedoch muss ich gestehen, dass dein Zynismus brilliant ist ;) *daumen hoch*
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

BritRock_Swissman hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:*gähn*

Wieder ein Spiel was ne gute Wertung bekommt weil die Grafik stimmt. Für mich ne 80%ige Standardkost.
Nicht jedes Spiel braucht eine geniale Story um überzeugen zu können...
In welchen Jahrhundert leben wir denn, das alles stimmen muss, damit ein Spiel überzeugen kann...

wow, mit diesem post bist du im rennen um den paradoxesten comment aller zeiten wohl nicht schlecht dabei ;)
Wie seltsam ( ich bin mal höfflich im Vgl zu anderen hier ), bist du denn?
Finde mal heraus, wieviele Spiele Topbewertungen bekommen haben, die keine Story beinhalten, bzw wenig und setze diese imV ergleich zu Spielen mit Inhalt und Topbewertungen... Da wirste einen Unterschied deutlich merken...

Story ist kein muss, damit ein Spiel spaß machen kann... Ein Spiel ist kein BUCH, sondern soll Unterhalten... Bei einem Shooter will ich schiessen und nicht mich durch tausend ungelöste Rätzel durchschlagen, bis ich endlich die Story verstehe...
Sowas ist unnötig...

Und die Story von CoD4, naja... gut Inszeniert, aber auch nichts berauschendes...

Meine Güte... Story ist schön, aber kein MUSS für ein TOP Spiel!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
depe hat geschrieben:hardwareanforderungen so wie crysis? wenn ja, sind es zwar horrende, aber nicht zu überraschend,
ich frage, weil irgendwo ich mal gelesen haben soll, das die (mehr oder weniger stark) verbessert werden sollte

@über mir:
was interessiert dich der Kopierschutz? hört sich zwar hart an, aber sollte doch einigermaßen zu ertragen sein, wenn man mal bedenkt das die ihre produkte auch schützen wollen ;)
Crytek hat bei einigen Gelegenheiten verlauten lassen, dass Warhead besser als Crysis laufen soll, aber zumindest ich merke davon nichts.
Also ich merk da schon was von.. kann jetzt ne viel höhere auflösung einstellen und es läuft bombig =)
Nenn mir mal deine PC Daten bitte...

Bei mir ist das Gegenteil der Fall... Naja es läuft gut, aber nur auf niedrigeren Einstellungen, als bei Crysis1 der Fall war...
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wer eine gute Story in einem Shooter sucht, der ist auf der Suche nach einem Rollenspiel ;)

Und nicht mal diese bieten inzwischen gut erzählte Geschichten. Wenn ich an mein geliebtes FF7,8 denke, dann will ich diese neuen Gothics, Hexers oder Oblivions gar nicht mehr anfassen.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Crytek hat bei einigen Gelegenheiten verlauten lassen, dass Warhead besser als Crysis laufen soll, aber zumindest ich merke davon nichts.
Nenn mir mal deine PC Daten bitte...

Bei mir ist das Gegenteil der Fall... Naja es läuft gut, aber nur auf niedrigeren Einstellungen, als bei Crysis1 der Fall war...
meine sys daten sind in der signi ;)
Bild
Bild

Bild
Bild
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Wie seltsam ( ich bin mal höfflich im Vgl zu anderen hier ), bist du denn?
Finde mal heraus, wieviele Spiele Topbewertungen bekommen haben, die keine Story beinhalten, bzw wenig und setze diese imV ergleich zu Spielen mit Inhalt und Topbewertungen... Da wirste einen Unterschied deutlich merken...

Story ist kein muss, damit ein Spiel spaß machen kann... Ein Spiel ist kein BUCH, sondern soll Unterhalten... Bei einem Shooter will ich schiessen und nicht mich durch tausend ungelöste Rätzel durchschlagen, bis ich endlich die Story verstehe...
Sowas ist unnötig...

Und die Story von CoD4, naja... gut Inszeniert, aber auch nichts berauschendes...

Meine Güte... Story ist schön, aber kein MUSS für ein TOP Spiel!
1. Ist das Auslegungssache, pauschalisieren kann man das IMHO nicht.

2. Ist doch schon fast alles erfunden und aufgeschrieben worden, eine wirklich neue und ausgefallen Story kriegt man nur noch schwer hin, dass liegt nicht daran das die Writer kein Bock haben oder es den Spiel- und Filmfirmen egal wäre.

3. Gehört für mich zu seinem Spiel sehr wohl eine gute Story. Nenne du mir doch mal bitte ein Top-Spiel das kaum bis gar keine Story hat? Wobei wir wieder bei dem Thema "Ansichtssache" wären.

Für ne gute Story verzichte ich gerne auf den ein oder anderen Grafikblender.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

awapuhii hat geschrieben:
1. Ist das Auslegungssache, pauschalisieren kann man das IMHO nicht.

2. Ist doch schon fast alles erfunden und aufgeschrieben worden, eine wirklich neue und ausgefallen Story kriegt man nur noch schwer hin, dass liegt nicht daran das die Writer kein Bock haben oder es den Spiel- und Filmfirmen egal wäre.

3. Gehört für mich zu seinem Spiel sehr wohl eine gute Story. Nenne du mir doch mal bitte ein Top-Spiel das kaum bis gar keine Story hat? Wobei wir wieder bei dem Thema "Ansichtssache" wären.

Für ne gute Story verzichte ich gerne auf den ein oder anderen Grafikblender.
1) Stimmt
2) Stimmt
3/4) Eine Story ist ein nettes Gimmick... (schreibt man doch so?)
Aber Spiele wie GoW oder Prey um nur wenig Shooters zu nennen, sind keine gute Wahl, was Geschichten anbelangt... Aber sie machen Spaß und haben zurecht ihre Punktzahl/Wertung bekommen...
Und wenn ein Spiel eine tolle Story hat und die Grafik nur HL2 Niveau ist, ist es auch fein... Aber Action+Grafik braucht nicht umbedingt eine Story, nur das ein Spiel überzeugt...
Wenn es denn mal ein Spiel schafft, Story+Action+Grafik zu vereinen, dann ist es eine Rarität ;) Und ich rede hier mehr oder weniger von Shootern und nicht von RPGs usw
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

So der neue Rechner ist endlich da und ich habe sofort mal einen Vergleich gestartet..
Beide Spiele haben ungefähr die gleichen FPS Werte auf den höchsten Einstellungen ( 1920x1200, 4xAA usw. ) habe dazu einpaar Stellen gesucht die sich in beiden Games ähnenl oder gleich sind.

Jedoch muss ich sagen, dass Warhead eindeutig schlechter aussieht als Crysis. Die Be/Ausleuchtung der Map ist in Warhead sehr "schwach" bzw. komisch.
Außerdem wirken manche Farben sehr stark und andere hingegen sehr blass und so es wurde so manche Textur "vermatscht"

Also skaliert die Engine besser, weil das Spiel schlechter aussieht... Schande über euch Crytek Leute. Erzählt doch nicht immer solche Halbwahrheiten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Also erstmal an den netten User "konky" dem die Blut-Effekte fehlen....schalt sie doch einfach mal in den Optionen an! Und der Kommentare das Crysis WH ein Steriler Kinderspielplatz sei, is ja wohl erschreckend! Denn offenbar bist du ja inner sehr schlimmen Gegend mit äußerst bösen Menschen aufgewachsen.Auch mit Äußerungen alla "die sind doch gekauft", sollte man recht vorsichtig umgehen. Soviel zum Kiddi Kommentar des Tages.
EQ5
Persönliche Nachricht:

Etwas zu kurz das Game

Beitrag von EQ5 »

Wie so viele bin ich auch ein Crysis Fan. Doch WARHEAD ist ihnen doch ein bischen zu kurz geraten. Hätte die Story etwas länger machen können damit man etwas länger sein Freude daran hat.

Wäre auch noch gern mit der super Waffe in den Krieg gezogen. Naja kann man nichts machen.

MFG
Bild
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Leider ist das Spiel wirklich etwas kurz. Hardwarehunger wurde irgendwie auch nicht weniger...
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?

Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Rhytikus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhytikus »

Ich hatte Crysis Warhead im 3 Std durch und hatte ne Menge Spaß. Die Story ist zwar immernoch nicht der Hit aber Psycho ist einfach cool und die Zwischensequenzen sind richtig fett.
Das nanosuit Menü ist perfekt (mittlere maustaste + 3 und schon hat man maximum strength).

Ich fand das Spiel cool
Antworten