Mount & Blade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grip Runners
- Persönliche Nachricht:
Hey!
Hab mir gestern die BETA Version 0.950 gesaugt und finde das Spiel ganz
schön interessant!
Hab das Tutorial durchgespielt und find mich schon ein wenig zurecht!
Doch ist die Vollversion komplett auf Deutsch bzw. kann man die BETA Version
auf Deutsch umsetzen?
Und außerdem, wie kann ich "Frei" herum galloppiern mit meinem Pferd-ich meine auf der ganzen Welt?
Zur Grafik: Also für ne BETA Version die es schon seit April gibt, find ich's
ganz gut, denn die Vollversion sieht doch sicherlich noch besser aus!
Sogar meine Grafikkarte wurde noch nie so laut(Lüfter )
Thx
Hab mir gestern die BETA Version 0.950 gesaugt und finde das Spiel ganz
schön interessant!
Hab das Tutorial durchgespielt und find mich schon ein wenig zurecht!
Doch ist die Vollversion komplett auf Deutsch bzw. kann man die BETA Version
auf Deutsch umsetzen?
Und außerdem, wie kann ich "Frei" herum galloppiern mit meinem Pferd-ich meine auf der ganzen Welt?
Zur Grafik: Also für ne BETA Version die es schon seit April gibt, find ich's
ganz gut, denn die Vollversion sieht doch sicherlich noch besser aus!
Sogar meine Grafikkarte wurde noch nie so laut(Lüfter )
Thx
-
- Persönliche Nachricht:
wo es ne deutsche demo gbit weiß ich nicht, aber die vollversion,
die man kaufen kann, sollte es ganz normal auf deutsch geben..
bei amazon und so steht jedenfalls deutsch dabei.
an der grafik hat sich nicht mehr wesentlich was getan..
und frei rumreiten gibts auch nicht ... ich vermute die kampf-bereiche
werde zufallsgeneriert je nach dem wo man gerade ist mit passendem
terrain, hügeliger und dichter bewachsen.
die man kaufen kann, sollte es ganz normal auf deutsch geben..
bei amazon und so steht jedenfalls deutsch dabei.
an der grafik hat sich nicht mehr wesentlich was getan..
Hi Merandis,Merandis hat geschrieben:Sorry für die "blöde" Frage, aber wie kommt man wieder aus einer Burg heraus? Ich finde keinen Ausgang. Kann in der Burg herumlaufen und schauen aber wieder verlassen ist nicht drin.
mit der Tab-Taste kannst du nicht nur Burgen sondern alle Orte verlassen.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
moin Heerschaften...hab mir das neueste Demo von m&b gezogen..ist hier übrigens irgendwo im Forum verlinkt..und finde das Spiel klasse.
Null Schnickschnack..keine blöden Zauberlehrlinge und Drachenbrut,nur finstere Gesellen ,die dir ständig ans Leder wollen...ICH TRINK AUS DEINEM SCHÄDEL..und danngehts los..ein richtig geiles Kampfsystem..intuitiv..sofort erlernt und mit ein wenig
Geschick kann auch ein knüppeliger Vasall einen fiesen Räuberhauptmann vom Ross holen..vorrausgesetzt man kann mit einer Maus umgehen..
Auch muss man nicht immer mühsam Wegfindung
betreiben...hier gelangt man per Taste schnell an die Questgeber..
Nicht die modernste Grafik..ok.. wen interessierts ,bin trotzdem voll eingetaucht..und kann meine Vollversion kaum erwarten...
M&B ist klasse.
Null Schnickschnack..keine blöden Zauberlehrlinge und Drachenbrut,nur finstere Gesellen ,die dir ständig ans Leder wollen...ICH TRINK AUS DEINEM SCHÄDEL..und danngehts los..ein richtig geiles Kampfsystem..intuitiv..sofort erlernt und mit ein wenig
Geschick kann auch ein knüppeliger Vasall einen fiesen Räuberhauptmann vom Ross holen..vorrausgesetzt man kann mit einer Maus umgehen..
Auch muss man nicht immer mühsam Wegfindung
betreiben...hier gelangt man per Taste schnell an die Questgeber..
Nicht die modernste Grafik..ok.. wen interessierts ,bin trotzdem voll eingetaucht..und kann meine Vollversion kaum erwarten...
M&B ist klasse.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir auch die Demo reingezogen und war sofort hellauf begeistert.
Also VISA gezückt und Serial gekauft. Seitdem bin ich heiß ^^
Ne Deutsche Version gibs offiziell glaube nicht. Aber ein paar Modder haben sich dessen angenommen und ne deutsche Sprachversion erstellt.
Im offiziellen Forum gibt's ne Moddersparte, mit allen möglichen Mods (zB auch für bessere Grafik).
Wofür ich auch ein Lob aussprechen muss ist die Komplexität des Spiels und die spartanische Größe von gradmal 150 MB beim Download. Und dafür ist die Grafik schon extrem gut, zumal mir auch nichtmal großartige Bugs aufgefallen sind. Gecrasht ist das ganze gleich gar nicht.
Und es wird einfach nie langweilig mit dem Schlachtross in die Gegnerhorden zu preschen
Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde wär ein Online-Modus, oder zumindest ne Möglichkeit für LAN-Spiele.
Aber wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann mal noch
Also VISA gezückt und Serial gekauft. Seitdem bin ich heiß ^^
Ne Deutsche Version gibs offiziell glaube nicht. Aber ein paar Modder haben sich dessen angenommen und ne deutsche Sprachversion erstellt.
Im offiziellen Forum gibt's ne Moddersparte, mit allen möglichen Mods (zB auch für bessere Grafik).
Wofür ich auch ein Lob aussprechen muss ist die Komplexität des Spiels und die spartanische Größe von gradmal 150 MB beim Download. Und dafür ist die Grafik schon extrem gut, zumal mir auch nichtmal großartige Bugs aufgefallen sind. Gecrasht ist das ganze gleich gar nicht.
Und es wird einfach nie langweilig mit dem Schlachtross in die Gegnerhorden zu preschen
Was dem ganzen die Krone aufsetzen würde wär ein Online-Modus, oder zumindest ne Möglichkeit für LAN-Spiele.
Das Spiel ist wirklich ganz amüsant. Warum man hingegen wider gegen Drankensang herziehen muss ist mir schleierhaft.
Noch eine komische Frage:
Wenn ich das Spiel mehr als so 30 min spiele, dann wird mit mehr als komisch dabei. Das letzte Spiele, das im wahrsten Sinn des Wortes ganz übel war, war Dark Messiah of Might and Magic. Bei Oblivion z.B. passiert mir so etwas auch nach vielen Stunden nicht. Hat das auch schon jemand erlebt?
Noch eine komische Frage:
Wenn ich das Spiel mehr als so 30 min spiele, dann wird mit mehr als komisch dabei. Das letzte Spiele, das im wahrsten Sinn des Wortes ganz übel war, war Dark Messiah of Might and Magic. Bei Oblivion z.B. passiert mir so etwas auch nach vielen Stunden nicht. Hat das auch schon jemand erlebt?
RyoAue hat geschrieben:
Die Vollversion hat 380 MB, die aktuelle Version ist 1.003 und lässt sich auf der Talesworld Seite im forum runterladen... Das Spiel hat keine relevanten Bugs mehr... dafür war ja auch die Beta zulange:-)lukeshotgun hat geschrieben: an der grafik hat sich nicht mehr wesentlich was getan..
Von einem Online Mod habe ich schon gehört... vielleicht auch nur ein Arena online Mod oder eine Zeitungsente....
Der Sprung von .96 auf 1.003 ist riesig... auch im Grafik vergleich, man muss halt auch am Anfang (1.Screen) und später im Spiel alles hoch schalten...
Mit der Landschaft Zufall Sache... mach doch mal ein Versuch und Speichere vor einem Angriff ab... du wirst dich wundern... es ist an der gleichen Stelle immer die gleiche Landschalft...
-
- Persönliche Nachricht:
[Cthulhu] hat geschrieben:Ja - war schon scheiße unbalanced das Mittelalter ...zerr hat geschrieben:ich habe einen fiesen balancing bug gefunden
die kavalerie ist zu überpowert
ich hatte zb gester 15 schwerere kavalerie soldaten und habe mit dennen eine armee vpn 35soldaten inkl einen lord
geil genau das hab ich mir auch gedacht ^^
aber krass wieviel hier über das spiel diskutiert wird ... freut mich ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Online?M&B
Auf der offiziellen Seite des Publisher´s habe ich was zum Thema online mod gefunden...
http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=373851
Vielleicht wird ja doch was aus dem Traum:-)
http://forum.paradoxplaza.com/forum/...d.php?t=373851
Vielleicht wird ja doch was aus dem Traum:-)
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Arrr, Demo gerade bis zum Ende (Aaaaaah!) gezockt.
Jetzt muss auf die Lieferung gewartet werden, die wohl Montag oder Dienstag ankommen wird.
Meinetwegen könnte die von der DHL auch morgen bei mir vorbeikommen.
Danke für den Test!
Ohne den wär mir das Spiel definitiv entgangen.
Jetzt muss auf die Lieferung gewartet werden, die wohl Montag oder Dienstag ankommen wird.
Meinetwegen könnte die von der DHL auch morgen bei mir vorbeikommen.
Danke für den Test!
Ohne den wär mir das Spiel definitiv entgangen.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."