Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind sämtliche Kritikpunkte auf jeden Fall nachvollziehbar, doch werde ich diese verschmerzen können. Die einzige Sache, die mich wohl schon etwas nerven wird, ist dieser sinnlose Quark mit der Malaria.
Bekomme morgen Far Cry 2 und Dead Space und werde sicherlich mit beiden Spielen meinen Spass haben. 80 % ist - zumindest in meiner Welt - noch immer eine gute Wertung.
Wird es auch ein Dead Space Review geben?
Bekomme morgen Far Cry 2 und Dead Space und werde sicherlich mit beiden Spielen meinen Spass haben. 80 % ist - zumindest in meiner Welt - noch immer eine gute Wertung.
Wird es auch ein Dead Space Review geben?
Ich will hier ja auch nich rummeckern aber warum hat Crysis so ne Wertung bekommen und Far cry 2 so ne schlechte.Die gegner in crysis waren noch blöder als in far cry 2 man musste auch immer nur das gleiche machen und es hat nur ne offene Spielwelt vorgegaukelt.Nur die Grafik war das einzig geile an dem Spiel.Ich besitze selber Far cry 2 und kann nur sagen das der Aspket mit den Ladezeiten nicht ganz stimmt.Sie ist zwar nicht rasend schnell es gibt aber auch Spiele die langsamer laden (z.B Gta4).Es sollte aber jeder selber endscheiden ob er es kauft oder nicht.80% sind ja nich schlecht aber hätte (vorallem wegen Crysis) mehr von der Bewertung erwartet.
-nur jeweils ein Auftrag möglich
genau,stopft die Leute mit so vielen Aufträgen zu, so das man bald nicht mehr durchblickt
-Gegner verhalten sich mitunter unlogisch
+starke Gegner fordern taktisches Vorgehen
Ja was den nun?
-... meist herrscht jedoch erzählerische Flaute
wenn ich einen Roman hören will,dann kauf ich mir ein Hörbuch.
Dafür gibts grandiose Schauplätze,stimmungsvolle Wettereffekte(sogar im MP)satte Geräusche,
-Welt wirkt starr und unbelebt
seh ich anderst
-lautloses Vorgehen zu schwierig
lol,diesen Kritikpunkt find ich am besten
Hatte bis jetzt keine großen Problem mich in der Nacht lautlos anzuschleichen :wink:
-Lebensretter schießen sinnlos irgendwo hin
woher weißt du das??
Wenn ich gerettet werde, seh ich erstmal garnichts/verschwommen und mein Buddy hält mir in diesem Moment den Rücken frei.
Oder hast du konkrete Beweise dafür??Hast du das gesehen,das die sinnlos rumballern ??
Nach der Erbsenzählerei von dir,sollte es ja bald für einen schönen Erbseneintopf reichen.
Langsam aber sicher find ich euren Drang sich ständig von anderen Magazine/Foren abheben zu müssen,einfach nur noch nervig.
Wird das eigentlich nicht mal langweilig immer aus der Reihe tanzen zu müssen?
Egal wie,FC2 ist ein gutes, solides Spiel mit einigen verschmerzbaren Macken :wink:
genau,stopft die Leute mit so vielen Aufträgen zu, so das man bald nicht mehr durchblickt
Ja was den nun?
Dafür gibts grandiose Schauplätze,stimmungsvolle Wettereffekte(sogar im MP)satte Geräusche,
seh ich anderst
Hatte bis jetzt keine großen Problem mich in der Nacht lautlos anzuschleichen :wink:
woher weißt du das??
Wenn ich gerettet werde, seh ich erstmal garnichts/verschwommen und mein Buddy hält mir in diesem Moment den Rücken frei.
Oder hast du konkrete Beweise dafür??Hast du das gesehen,das die sinnlos rumballern ??
Nach der Erbsenzählerei von dir,sollte es ja bald für einen schönen Erbseneintopf reichen.
Langsam aber sicher find ich euren Drang sich ständig von anderen Magazine/Foren abheben zu müssen,einfach nur noch nervig.
Egal wie,FC2 ist ein gutes, solides Spiel mit einigen verschmerzbaren Macken :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie oft denn noch... Securom ist keine unheilbare Krankheit...K!Pax hat geschrieben:hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
MAN KANN ES LÖSCHEN!!!!!!!
@ TGfkaTRichter
ich rede auch eher von Reviews von Gamespot und Gametrailers usw
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Der Kopierschutz stört einen eigentlich nicht, aber es macht einen sauer das Ubisoft einen zwingen etwas zu installieren was man eigentlich nicht braucht. Um es zu deinstallieren musst du glaub ich wie einer hier geschrieben hat im offizielen Forum vom Spiel schauen.K!Pax hat geschrieben:hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
gegner-KI in crysis blöd?sharkz90 hat geschrieben:Ich will hier ja auch nich rummeckern aber warum hat Crysis so ne Wertung bekommen und Far cry 2 so ne schlechte.Die gegner in crysis waren noch blöder als in far cry 2 man musste auch immer nur das gleiche machen und es hat nur ne offene Spielwelt vorgegaukelt.Nur die Grafik war das einzig geile an dem Spiel.Ich besitze selber Far cry 2 und kann nur sagen das der Aspket mit den Ladezeiten nicht ganz stimmt.Sie ist zwar nicht rasend schnell es gibt aber auch Spiele die langsamer laden (z.B Gta4).Es sollte aber jeder selber endscheiden ob er es kauft oder nicht.80% sind ja nich schlecht aber hätte (vorallem wegen Crysis) mehr von der Bewertung erwartet.
hast du vielleicht ein anderes crysis gespielt,als ich?
des hab ich ja gar nicht gemeint...ich meinte nur, dass es sinnlos ist hier DS und GoW zu vergleichen...gegen di Vergleiche von FC und GoW bzw. DS hab ich ja nichts...übrigens find ich deine antwort ziemlich amüsant[d3mon] hat geschrieben:oder doch wie auch immer geht es hier doch immer um FC2,falls du es irgendwie doch nicht bemerkt haben solltest,vergleiche und ähnliches gehören doch wie immer mitdazu...oder doch oder wie auch immer nicht doch :wink:K!Pax hat geschrieben:hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.cinefacts.de/153582-securo ... erden.html
Da wird z.B von einem Entwickler persönlich beschrieben, wie es zu löschen geht... Ich glaub 4P sollte eine Kolumne darüber schreiben... Glaub, dann gäbe es weniger Ahnungslose...
Was mich nur wundert ist, dass es nur 4GB auf meinen Rechner verbraucht... Da brauchen ja ältere Spiel mehr GBs obwohl sie wirklich älter sind...
Da wird z.B von einem Entwickler persönlich beschrieben, wie es zu löschen geht... Ich glaub 4P sollte eine Kolumne darüber schreiben... Glaub, dann gäbe es weniger Ahnungslose...
Was mich nur wundert ist, dass es nur 4GB auf meinen Rechner verbraucht... Da brauchen ja ältere Spiel mehr GBs obwohl sie wirklich älter sind...
geiler kommentar...auch wenn etwas zu hart...ich meine 4players ist negute Seite für spieletests, auch wenn sie viele spiele echt extrem runterziehen(kann ich hier aber nicht einschätzen da ich FC2 (noch) nicht habeUXMAL hat geschrieben:-nur jeweils ein Auftrag möglich
Ja was den nun?
seh ich anderst
woher weißt du das??
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man GameOne gesehen hat, weiß man dass die Rinder Viecher bei FC2 gegen Autos laufen, das rumsteht und sterbensharkz90 hat geschrieben:Die KI in Crysis war meiner Meinung nach dämlich. Sie haben oft nicht geschossen und haben sich baknallen lassen wie Hasen.
Oder das man vor einem Gegner steht und sie einen nicht abknallen können...
Mensch... Crysis und FC2 haben beide ihre Daseinsberechtigung...
war anscheinend wirklich ein andres crysis.sharkz90 hat geschrieben:Die KI in Crysis war meiner Meinung nach dämlich. Sie haben oft nicht geschossen und haben sich baknallen lassen wie Hasen.
die koreaner in meinem crysis haben die umgebung klug genutzt,taktiken eingesetzt,hielten aber zu viel aus.
natürlich kommt es dann auch noch drauf an,auf welchem schwierigkeitsgrad man spielt
danke man, bin jetzt restlos davon überzeugt, dass ich mir das spiel kauf.The SPARTA hat geschrieben:Der Kopierschutz stört einen eigentlich nicht, aber es macht einen sauer das Ubisoft einen zwingen etwas zu installieren was man eigentlich nicht braucht. Um es zu deinstallieren musst du glaub ich wie einer hier geschrieben hat im offizielen Forum vom Spiel schauen.K!Pax hat geschrieben:hey ich will jetzt nicht rumnerven aber erstens dachte ich das es hier um FC2 gehen sollte und nicht um DS oder GoW und zweitens weiß ich immer noch nicht was an SecuRom so schlimm ist (außer dass man es nicht deinstallieren kann...oder doch oder wie auch immer)
das auge ist nach assassins creed nicht mehr funktionstüchtig...überlastetsharkz90 hat geschrieben:Finde auch manche NegatviAspekte sehr ......sagen wir mal unpassend.Man kann ja viel in einem Spiel Positiv oder Negativ sehen aber so ins Detail zu gehen finde ich übertrieben.Man sollte auch mal einige Negativpunkte mit nem Augenzwinkern betrachten.