Wenns die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte, kanns auch keine 90% bekommen...in die Platinregionen kommen nur Games, die im vollen Umpfang begeistern...davon mal abgesehen ... was denn an 87% auszusetzen...?? Für 4players Verhältnisse ne top Wertung !!! Mein Most Wanted Test hier wird der von Killzone 2...das wird ne interessante Angelegenheit !!! Zwischen 85 - 94 ist wohl alles drin !!!ShinmenTakezo hat geschrieben:stimme dem test absolut zu habe ziemlich genau die gleichen kritikpunkte neben den wassereffekten (wie gesagt nur beim kraken) fand ich die feuer und explosions effekte noch schlecht
single player hat seine schwächen aber auch definitv seine höhepunkte aber warum hat man fahrzeuge rausgenommen und diese großen spinnenartigen aliens?
dass man die kampagne nicht cooperative spielen kann ist auch definitv ein minuspunkt
dafür punktet re 2 vorallem was den multiplayer angeht
dass re2 grafisch nicht so gut aussieht wie gears 2 unterschreib ich sofort das spiel sieht klasse aus und teilweise echt beeindruckend aber durchweg ist die grafik qualität nicht so hervorragen wie die von gears 2
aber die spiele sind auch recht schwer zu vglchen re 2 = große weitsicht viele gegner kleine und riesige und gears 2 = geringere weitsicht keine riesengegner dafür sieht das spiel insgesamt einfach besser aus
ich persönlich hätte dem spiel auch nicht mehr als 87% gegeben hätte es fahrzeuge ne sp story coop kampagne und noch n paar gegner typen wären es in meinem buch definitv über 90% geworden unterm strich ein sehr gutes spiel was aber leider auch meine erwartungen nicht ganz erfüllen konnte
gruß
Resistance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/dr.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol nenn mir nur eine wertung von ign die utopisch ist?nasagoal hat geschrieben:naja, IGN... das sagt eigentlich schon alles>trix< hat geschrieben:Die IGN!MasterM!nd hat geschrieben:wer hat nochmal beheuptet das resistance 2 besser wär als gow2![]()
bei denen hat Haze bestimmt auch Halo geowned oder? könnte ich mir gut vorstellen so lächerlich wie die werten...
Alle wertungen von ign sind fair, und haze hat dort sicher iwas unter 70 % bekommen,
aber wenn eine seite fair ist ist sie für 360 user unfair bloss wenn sie gegen die ps3 ist,haben die tester recht
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja echt bald in keinem Forum mehr sinnvoll diskutieren, dieses Fanboy-Gehabe (egal welches Lager) geht mir sowas von auf die Nüsse
Da macht das argumentieren/diskutieren und das eigentliche Lesen des Themas keinen Spass mehr ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Zum Thema:
Die Vorgeschichte von Resistance wird doch im Intro in Kurzform erzählt? Klar nicht ausführlich, aber man weis im Groben doch um was es geht? Andererseits, Aliens sind auf unserem Planeten eingefallen und haben sicherlich nicht in den E.T.-Modus geschaltet
Mehr braucht man nicht zu wissen um in deren virtuellen Ärsche zu treten ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Steuerung gefällt mir in Teil 2 besser als in Teil 1 (aber konnte man da nicht sowie die Tastenbelegung nach seinen Bedürfnissen anpassen?).
Jetzt ist:
R1 -> Primärfeuer
R2 -> Sekundärfeuer
L1 -> Zoom
L2 -> Ducken
Finde die Grafik allgemein stark. Klar da wäre sicherlich noch einiges gegangen und wenn ich mir den Trailer bzw. die Multiplayer-Videos von Killzone 2 anschaue dann bin ich mir ziemlich sicher das mehr möglich gewesen wäre (und wenn man schon Games vergleicht, dann sollte man innerhalb der Konsole bleiben und nicht übergreifend was an den Haaren herbeiziehen).
Feiner Ego-Shooter der bei mir persönlich über 90 % kommt.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Zum Thema:
Die Vorgeschichte von Resistance wird doch im Intro in Kurzform erzählt? Klar nicht ausführlich, aber man weis im Groben doch um was es geht? Andererseits, Aliens sind auf unserem Planeten eingefallen und haben sicherlich nicht in den E.T.-Modus geschaltet
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Steuerung gefällt mir in Teil 2 besser als in Teil 1 (aber konnte man da nicht sowie die Tastenbelegung nach seinen Bedürfnissen anpassen?).
Jetzt ist:
R1 -> Primärfeuer
R2 -> Sekundärfeuer
L1 -> Zoom
L2 -> Ducken
Finde die Grafik allgemein stark. Klar da wäre sicherlich noch einiges gegangen und wenn ich mir den Trailer bzw. die Multiplayer-Videos von Killzone 2 anschaue dann bin ich mir ziemlich sicher das mehr möglich gewesen wäre (und wenn man schon Games vergleicht, dann sollte man innerhalb der Konsole bleiben und nicht übergreifend was an den Haaren herbeiziehen).
Feiner Ego-Shooter der bei mir persönlich über 90 % kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Kritikpunkt mit dem Wasser ist einfach Sinnlos dann müsste das nämlich bei sogut wie jedem Spiel bemängelt werden.
Ansonsten natürlich wie immer ein PS3 Game das auf XBOX 360 allein schon aus Prinzip eine höhere Wertung erzielt hätte (versteht mich nicht falsch, aber ich hab das gefühl das es so ist)
Ansonsten natürlich wie immer ein PS3 Game das auf XBOX 360 allein schon aus Prinzip eine höhere Wertung erzielt hätte (versteht mich nicht falsch, aber ich hab das gefühl das es so ist)
Alö^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich beschwer mich auch nicht über die wertung sage ja hätte dem spiel auch net mehr gegeben ausser es gäbe noch fahrzeuge und ja die wertung ist sehr gut was das spiel ebenfalls auch istRAyCHEa hat geschrieben:Wenns die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte, kanns auch keine 90% bekommen...in die Platinregionen kommen nur Games, die im vollen Umpfang begeistern...davon mal abgesehen ... was denn an 87% auszusetzen...?? Für 4players Verhältnisse ne top Wertung !!! Mein Most Wanted Test hier wird der von Killzone 2...das wird ne interessante Angelegenheit !!! Zwischen 85 - 94 ist wohl alles drin !!!
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, beim jeden Test wo ich hier gelesen habe wird immer etwas an der PS3 Grafik oder Performance im Gegensatz zu xbox bemängelt. Jetzt wird sogar beim Exclusiv Titel die 360 bei geholt und ratet was? Genau die PS3 ist wieder mal schlechter drann.ZeaXX hat geschrieben:Der Kritikpunkt mit dem Wasser ist einfach Sinnlos dann müsste das nämlich bei sogut wie jedem Spiel bemängelt werden.
Wenn das mal nicht auffällig ist???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergleich grafisch lieber Killzone 2 mit Geow2,Fusspilz00 hat geschrieben:Tja, beim jeden Test wo ich hier gelesen habe wird immer etwas an der PS3 Grafik oder Performance im Gegensatz zu xbox bemängelt. Jetzt wird sogar beim Exclusiv Titel die 360 bei geholt und ratet was? Genau die PS3 ist wieder mal schlechter drann.ZeaXX hat geschrieben:Der Kritikpunkt mit dem Wasser ist einfach Sinnlos dann müsste das nämlich bei sogut wie jedem Spiel bemängelt werden.
Ansonsten natürlich wie immer ein PS3 Game das auf XBOX 360 allein schon aus Prinzip eine höhere Wertung erzielt hätte (versteht mich nicht falsch, aber ich hab das gefühl das es so ist)![]()
Wenn das mal nicht auffällig ist???
schon allein die Beta grafik bombt Gears weg (und das ist so sorry).
Und insomniac hatten genau 1 jahr um an resistance 2 zu arbeiten epic 2 jahre an gears.
und für dieses eine jahr haben sie ein sehr geiles spiel gemacht.
Für mich persönlich:
Singleplayer: 87%
Multiplayer:91 nichts macht so süchtig wie der koop,nichts macht mehr spass als bei 30 gegen 30 schön alle auszusnipern
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
- DingDongDing
- Persönliche Nachricht:
ZeaXX hat geschrieben:Der Kritikpunkt mit dem Wasser ist einfach Sinnlos dann müsste das nämlich bei sogut wie jedem Spiel bemängelt werden.
... eben!!!
Auch mein Gefühl. 4Players ist - unumstritten - kein "PS3 Fanboy".
Das relativiert auch die Wertung gegenüber GoW2.
... wobei ich nicht verstehe wie man einen Egoshooter mit eim 3rd Person Shooter direkt vergleichen kann?
Wer die Möglichkeit hat sollte beide Games spielen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Resistance 2
Microsoft soll ein paar Millionen zusammengraben und das Spiel an Land holen ey, ich wills auch haben. ![Bild](http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif)
![Bild](http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif)
- DingDongDing
- Persönliche Nachricht:
Re: Resistance 2
... und Sony für GoW (1+2) .... :wink:GamePrince hat geschrieben:Microsoft soll ein paar Millionen zusammengraben und das Spiel an Land holen ey, ich wills auch haben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
1 oder 2, beide gibts nicht für Resistance 2. :wink:DingDongDing hat geschrieben:... und Sony für GoW (1+2) .... :wink:GamePrince hat geschrieben:Microsoft soll ein paar Millionen zusammengraben und das Spiel an Land holen ey, ich wills auch haben.
Wäre doch ein Deal ... Gears 1 für Sony und Resistance 2 für MS.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- DingDongDing
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:1 oder 2, beide gibts nicht für Resistance 2. :wink:DingDongDing hat geschrieben:... und Sony für GoW (1+2) .... :wink:GamePrince hat geschrieben:Microsoft soll ein paar Millionen zusammengraben und das Spiel an Land holen ey, ich wills auch haben.
Wäre doch ein Deal ... Gears 1 für Sony und Resistance 2 für MS.
... HEY ... bleib Fair!
Resistance 1 für GoW1 (... auch irgenwie unfair ... ich gebs zu
Also gut - Vorschlag: Gow2 für R2.