Rise of the Argonauts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Danger
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2008 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Danger »

ja auf englisch ist es aber nen top game :D
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Lord_Danger hat geschrieben:ja auf englisch ist es aber nen top game :D
und auf Türkisch?
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts

Beitrag von GamePrince »

Bei dem Spiel muss ich an Too Human und Spartan Total Warrior denken.

Kann man das Spiel mit den beiden vergleichen?

Wenn ja muss ich mir RotA mal holen, denn Too Human und Spartan TW waren absolut geniale Spiele.

Können die, die es gespielt haben mal ein kurzes Fazit posten???
Benutzeravatar
kuvaton
Beiträge: 46
Registriert: 14.12.2008 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

Schade Schade. Ich habe mich auch drauf gefreut mal ein richtig gutes Spiel in dieser Richtung zu kaufen. Der Test ist gut und deckt alle störenden wie auch guten Punkte auf, aber 70% ist einfach zu wenig für mich.
Und das Spiel extra auf Englisch zu stellen damit es gut wird ist irgendwie :banane:
Bietet RotA denn Langzeitmotivation? Das wäre imemrhin ein Punkt wo man als Low Budget Titel sagen kann, hey das ist doch ok für den Preis.
Empiredeath
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empiredeath »

Ich habs durchgespielt in 2 Tagen und fand es extrem gut :)
Also ein paar Ruckler waren dabei die aber den Spielfluss nicht störten....
Manchmal war die Kamera etwas lästig aber auch damit kommt man klar :D

Das Spiel ist extrem gut aber nach einmal Durchspielen glaube ich nicht, dass ich es nochmal spielen werde ..
Trotzdem bin ich froh meine Zeit investiert zu haben :)

Bild
Benutzeravatar
Rolins
Beiträge: 41
Registriert: 02.09.2008 22:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolins »

Boa, ich habe mir dieses Spiel in der Videothek geliehen! Und ich finde es einfach nur Grotten schlecht, die Animationen sind so mies das es schon ein Witz ist. Und von der Grafik will ich gar nicht reden. Das alles ist auf dem Stand von vor dem Jahre 2000. 70% HALLO ???
Und ich muss dieses Beispiel einfach bringen. Tomb Raider Underworld ist da ja um Welten besser, geniale Grafik und super Animationen und nur 60% ??? Hätte man bei „ROA“ auch so pingelig bewertet wären keine 40% übrig geblieben.

Für mich hat 4Player jede Glaubwürdigkeit verloren !!!
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Shou88 hat geschrieben:war klar
Yeah, noch einer, der die Genialität dieser einfachen und doch so viel sagenden Worte erkannt hat!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

warlord_7 hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:Beste Spiel 2008! Hätte mind. 90% verdient aber 4players eben ne?
Hat es auch.Aber die anderen meinen hier den King zu spielen ohne das Spiel durchgespielt zu haben und zu sagen:"das ist scheiße".
Das ist als ob ich noch nie in Deutschland gelebt hätte und würde sagen :"In Deutschland leben ist scheiße".
Ihr seid ein Haufen manipulierter Marionetten die keine Subjektivität oder eine eigene Meinung haben.Für euch ist das Wort von 4P heiliger als damals für die Griechen das Wort von Zeus.Ein bisschen(noch untertrieben) erbärmlich.Ich meine irgendein drittklassiges Magazin kann doch nicht entscheiden was ihr euch "kauft" und was nicht? oÔ ... da sieht man dass die Medien die Macht in der Gesellschaft haben.
Xcose hat geschrieben: Reno du hast doch noch nie Rise gespielt sonst würdest du sowas nicht behaupten, 4Players hat von Rockstar Geld bekommen damit sich die Leute von 4Players auch gleich den neuen 7er BMW kaufen können und GTA4 das höchst bewertete Spiel 2008 bleibt
Da kann ich nur zustimmen.Klar wird jeder Mitarbeiter gleich sagen:"Nein so ein Quatsch keiner besticht uns.blabla" aber jeder Kiddy weiß dass es Fakt ist.
Oder würfeln sie die Bewertung?Nun die Minuspunkte wie "Hält sich nicht an den genuinen Mythos" ist ja ein bisschen arm.Das ist ein RPG.Tja dann müsste WoW ja auch einen Minuspunkt bekommen(aber Blizzard hat ja ein wenig $ geleecht und es kann nicht schlecht sein) oder wohnt ihr in Khaz Modan und trefft täglich Illidan und Doomhammer.
Junge junge, nicht nur dass du über alle Bestechungsskandale Bescheid weißt, du belehrst uns auch noch über die Allmacht der Medien. Ich wittere eine GIGANTISCHE Verschwörung, aber mit deiner Hilfe kann ja eigentlich nix passieren :)
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
smitherson
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2008 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smitherson »

gutes review
ausser die das minus bei steurung , ich find die ok
das einzige was mich an dem spiel ankotzt ist die schlächte deutsche sprachausgabe und keine mini map .
Ansonsten is es ein gutes spiel
nochmals das Review ist wirklich sehenswert!
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

...das einzige was mich an dem spiel ankotzt ist die schlächte deutsche sprachausgabe...
Da solltest du nicht so hart sein, immerhin hat man dir dieselbe Ausgabe eingebaut. ;)
Bild
Benutzeravatar
DarkCarneval
Beiträge: 28
Registriert: 25.11.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkCarneval »

Habe mir das Game dieses Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, nachdem ich hier bei dem Test neugierig geworden bin. Mich überzeugt das Spiel und die Thematik; und werde es mir es in absehbarer Zeit kaufen. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Mauricius hat geschrieben:
...das einzige was mich an dem spiel ankotzt ist die schlächte deutsche sprachausgabe...
Da solltest du nicht so hart sein, immerhin hat man dir dieselbe Ausgabe eingebaut. ;)
Der war gut! :lach:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Rise of the Argonauts

Beitrag von GamePrince »

Kann mir jemand sagen, ob ich mir RotA's holen kann, wenn ich Spiele wie Spartan Total Warrior und Too Human geliebt habe?
Crow_1981
Beiträge: 94
Registriert: 28.01.2009 07:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Ich fand Too Human auch gut, aber RotA war einfach grottenschlechter Müll unterster Schublade. Dafür hätte ich gerade mal 20% vergeben, für die eigentlich ganz gute Idee und das unverbrauchte Setting.

Aber die Umsetzung ist eine Frechheit. NextGen 4 the Ass sozusagen. Selten so eine hässliche Grafik auf der 360er gesehen. Und die Patzer in dem deutschen Ton sind eine noch größere Frechheit. Einigermaßen annehmbare Stimmen (okay, es sind nicht die besten, aber es gab schon schlimmere Sprecher) werden in einer Tonqualität verheizt, die ihresgleichen sucht. Als käme der Ton von einem 30 Jahre alten Tape-Band, das ewig in einem feuchten Keller lagerte.

Ich habs nach einer halben Stunde Spielzeit wieder verkauft. Ein schlechter Kauf, der sich wieder mal auf meinen GamerPoint-Stand auswirkt. :(

FINGER WEG!
Bild
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich finds gut das die entwickler daruf verzichten das man ein schwert bloß zu langweiligen draufrumkloppen benutzt (siehe Fabel2: das schwert war woll stompf) und man damut durch die gegner durchschneidet statt sie zu machts zu schlaggen und das ein mensch/gegner nur einen gutgezielten stich tötet find ich wircklich toll
Antworten