Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ParamedicGrimey
Beiträge: 120
Registriert: 24.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Aber wie gesagt: Haste bei nem Shooter, nem Adventure oder nem Prügelspiel genauso. Und lieber 7 Stunden gut unterhalten als 20 Stunden gelangweilt.
Ich fühl mich dadurch in meine Kindheit zurückversetzt. Jetz muss nur noch Batman gut werden.... ;-)
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Gibt genug Spiele die mehr als 20 Stunden zu unterhalten wissen. (The Witcher, BF Reihe, Half-Life usw) und die haben auch ein hohen Wiederspielwert. Bin zwar mit Ghostbuster groß geworden aber enttäuschend ist das Spiel trotzdem da hilf der Fanboy Bonus auch nicht.

Bild
ParamedicGrimey
Beiträge: 120
Registriert: 24.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Zu unterhalten weiß das Spiel doch auch so. Die Story is straff erzählt. Wie gesagt: Ich finds nicht schlecht. Hatte Schlimmeres erwartet. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und mit nem Werder-Fan streite ich mich so oder so nicht, denn das reicht ja schon als Zeichen des guten Geschmacks. :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Wenn das Missionsdesign tatsächlich das wichtigste ist, woher hat dann GTA IV seine 94 Prozent? :oops:
Weil ein GTA mehr bietet als nur "Da ist nen Gegner, FANG IHN, und da noch einer und noch einer und noch einer und noch....." :roll:
inditronic hat geschrieben:ich würde dem titel 80+ geben. spielerisch liegt da schon was im argen aber die inszenierung macht das weg.
Genau!

spielerisch ist es irgendwie schlecht aber die Grafik ist gut also muss es eine 80+ sein.
Spiele müssen ja nicht gut Spielbar sein sondern nur schön aussehen :roll:

Überprüfst du deine Comments eigentlichh oder schaltet das Hirn beim schreiben komplett ab?
Genau das denk ich mir auch grade bei deinem Comment! Die Inszenierung kann man nicht mit der Grafik gleichsetzen. Oder weißt du nicht was die Inszenierung ist???

Es gibt viele Spiele bei denen eine fette Inszenierung den Spaß am Game steigert siehe Devil May Cry und co.

Wenn das Game bei play.com nur noch 23,49 oder weniger kostet wirds geholt!

(edit 24.6. 11:55)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Skywalker_
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skywalker_ »

So hab das Spiel jetzt auch.
Es ist genial.Ich bin zwar erst in Level 2 aber es macht wirklich spaß.
Ich finde es zum Beispiel gut,dass es nicht zu leicht ist einen Geist zu fangen.Man muss in erst anschwächen,Falle auslegen,den Geist über die Falle ziehen und warten bis sie zuschnappt.
Man fühlt sich genau wie wenn man die Filme sieht .
Die Handlung ist außerdem sehr lustig.Man höhrt den Sprechern zwar an,dass sie schon etwas älter sind aber man ist trotzdem froh sie zu höhren.
Ach ja der Multiplayermodus macht echt Spass.
Und für die wenigen die das Spiel nicht importiert haben:
Die Blu Ray ist exakt die selbe wie man sie im laden kaufen kann und keine abgespeckte Version.
Ich verlange auf eine Wertungserhöhung auf 85+
ParamedicGrimey
Beiträge: 120
Registriert: 24.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Schaltet sich eigentlich am PC was nac dem durchspielen frei? Also Cheats oder irgendwas? Ich seh nämlich nix.
Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Also ich konnte es jetzt auch mal anzocken.
Ich finde es auch richtig gut!

Ich denke mal ich bin da noch persönlich befangen aus meiner Kindheit mit meinen Ghostbusters :D
Alle wollten immer irgendwas tolles werden wie z.B. Polizist (wo wir heute wissen, das die nicht toll sind) oder Ärzte...
Ich wollte immer Ghostbuster werden 8)

Mein Fazit zum Spiel:
Wer die Ghostbusters liebt, muss einfach zugreifen.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe843877
Beiträge: 303
Registriert: 22.05.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Hehe,das Gesicht des Sachbearbeiters beim Berufsinformationszentrum möchte ich sehen,wenn man auf die Frage,"was wollen Sie mal werden",voller Selbstbewusstsein und als ob es nichts normaleres gäbe,antwortet: "Geisterjäger"! :lol:
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

ParamedicGrimey hat geschrieben:Zu unterhalten weiß das Spiel doch auch so. Die Story is straff erzählt. Wie gesagt: Ich finds nicht schlecht. Hatte Schlimmeres erwartet. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und mit nem Werder-Fan streite ich mich so oder so nicht, denn das reicht ja schon als Zeichen des guten Geschmacks. :D
Nee stimmt schon ist sagte auch so ist das Spiel echt top. Ist nur enttäuschend das es keinen Coop hat. Da wäre echt zu geil gewesen mit 3 anderen auf Geisterjagd zu gehen. Vorallem die original Stimmen habens mir angetan :)

Und Werder ftw :D

Bild
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

hmm, soviel ich das mitbekommen habe, soll ja die PC-Version ziemlich stark ruckeln, zumindest bei single-core-CPUs.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
ParamedicGrimey
Beiträge: 120
Registriert: 24.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Ja, aber bei Single-Core CPUs ruckelt heutzutage alles. Das is ja keine Überraschung. Das is als wollteste das Spiel hier in ne PS2 einlegen...
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Mr. P hat geschrieben:Wäre ja auch blöd wenn die Ghostbusters plötzlich auf Kinder aufpassen statt Geister zu jagen :roll:
Word :!:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Habs mir heute ausgeliehen und zum ersten mal gezockt und es ist wirklich leicht langweilig...... immer nur das selbe :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

@vertigo_in_the_SkY,
"Aber bei solchen Aussagen frage ich mich immer warum ihr dann überhaupt Wertungen vergibt? Was genau habe ich davon? Kaufberatung? Nö, ist doch nur deine Meinung."
Danke für den Beitrag, sehe ich genauso. Die Alternative zwischen subjektiv und objektiv ist dabei schief: Natürlich gibt es im Bereich der Beurteilung kultureller Produkte keine Objektivität (sind ja auch keine Sachen, die unabhängig von historisch-kulturellen Bedingungen überhaupt nur existieren würden), aber deshalb ist eben nicht alles Subjektivität. Spielejournalismus ist Teil einer Praxis, in der wir durchaus mit guten Gründen uns auf zentrale Aspekte von Spielen verständigen können und diese auch anhand potentiell geteilter Maßstäbe beurteilen können.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Habs mir heute ausgeliehen und zum ersten mal gezockt und es ist wirklich leicht langweilig...... immer nur das selbe Sad
die machen doch auch so immer das gleiche
geisterjagen^^
Antworten