Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich würde alleine wegen der Tastatursteuerung 10% abziehn.
Glaub auch kaum das die Wii daran schuld ist weil Point and Klick kein Problem ist.Schuld ist hier wohl eher die Mainstream Konsole schlechthin.
XGayBox.Also man scheint ja zu glauben das sich der schritt lohnt.
Mal sehn ob sich das immer noch lohnt wenn die Pcler das Spiel boykottieren , so wie ich.
Glaub auch kaum das die Wii daran schuld ist weil Point and Klick kein Problem ist.Schuld ist hier wohl eher die Mainstream Konsole schlechthin.
XGayBox.Also man scheint ja zu glauben das sich der schritt lohnt.
Mal sehn ob sich das immer noch lohnt wenn die Pcler das Spiel boykottieren , so wie ich.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 09.07.2009 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
Allerdings musste man damals nicht einen Monat warten, um das nächste Kapitel spielen zu können ^^Kouen hat geschrieben:Hmm... Schonmal von der Seite betrachtet, dass Monkey Island schon immer in Kapitel unterteilt wurde? Wenn man mal zurückblickt, ist dieses Episoden-Format ja nichts anderes. Und man bezahlt ja nicht für jede Episode massig Geld...Lengnis hat geschrieben:Auch ich halte nichts von diesem Episodenquatsch und empfinde es ebenfalls als eine Frechheit, dass diese Unart eingeführt wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,DarkTorian hat geschrieben:Das Spiel boykotiert nur keiner, dir WhiteGayWolf dennoch viel Spaß dabei..White Wolf_1986 hat geschrieben: Mal sehn ob sich das immer noch lohnt wenn die Pcler das Spiel boykottieren , so wie ich.
na, der wird auch noch merken, dass es gar nicht so schlecht ist. Spätestens wenn alle von der zweiten Episode schwärmen.
Dass Tales of Monkey Island angenommen wird, merkt man schon daran, dass am Dienstag gleich mal die Webseite von Telltale unter dem Ansturm der Fans zusammen gebrochen ist. Boykott sieht jedenfalls anders aus.
Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Das muss jetzt noch nichts heißen. Wenn beim Launch der nächsten Episode wieder alles zusammenbricht, dass wäre ein Zeichen.4P|Bodo hat geschrieben: Dass Tales of Monkey Island angenommen wird, merkt man schon daran, dass am Dienstag gleich mal die Webseite von Telltale unter dem Ansturm der Fans zusammen gebrochen ist. Boykott sieht jedenfalls anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Also woher du das weisst, würde mich wirklich brennend interessieren. Ich zumindest habe genug Geld bei Telltale gelassen, und eigentlich kenne ich auch nur News das ihre Episoden sehr gut angenommen wurden.adhome hat geschrieben:Dann hoffe ich für alle, die bereits alle Episoden bezahlt haben, dass sie diese auch bekommen.
Die Firma soll ja bereits extrem pleite sein.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, jetzt hab ich zumindest mal die Demo gespielt.
Steuerung ist mittelprächtig, naja.
Gibt aber auch weitaus schlimmeres.
Grafik ist gar nicht so wild, wie es auf den Bildern aussah.
Die englische Synchro ist zumindest in der Demo absolut Top, leider sind die Rätsel dafür schnarcheinfach, allerdings steht ja auch im Test, dass das Spiel erst später aufblüht.
Das einzige was mich wieder tierisch nervt ist dieser Episodenmüll, ich finde das wirklich eine Unart.
Vor allem weil dann meist alles so abgehackt wirkt, wie bspw. beim neuen Sam & Max.
Dennoch kann ich mich jetzt nach der Demo kaum zurückhalten.
Mist, was mach ich nur... ich hätte es doch gerne als deutsches Gesamtpaket, aber ich will auch unbedingt weiterspielen
Steuerung ist mittelprächtig, naja.
Gibt aber auch weitaus schlimmeres.
Grafik ist gar nicht so wild, wie es auf den Bildern aussah.
Die englische Synchro ist zumindest in der Demo absolut Top, leider sind die Rätsel dafür schnarcheinfach, allerdings steht ja auch im Test, dass das Spiel erst später aufblüht.
Das einzige was mich wieder tierisch nervt ist dieser Episodenmüll, ich finde das wirklich eine Unart.
Vor allem weil dann meist alles so abgehackt wirkt, wie bspw. beim neuen Sam & Max.
Dennoch kann ich mich jetzt nach der Demo kaum zurückhalten.
Mist, was mach ich nur... ich hätte es doch gerne als deutsches Gesamtpaket, aber ich will auch unbedingt weiterspielen
Wollte ich auch gerade schreiben. Nur bei dem Arzt hab ich WASD zum Rotieren benutzt, sonst ging alles wirklich ganz easy.IEP hat geschrieben:Bin ich eigentlich der eizige, der das Spiel ohne Tastatur spielt? Ist zwar kein reinrassiges Point&Click, aber dennoch komplett mit der Maus steuerbar...
goodbye