Ninja Gaiden: Sigma 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden Sigma 2 - Trophies - Trophäen - Trophy Liste
NINJA GAIDEN SIGMA 2 - TROPHIES - TROPHÄEN - TROPHY LISTE :
In "Ninja Gaiden Sigma 2" gibt es 16 versteckte Trophäen. Und, insgesamt gibt es 51 Trophäen.
Hier ist die Liste:
PLATINUM
Master Of The Secret Arts
Obtain all trophies
GOLD
All missions successfully completed
Successfully Complete All Missions
BRONZE
Learned The Reverse Wind
Successfully Perform The Reverse Wind Technique
Learned The Furious Wind
Successfully Perform The Furious Wind Technique
Learned Shadowless Footsteps
Successfully Perform The Shadowless Footsteps Technique
Learned The Flying Swallow
Successfully Perform The Flying Swallow Technique
Learned The Flying Bird Flip
Successfully Perform The Flying Bird Flip Technique
Learned The Obliteration Technique
Successfully Perform Obliteration Technique
Learned The Ultimate Technique
Successfully Perform The Ultimate Technique
Learned The Ultimate Guidance
Successfully Perform The Ultimate Guidance Technique
Learned to The Counter Attack
Successfully Perform The Counter Attack Technique
Learned The Unrivaled Soaring
Successfully Perform The Unrivaled Soaring Technique
Learned The Invisible Path
Successfully Perform The Invisible Path Technique
Learned The Izuna Drop
Successfully Perform The Izuna Drop Technique
Learned The Guillotine Throw
Successfully Perform The Guillotine Throw Technique
Learned The Art of Inferno
Successfully Perform The Art of the Inferno TSA Ninpo
Learned The Art of Wind Blades
Successfully Perform The Art of the Wind Blades Ninpo
Learned The Art of Flame Phoenix
Successfully Perform The Art of the Flame Phoenix Ninpo
Learned The Art of Piercing Void
Successfully Perform The Art of the Piercing Void Ninpo
Feat of a Hundred Slashes
100 Hit Combo With Any Weapon
Feat of a Thousand Obliterations
Defeat 1000 Enemies Using Obliteration Techniques
Feat of Ultimate Destruction
Defeat 1000 Enemies Using Ultimate Techniques
Izuna Drop Master
Perform 1000 Izuna Drops
Guillotine Throw Master
Perform 1000 Guillotine Throws
Dragon Sword Master
Defeat 1000 Enemies With The Dragon Sword
Lunar Staff Master
Defeat 1000 Enemies With The Lunar Staff
Falcon’s Talons Master
Defeat 1000 Enemies With The Falcon’s Talons
Dual Katana Master
Defeat 1000 Enemies With The Dual Katana
Kusari-Gama Master
Defeat 1000 Enemies With The Kusari-Gama
Eclipse Scythe Master
Defeat 1000 Enemies With The Eclipse Scythe
Tonfa Master
Defeat 1000 Enemies With The Tonfa
Vigoorian Flail Master
Defeat 1000 Enemies With The Vigoorian Flail
Enma’s Fang Master
Defeat 1000 Enemies With The Enma’s Fang
Ultimate Ninpo Master
Chant 100 Ultimate Ninpo Spells
Rescued 100 ninja.
Rescue 100 People In Need
Quellen:
1- http://www.allps3trophies.com/retail-ga ... phies.html
2- http://www.thesixthaxis.com/2009/09/10/ ... -trophies/
3- http://uk.gamespot.com/ps3/action/ninja ... 890&page=0
4- http://talkplaystation.com/ninja-gaiden ... -trophies/
Und wie gesagt, ausserdem gibt es 16 versteckte Trophäen.
.
In "Ninja Gaiden Sigma 2" gibt es 16 versteckte Trophäen. Und, insgesamt gibt es 51 Trophäen.
Hier ist die Liste:
PLATINUM
Master Of The Secret Arts
Obtain all trophies
GOLD
All missions successfully completed
Successfully Complete All Missions
BRONZE
Learned The Reverse Wind
Successfully Perform The Reverse Wind Technique
Learned The Furious Wind
Successfully Perform The Furious Wind Technique
Learned Shadowless Footsteps
Successfully Perform The Shadowless Footsteps Technique
Learned The Flying Swallow
Successfully Perform The Flying Swallow Technique
Learned The Flying Bird Flip
Successfully Perform The Flying Bird Flip Technique
Learned The Obliteration Technique
Successfully Perform Obliteration Technique
Learned The Ultimate Technique
Successfully Perform The Ultimate Technique
Learned The Ultimate Guidance
Successfully Perform The Ultimate Guidance Technique
Learned to The Counter Attack
Successfully Perform The Counter Attack Technique
Learned The Unrivaled Soaring
Successfully Perform The Unrivaled Soaring Technique
Learned The Invisible Path
Successfully Perform The Invisible Path Technique
Learned The Izuna Drop
Successfully Perform The Izuna Drop Technique
Learned The Guillotine Throw
Successfully Perform The Guillotine Throw Technique
Learned The Art of Inferno
Successfully Perform The Art of the Inferno TSA Ninpo
Learned The Art of Wind Blades
Successfully Perform The Art of the Wind Blades Ninpo
Learned The Art of Flame Phoenix
Successfully Perform The Art of the Flame Phoenix Ninpo
Learned The Art of Piercing Void
Successfully Perform The Art of the Piercing Void Ninpo
Feat of a Hundred Slashes
100 Hit Combo With Any Weapon
Feat of a Thousand Obliterations
Defeat 1000 Enemies Using Obliteration Techniques
Feat of Ultimate Destruction
Defeat 1000 Enemies Using Ultimate Techniques
Izuna Drop Master
Perform 1000 Izuna Drops
Guillotine Throw Master
Perform 1000 Guillotine Throws
Dragon Sword Master
Defeat 1000 Enemies With The Dragon Sword
Lunar Staff Master
Defeat 1000 Enemies With The Lunar Staff
Falcon’s Talons Master
Defeat 1000 Enemies With The Falcon’s Talons
Dual Katana Master
Defeat 1000 Enemies With The Dual Katana
Kusari-Gama Master
Defeat 1000 Enemies With The Kusari-Gama
Eclipse Scythe Master
Defeat 1000 Enemies With The Eclipse Scythe
Tonfa Master
Defeat 1000 Enemies With The Tonfa
Vigoorian Flail Master
Defeat 1000 Enemies With The Vigoorian Flail
Enma’s Fang Master
Defeat 1000 Enemies With The Enma’s Fang
Ultimate Ninpo Master
Chant 100 Ultimate Ninpo Spells
Rescued 100 ninja.
Rescue 100 People In Need
Quellen:
1- http://www.allps3trophies.com/retail-ga ... phies.html
2- http://www.thesixthaxis.com/2009/09/10/ ... -trophies/
3- http://uk.gamespot.com/ps3/action/ninja ... 890&page=0
4- http://talkplaystation.com/ninja-gaiden ... -trophies/
Und wie gesagt, ausserdem gibt es 16 versteckte Trophäen.
.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
soweit absolut richtig. nur eins fehlt noch, ninja gaiden ist einfach so geil brutal schwer. durch das ultra geniale kampfsystem und dem echt harten schwierigkeitsgrad kann ich bei ninja gaiden auf so einiges in sachen präsentation verzichten, denn die kämpfe verlangen ohnehin so viel konzentration von einem dass man im kampf von der umgebung nichts mehr mitbekommt, die volle konzentration muss beim gegner sein sonst ist ein weiterkommen nicht möglich (bin gerad auf dem weg des mentors, einfach nur hart, hart und hart^^). durch diese kombination aus intuitivem aber dennoch komplexen kampfsystem und der hohen schwierigkeit bringt das spiel mich einfach in einen kampfrausch dass sonst kein game hinbekommt.schlorch hat geschrieben:(...)hardcoreHarald hat geschrieben:also wenn ich mir jetzt nur ein spiel leisten könnte (zum glück hab ich arbeit^^) dann müsste eher god of war im regal stehen bleiben, ninja gaiden ist im spielerischem sinne god of war einfach überlegen und das ist mir wichtiger als grafik und präsentation.
Du meintest/meinst wahrscheinlich nur, dass NGS2 das bessere, schnellere, komplexere Kampfsystem hat und da würde ich dir auch zustimmen. Wer sich hauptsächlich dafür interessiert, wird sicher mehr Spaß mit den Ninjas haben.
(...)
find gow auch auf gar keinen fall schlecht, ist ein super game aber in sachen adrenalinos kommt es mir dann doch ein bisschen harmlos vor gegen ng, trotz der super präsentation und übertriebenen gewaltdarstellung (ich hab nichts gegen übertriebene gewaltdarstellung, aber übertriebene boobies sind auch was feines^^).
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
naja dieses spiel ist wie andere hier schon sagen wirklich schwer ich hab den ersten teil nur auf normal geschafft aber das spiel ist nur schwer weil wirklich und das meine ich ernst die steuerung total verblödet ist
jetzt zur story spiel ist zu kurz sehr sehr sehr wenig videozenen
Die Grafik ist meiner meinung nach wirklich nicht sehr gut aber es geht (im gegensatz zu einem metal gear solid 4 ist es wirklich ein scheiss)
also mir kam bei dem ersten teil ryu wie ein klotz for er konte zwar springen ohne ende und hatte auch coole waffen ohne ende aber seine angriffe sahen so blöd aus das ich fast kotzen musste. Devil may cry 4 Dante ist sehr viel agiler als dieser typ hier der ryu ist wirklich wie so ein stein
ich will das spiel keinesfalls schlecht machen aber ICH finde das es nicht sehr gut ist
Das mit Devil May cry sollte nur ein beispiel an der agilität sein nicht das jetzt weitere diskussionen über devil may cry und ninja gaiden kommen denn diese spiele haben nichts gemeinsam
Die Grafik ist meiner meinung nach wirklich nicht sehr gut aber es geht (im gegensatz zu einem metal gear solid 4 ist es wirklich ein scheiss)
also mir kam bei dem ersten teil ryu wie ein klotz for er konte zwar springen ohne ende und hatte auch coole waffen ohne ende aber seine angriffe sahen so blöd aus das ich fast kotzen musste. Devil may cry 4 Dante ist sehr viel agiler als dieser typ hier der ryu ist wirklich wie so ein stein
ich will das spiel keinesfalls schlecht machen aber ICH finde das es nicht sehr gut ist
Das mit Devil May cry sollte nur ein beispiel an der agilität sein nicht das jetzt weitere diskussionen über devil may cry und ninja gaiden kommen denn diese spiele haben nichts gemeinsam
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
wenn es hier immernoch um die diskussion über denn namen ryu von street fighter geht dann kann ich nur sagenMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ahhh Jooooo!! IST DAS EIN WITZ??!!Dark-Sword hat geschrieben:Ahhh Jooooo!! IST DAS EIN WITZ??!!
Mit deinen sinnlosen Kommentaren beweist du schon selbst, daß du keine AHNUNG von dem Spiel hast!!! Ausserdem beweist du damit auch, daß du keine Ahnung von Games hast!!!
Erstens: Die Ninja Gaiden-Reihe gibt es schon etwas länger als God of War.
"Ninja Gaiden 1"(Xbox) ist im Jahre 2004 veröffentlicht worden. Und "God of War 1" ist im Jahre 2006 veröffentlicht worden.
Genn du hast scheinbar auch keine Ahnung von der Ninja Gaiden Reihe!
Kleiner einblick in den Wikipedia Artikel gefällig?Hach ja auch Ninja Gaiden Shadow auf dem Gamboy fand ich superklasse! Dieser eine Gegener war riesengroß und hatte noch so nen Minityp auf den schultern! Ach ja das waren noch zeiten.Wikipedia hat geschrieben:Ninja Gaiden (jap. 忍者外伝, dt. Ninja-Nebengeschichte) ist eine Videospielreihe des japanischen $Spieleentwicklers Tecmo. 1988 erschien zunächst in Japan das Arcade-Spiel Ninja Ryūkenden (忍者龍剣伝; in Europa und Australien als Shadow Warriors bekannt), das als einziges Spiel der Reihe ein Beat ’em up darstellt. Jedoch war das Arcade-Spiel weniger erfolgreich, als die eigentliche Serie, die insbesondere für das Nintendo Entertainment System (NES) erschien und zum Genre des Actionspiels zählt.
Street fighter erschien 1987
Ninjs gaiden erschien 1988
so dieses dumme thema wäre damit glaube ich geklärt hahaha
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles was du geschrieben hast, ist ABSOLUT TOTAL FALSCH!!!dante-vergil hat geschrieben:naja dieses spiel ist wie andere hier schon sagen wirklich schwer ich hab den ersten teil nur auf normal geschafft aber das spiel ist nur schwer weil wirklich und das meine ich ernst die steuerung total verblödet ist
...
1. Bin auch ein Devil May Cry Fan. Aber, ich bin kein blinder Fan! Wenn du behauptest, daß die Steuerung verblödet ist, und wenn du das behauptest, obwohl du nur den ersten Teil von Ninja Gaiden Sigma gespielt hast, dann ist das absolut FALSCH!!! Denn, wir reden hier von dem zweiten Teil, also "Ninja Gaiden Sigma 2"! In Ninja Gaiden Sigma 2 sind Steuerung und Kamera verbessert worden. Und, ausserdem gibt es das gleiche Problem mit der Steuerung (und Kamera) auch in "Devil May Cry". Dieses Problem darf man nicht einmal als PROBLEM bezeichnen. Denn das ist bei allen Hack and Slay games gleich. Das liegt an der Natur der Hack and Slay games! Normalerweise sollltest du das wissen, wenn du wirklich ein Hack and Slay Fan bist!
2. Du darfst und kannst den zweiten Teil (NGS2) nicht schlecht machen, obwohl du nur den ersten Teil (NGS1) gespielt hast!
3. In "Ninja Gaiden Sigma 2" ist die Story nicht zu kurz. Im Gegenteil, die Story ist erweitert worden und ist sowohl länger als in "NGS1", als auch länger als in "Ninja Gaiden 2" (X360-Version) ! Bevor du etwas schreibst, solltest du dich darüber informieren!!!
4. Ausserdem stimmt es auch nicht, daß in "Ninja Gaiden Sigma 2" zu wenig Video-Szenen vorhanden seien! Denn in "Ninja Gaiden Sigma 2" sind 70 Video-Szenen vorhanden!
"Over 30 unique characters, 17 stages with a variety of environments, and a storyline which unfolds in 70 impressive cut-scenes"
Hier, ließ das einmal durch= http://worthplaying.com/article/2009/9/15/news/68442/
5. In "Ninja Gaiden Sigma 2" ist auch die Grafik verbessert worden. Die Grafik in "Ninja Gaiden Sigma 2" ist sowohl besser als "NGS1", als auch besser als "Ninja Gaiden 2" (X360-Version) !!
6. Du behauptest, daß die Angriffe von "Ryu Hayabusa" so blöd aussehen, daß du fast kotzen musstest. Sogar dieser Satz selbst beweist, daß du entweder keine AHNUNG von Hack and Slay games hast, oder, daß du ein Ninja Gaiden-HASSER bist!
Denn, "Ryu Hayabusa" hat die besten und die coolsten Angriffe unter allen Hack and Slay games! Ryu Hayabusas Angriffe (Movesets) sind sogar cooler als die von Kratos und Dante! Obwohl ich auch ein God of War- und Devil May Cry-Fan bin. Aber, ich bin kein blinder Fan! Ich schreibe nur die Fakten!!!
.
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 09.10.2009 10:27, insgesamt 3-mal geändert.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
selbst schuld.^^KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich interessant an.
Warte aber lieber auf God of War und Dantes Inferno.
nein, im ernst. wenn du ninja gaiden noch nicht kennst solltest du dem spiel auf jeden fall mal eine chance geben. wie das mit dantes inferno aussieht weiss ich nicht aber eigentlich gibt es sonst kein hack'n slay das so eine präzise und intuitive steuerung hat, kein anderes hat so ein verdammt gutes und schön schnelles kampfsystem, und kein anderes hack'n slay ist so eine herausforderung (wobei ich finde dass ng noch nicht einmal wirklich unfair wird, man hat immer eine chance und ich für meinen teil weiss immer warum ich gerade gestorben bin). gerade auf den hohen schwierigkeitsgraden wirkt god of war schon fast wie ein sonntagnachmittags-spaziergang.^^ wenn du eine herausforderung suchst und den den fulminanten, adrenalin geladenen genuss vom schmalen grat zwischen lust und frust geniessen willst führt wirklich kein game an ninja gaiden vorbei.^^ und der koop-modus im netz ist einfach nur geil! (ganz nebenbei ist das bouncing boobies feature auch das lustigste six-axis gimmick dass je erfunden wurde.^^)
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
naja das meinte ich so das devil may cry einfach viel besser istschlorch hat geschrieben:Das würde mich aber bei 2 Spielen, die zum gleichen Genre gehören, sehr wundern...dante-vergil hat geschrieben:...nicht das jetzt weitere diskussionen über devil may cry und ninja gaiden kommen denn diese spiele haben nichts gemeinsam
und zu dark sword du hasst ja recht vom zweiten teil weis ich einiges aber nicht sehr viel.ABER ich bin kein ninja gaiden hasser ich habe den ersten teil immernoch hahaha.Na ja das ist geschmackssache God of war devil may cry oder ninja gaiden das wäre die reihenfolge wie ich es gut finde
1devil may cry
2ninja gaiden
3god of war
das ist meine meinung dark sword
jetzt mal ne frage an dark sword kannst du mir sagen wie lang die videoszenen dauern weil bei dem ersten teil gingen die nur 15 -20 sekunden
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl dann dasselbe. :wink:4P|Mathias hat geschrieben: Kontra
Kameraführung häufig aus der Hölle
teils unfaire Momente (Gegner nicht sichtbar, etc.)
Also das Spiel macht schon Spaß und die Wertung ist gerechtfertigt. Story ist zwar aufgesetzt, aber irgendwie muss man das Spiel ja füllen. Zeigt vom Kampfsystem sowie Storymode auf jedenfall Richtung Dynasty Warriors (welche Spiele auch Laune machen). Die sogenannte "Auslöschungstechnik" ist eines der besten Features: je nach Größe des Gegners sieht das schon brachial aus, wenn man den Gegner in die Walhalla "zerfetzt". Die Kombos mit Sprüngen und den Techniken sind auch motivierend genug, um eine ideale Kampflinie zu finden.
Problematisch finde ich die Kameraführung: da sind schon Frustmomente dabei, gerade bei Endgegner (welche taktisch nicht immer ganz klar sind, um sie zu besiegen) würd ich am liebsten den Kontroller in den Fernseher feuern (da ist ja die von GTA IV besser). Die Kombos mit den Waffen sind zwar ganz schön, mir wäre aber eine seperate Waffenstärke (z.b. Upgrade) lieber gewesen, wo man weiss wie man dran ist.Auch bei den Ninpo: was soll man wählen? Was ist am effektivsten?
Naja mal weiterzokken: da wollen noch so viele Trophies freigeschalten werden.