Uncharted 2: Among Thieves
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
als knallharter xbox 360 user muss ich schon neidisch auf ps3 sein. zum ersten mal....
schon beim lesen des test fing ich an zu sabbern . grafik overkill...wurde auch langsam zeit. 7 prozessoren werkeln in dieser schwarzen kiste. Also holt gefeligst alles raus aus ihr. Ja nu muss mich wider mit dem Star Wars TFU zufrieden geben und halt nochmals durchzocken. Aber so ein klasse 3person jump and run shooter haben wir noch nicht . Freut mich für Ps3....die hammer titel kommen langsam mit God of War 3, GT5 komment weiter must haves. Irgendwann wandert die ps3 auch in mein haus.
An Jörg respect. Klasse und ausführlich beschriben dazu eine sehr schöne erähl weise. Da will man das spiel gelich zocken.....und 90% ist für 4p sowiso absolute hammer wertung!
schon beim lesen des test fing ich an zu sabbern . grafik overkill...wurde auch langsam zeit. 7 prozessoren werkeln in dieser schwarzen kiste. Also holt gefeligst alles raus aus ihr. Ja nu muss mich wider mit dem Star Wars TFU zufrieden geben und halt nochmals durchzocken. Aber so ein klasse 3person jump and run shooter haben wir noch nicht . Freut mich für Ps3....die hammer titel kommen langsam mit God of War 3, GT5 komment weiter must haves. Irgendwann wandert die ps3 auch in mein haus.
An Jörg respect. Klasse und ausführlich beschriben dazu eine sehr schöne erähl weise. Da will man das spiel gelich zocken.....und 90% ist für 4p sowiso absolute hammer wertung!
ich overklocke mein leben gerne.
jap. typisch 4players. dass diese spacken auch immer nach ihren eigenen eindrücken bewerten müssen. jedes ordentlich spielemagazin bewertet natürlich danach, wie hoch die anderen werten. oder danach was keinesahne denkt. aber das tun auch nur die allerbesten.keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
*hust*fanboy*hust*
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das husten kannse dir sparen...er weiß es und alle anderen wissens auch schon ^^-Keule- hat geschrieben:jap. typisch 4players. dass diese spacken auch immer nach ihren eigenen eindrücken bewerten müssen. jedes ordentlich spielemagazin bewertet natürlich danach, wie hoch die anderen werten. oder danach was keinesahne denkt. aber das tun auch nur die allerbesten.keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
*hust*fanboy*hust*
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ja und die Amerikanischen Wertungen für Uncharted2 wurden wahrscheinlich wieder mal gekauft, Deutsche Magazinen geben alle nicht viel mehr als 90% für Uncharted2. 97% hat das Spiel nicht mal im geringasten verdient. Da müsste Uncharted2 schon irgendwelche Neuerungen oder Innovationen bieten. Andere Spiele die in dem Wertungsbereich sind haben ihre jeweiligen Genres revolutioniert oder grundlegend verändert. Wie zB. The Legend of Zelda Ocarina of Time, das Spiel war damals in allen belangen absolut revolutionär, oder Mario64 hat 3D Spiele erst richtig populär gemacht, oder Halo hat Shooter auf Konsolen zum Standard gemacht. Das sind revolutionäre Spiele die Wertungen in Bereich 95%+ verdient haben, aber nicht ein Spiel wie Uncharted2 was zwar gut ist im Grunde aber nur Ideen die andere Spiele eingeführt haben übernimmt und keine neuen Konzepte einführt.keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
-
- Persönliche Nachricht:
Also nach God of War 3 wird es noch einige interessante Games geben.
Ich sage nur Story = Heavy Rain.
Dann doch gerade "The Last Guardian", dass denke ich auch gut sein wird.
GT5 das irgendwann kommen wird.
Das Exklusive Game von Rockstar. Ich denke auf langer Sicht ist man gut bedint. Ich komme jetzt schon kaum hinterher alles zu zocken.
Infamous fehlt mir ja auch noch.
Auch sehr positiv ist, das Uncharted bei Amazon.de, Amazon.com und Amazon.co.uk überall bei den Verkaufscharts entweder auf Nummer 1 oder unter den Top 5-10 zu finden ist.
Vielleicht nun doch ein direkter Millionenseller von Sony, nach den etwas ernüchternden Startverkaufszahlen von Killzone 2 und Little Big Planet.
Das Exklusive Game von Rockstar. Ich denke auf langer Sicht ist man gut bedint. Ich komme jetzt schon kaum hinterher alles zu zocken.
Auch sehr positiv ist, das Uncharted bei Amazon.de, Amazon.com und Amazon.co.uk überall bei den Verkaufscharts entweder auf Nummer 1 oder unter den Top 5-10 zu finden ist.
Vielleicht nun doch ein direkter Millionenseller von Sony, nach den etwas ernüchternden Startverkaufszahlen von Killzone 2 und Little Big Planet.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sollte wirklich mehr 360 Spieler dieser Sorte geben...jene die auf PS3 umsteigen werdenF-lamer hat geschrieben:als knallharter xbox 360 user muss ich schon neidisch auf ps3 sein. zum ersten mal....
hust...Goldeneye....hust....Perfekt Dark....hust...GrandiaXX hat geschrieben:oder Halo hat Shooter auf Konsolen zum Standard gemacht. Das sind revolutionäre Spiele die Wertungen in Bereich 95%+ verdient haben, aber nicht ein Spiel wie Uncharted2 was zwar gut ist im Grunde aber nur Ideen die andere Spiele eingeführt haben übernimmt und keine neuen Konzepte einführt.keinesahne hat geschrieben:hmm kaum nachteile und dann nur 90? auf metacritic hat es 97... typisch 4p
Erstmal super test 4players, wie fast immer halt. Denn kein spiel auf dieser welt hat 97 verdient, keins! (naja, vielleicht Pong. Das hat zu seiner zeit ja alles perfekt gemacht )
Ein bischen neidisch bin ich schon, aber wenn ich lese dass es nicht so viele rätsel gibt, dann spiel ich lieber das original. Nämlich Tomb Raider.
Ein bischen neidisch bin ich schon, aber wenn ich lese dass es nicht so viele rätsel gibt, dann spiel ich lieber das original. Nämlich Tomb Raider.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian ist total overhypet....mal ganz ehrlich...wir wissen doch noch nicht mal was fürn genre das spiel ist ^^Medal Gear Solid hat geschrieben:Also nach God of War 3 wird es noch einige interessante Games geben.
edit: @ Wulgaru...ist doch das selbe
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 13.10.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich bin so froh dass ich gar nicht neidisch auf meine PS3 besitzenden Freunde sein muss. Denn die sind cool, die kaufen sich Uncharted 2 und leihen mir das dann später inkl. Konsole aus ^^ MGS4 kann ich denn auch gleich nachholen
hmm, ok, stimmt auch wieder ^^das husten kannse dir sparen...er weiß es und alle anderen wissens auch schon ^^
Zuletzt geändert von -Keule- am 13.10.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch die einzige deutsche Seite die auf Metacritic ist hat dem Spiel 10/10 gegeben
Cynamite.de
Eurogamer Germany auch und viele andere seiten auch
Ich mein 90% wären berechtigt, wenn da paar richtige kontrapunkte stehen würde
aber ich lese bloß "kleine ki aussetzter" und andere fast irrelevante punkte
wie verdammt hat bioshock eig 94% bekommen?
Und dann noch die zeile mit ich zitiere: "schaut besser aus als Killzone 2 und Resident Evil 5" xDD Resi 5 nur mitreingenommen weil sonst die xbots traurig wären, weil die box grafisch nix leisten kann
wie auch immer
Naughty Gods haben es allen gezeigt
ein AAA(A!) Titel in 18 Monaten aufgebaut mit geilem MP und Koop und 5 stunden länger
Gratulation!
Nur leider hab ich im moment kein geld xD =(
Cynamite.de
Eurogamer Germany auch und viele andere seiten auch
Ich mein 90% wären berechtigt, wenn da paar richtige kontrapunkte stehen würde
aber ich lese bloß "kleine ki aussetzter" und andere fast irrelevante punkte
wie verdammt hat bioshock eig 94% bekommen?
Und dann noch die zeile mit ich zitiere: "schaut besser aus als Killzone 2 und Resident Evil 5" xDD Resi 5 nur mitreingenommen weil sonst die xbots traurig wären, weil die box grafisch nix leisten kann
wie auch immer
Naughty Gods haben es allen gezeigt
ein AAA(A!) Titel in 18 Monaten aufgebaut mit geilem MP und Koop und 5 stunden länger
Gratulation!
Nur leider hab ich im moment kein geld xD =(
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.