Dead Space: Extraction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

lAmbdA hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
Z.B. Leute, die aus einer Zeile, die wohl dafür gesorgt hat, dass das eigene mit dem allgemeinen Weltbild kollidierte, Schlüsse ziehen und sie verknüpft mit einem Urteil zurück lassen.

Was bitte soll ein "allgemeines Weltbild" sein? Etwa das deinige?

Wenn jemand, der Sätze wie "Was sind Bücher?" schreibt, mich peinlich findet, zeigt mir das, dass ich was richtig gemacht habe.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Anders gesagt:
Hättse die Diskussion von Anfang an mit verfolgt, wäre dir vllt. auch der Unterton aufgefallen.

Keiner hat was gegen Leute, die sich im Rahmen ihres Wissens ihre Meinung bilden.
Aber Leute, die trotz ihres Unwissens urteilen, find ich zumindest "peinlich".

Und überwerte meine Aufmerksamkeit nicht. Mir war nur danach die Sache richtig zu stellen... und deine überheblich Art ein wenig auflaufen zu lassen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

lAmbdA hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:So Dinger aus Papier, meistens mit schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Gibt es etwas Peinlicheres als Leute, die stolz darauf sind nicht zu lesen? Wahrscheinlich schon, aber nicht viel!
Z.B. Leute, die aus einer Zeile, die wohl dafür gesorgt hat, dass das eigene mit dem allgemeinen Weltbild kollidierte, Schlüsse ziehen und sie verknüpft mit einem Urteil zurück lassen.
Bei dem Satz wären Bücher nicht verkehrt ;>
Mal entschlüsseln:

Leute, die aus einer Zeile Schlüsse ziehen und sie verknüpft mit einem Urteil zurück lassen. Das Eigene (Weltbild?) mit dem allgemeinen Weltbild kollidierte...(führt zu was?).

Das allgemeine Weltbild ist doch unterste Schublade. Genauso wie wir die Bauern von 19xx sehn, so werden wir in 50-100 Jahren selbst als dumm und lächerlich hingestellt. Wer sich dem bewusst ist hat schon gewonnen. Im Geschichtsbuch sind das die nicht ganz so Dummen^^
Z.b. wer den "Faust" kennt...oder sonstige Künstler, alles Leute die aus dem Rahmen fallen. 0815 wird heute gesehn und morgen vergessen.

Es sind die Einzelnen die die Welt voran gebracht haben, nicht die Allgemeinheit. Irgendwann kam da ein neuartiges Spiel heraus, ein Railshooter. Und schon wollen alle anderen auch Plastik Knarren. Die Masse stürtzt sich darauf und erdrückt jedes andere Genre. Die Entwicklung bleibt stehen, bis nicht irgendwer geniales irgendwas geniales anstellt :>

Die WII geht da allen voran. Keine Konsole bietet so viel Schmodder wie die WII. Nur so dämliche casual mini party games die ich nichtmal umsonst spielen würde. Die guten games kann man an 5 Fingern abzählen
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aha, "Faust" ist also ein Künstler und die Wii ist Dreck, wieder was gelernt :wink:
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

dcc hat geschrieben:Irgendwann kam da ein neuartiges Spiel heraus, ein Railshooter. Und schon wollen alle anderen auch Plastik Knarren.
Railshooter sind neuartig? Hm, nö, eigentlich nicht.

Übrigens ist deine Argumentation … unlogisch ;)
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Shoresofine hat geschrieben: Railshooter sind neuartig? Hm, nö, eigentlich nicht.
Nö, aber mit der Wii sind sie erstmals "erwachsen" geworden. Vor allem Dead Space Extraction und Darkside Chronicles bieten mehr als jeder andere Rail-Shooter zuvor.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Z101 hat geschrieben:
Shoresofine hat geschrieben: Railshooter sind neuartig? Hm, nö, eigentlich nicht.
Nö, aber mit der Wii sind sie erstmals "erwachsen" geworden. Vor allem Dead Space Extraction und Darkside Chronicles bieten mehr als jeder andere Rail-Shooter zuvor.
Deswegen ist die Wii ja auch so populär für Rail-Shooter, weil sich die Steuerung einfach perfekt dafür eignet :wink:
Und Dead Space Ex ist geil.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Was man so liest scheint es ja mal ein guter Railshooter zu sein, aber leider kann ich mit diesem Genre nicht allzu viel anfangen.
Ich warte lieber auf Dead Space 2. :D
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

lAmbdA hat geschrieben:Anders gesagt:
Hättse die Diskussion von Anfang an mit verfolgt, wäre dir vllt. auch der Unterton aufgefallen.
Komischerweise habe ich die "Diskussion" von Anfang an verfolgt und bei jedem - außer dir - diesen Unterton feststellen können. Dürfte an deiner überlegenen Intelligenz liegen...

Keiner hat was gegen Leute, die sich im Rahmen ihres Wissens ihre Meinung bilden.
Aber Leute, die trotz ihres Unwissens urteilen, find ich zumindest "peinlich".
Wenigstens benutze ich keine sinnfreien Wörter wie "allgemeines Weltbild", um damit sinnfreie Schachtelsätze zu basteln und anderen mit meiner Möchtegerneloquenz auf die Eier zu gehen.

Und überwerte meine Aufmerksamkeit nicht. Mir war nur danach die Sache richtig zu stellen... und deine überheblich Art ein wenig auflaufen zu lassen.
HAHA, das meinst du auch noch ernst, oder? Du lieber Himmel, sag doch gleich, dass du ein größenwahnsinniges Würstchen bist, das kann man ja nicht ahnen!
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Benutzeravatar
[Kool]Bangi
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Kool]Bangi »

Ich kann mit Spielen wo man die Spielwelt nicht selbst mit dem Charakter erforscht (die Figur selbst steuert) nichts anfangen. Das ist einer der Hauptgründe wieso ich mir eine Xbox 360 geholt habe. :wink:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

[Kool]Bangi hat geschrieben:Ich kann mit Spielen wo man die Spielwelt nicht selbst mit dem Charakter erforscht (die Figur selbst steuert) nichts anfangen. Das ist einer der Hauptgründe wieso ich mir eine Xbox 360 geholt habe. :wink:
Ob du den Levelschlauch in Gears of Wars selbst abgehst oder geführt wirst, macht das wirklich einen Unterschied? :wink:
Das Ergebnis ist das selbe.Außerdem hat die xbox mit Timecrisis ihren eigenen Railshooter. :^^:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Crewmate hat geschrieben:Außerdem hat die xbox mit Timecrisis ihren eigenen Railshooter. :^^:
Die TimeCrisis Reihe gibt es bisher nur exklusiv für Spielhalle und PS1,PS2 & PS3.
Bild
Fr33lancer
Beiträge: 15
Registriert: 24.07.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33lancer »

hmm das spiel hört sich ja ganz nett an, aber extra deswegen ne wii kaufen? nö da warte (und hoffe) ich lieber auf ne fortsetzung von deadspace für pc :wink:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Super Wario hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
Shoresofine hat geschrieben: Railshooter sind neuartig? Hm, nö, eigentlich nicht.
Nö, aber mit der Wii sind sie erstmals "erwachsen" geworden. Vor allem Dead Space Extraction und Darkside Chronicles bieten mehr als jeder andere Rail-Shooter zuvor.
Deswegen ist die Wii ja auch so populär für Rail-Shooter, weil sich die Steuerung einfach perfekt dafür eignet :wink:
Und Dead Space Ex ist geil.
Also meiner Meinung nach wischen Lylat Wars bzw. Starwing mit euren "erwachsenen" Railshootern locker den Schienenboden auf...nur zum Thema "erstmals" :wink:
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

[Kool]Bangi hat geschrieben:Ich kann mit Spielen wo man die Spielwelt nicht selbst mit dem Charakter erforscht (die Figur selbst steuert) nichts anfangen. Das ist einer der Hauptgründe wieso ich mir eine Xbox 360 geholt habe. :wink:
Wie meinst du das??
Giebt es auf der Wii nur Railshooter und auf der Ps3 auch nur Railshooter und des wegen hast du dir ne Xbox geholt oder wie jetzt ich mein das das einer der Hauptgründe für Xbox ist ist doch irgent wie unlogisch wo es doch soviele Railshooter giebt auf der wii und Ps3.
Ich meins jetzt nich böse oder si ich verstehe das wirklich nicht :(
Antworten