Also gerade mit der Realität haben eure Bash-Wertungen meist wenig gemein :wink:4P|T@xtchef hat geschrieben:Das ist Werbung aus dem "4P-Store" - steht auch vorne dran. Und der gehört nicht zur Redaktion. Abgesehen davon finde ich es klasse, wenn auf einem Portal Produktwerbung auf Wertungsrealität trifft.Hunter909 hat geschrieben:Na 4Players seid ihr euch doch nicht so sicher ob es jetzt gut oder schlecht ist?;P
http://www.letsshareit.net/files/41/ton ... 20ride.bmp
Tony Hawk: Ride
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
HAHAHA, denkste? Weltweit wurden sage und schreibe NUR 114.000 Einheiten seit Release verkauft... da wird auch das Weinachtsgeschäft (dass den Höhepunkt zwischen 1. und 20. Dezember hat!!!) nichts rausreissen... ^^RoKKei hat geschrieben:Vernichtend...
Aber wahr...
Das Prob is nur, es wird sich trotzdem toll verkaufen zu weihnachten
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
Plastikmüll verkauft sich immer gut... Aber schön dass dir das Thema so wichtig ist, um Verkaufszahlen zu googeln...ThePlake0815 hat geschrieben:HAHAHA, denkste? Weltweit wurden sage und schreibe NUR 114.000 Einheiten seit Release verkauft... da wird auch das Weinachtsgeschäft (dass den Höhepunkt zwischen 1. und 20. Dezember hat!!!) nichts rausreissen... ^^RoKKei hat geschrieben:Vernichtend...
Aber wahr...
Das Prob is nur, es wird sich trotzdem toll verkaufen zu weihnachten
naja wenn man das game schon bei media markt anzocken darf und merkt wie miserable die steuerung (die figur fährt einfach eine kurve auch wenn das board auf dem boden liegt o.O) und wie erbärmlich die grafik ist, (fernseher mit etwa 200cm diagonale und das spiel sieht aus 2m abstand aus wie thp3 für die ps2) dann brauch man sich auch nicht über mangelnden absatz wundern
und das man nichtmal mit dem controller zocken kann ist einfach eine frechheit.
und das man nichtmal mit dem controller zocken kann ist einfach eine frechheit.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
LOOL; und mein Kumpel kriegts zu Weihnachten
Aber im Ernst. Ich hab mich auch schon gefragt wie man sich da die verschiedenen Stellungen für die verschiedenen Tricks merken will. Die Abweichungen sind ja nur minimal. Wenn man aus Versehen in eine falsche Richtung lenkt, wird doch ein ganz anderer Trick gemacht.
Aber im Ernst. Ich hab mich auch schon gefragt wie man sich da die verschiedenen Stellungen für die verschiedenen Tricks merken will. Die Abweichungen sind ja nur minimal. Wenn man aus Versehen in eine falsche Richtung lenkt, wird doch ein ganz anderer Trick gemacht.
Bei XBOX-Live gibt's übrigens nen Interview dazu im dem Tony Hawk das genaue Gegenteil sagt, das er den aktuellsten Teil immer besser als die Vorgänger fandTony Hawk Pro Skater wäre doch ein prima Arcarde-Spiel. Würde ich mir sofort holen. Aber alles danach war einfach nur noch kacke und der nächste Teil hat den Teil davor in Sachen Scheiße immer wieder übertroffen...
- Replicant87
- Persönliche Nachricht:
- eaglehead64
- Persönliche Nachricht:
Pro Skater 1 ist und bleibt echt der beste Teil. Als ich von Ride gehört habe, war ich erst einmal fasziniert, das kam mir alles ziemlich einfallsreich und neu vor. Als dann die ersten Werbespots kamen, dachte ich, funktioniert doch ganz gut und einfach.
Letztens aber habe ich es selbst ausprobiert (als Nicht-Skater), in einem Einkaufszentrum in der Nähe ist es an 4 Konsolen aufgebaut. Und ich war sofort enttäuscht. Die Tricks liegen derart nah beieinander, man bekommt nur selten das hin, was man sich vorstellt. Bevor mich alle auslachten, bin ich lieber schnell abgehauen
Letztens aber habe ich es selbst ausprobiert (als Nicht-Skater), in einem Einkaufszentrum in der Nähe ist es an 4 Konsolen aufgebaut. Und ich war sofort enttäuscht. Die Tricks liegen derart nah beieinander, man bekommt nur selten das hin, was man sich vorstellt. Bevor mich alle auslachten, bin ich lieber schnell abgehauen
Zuletzt geändert von eaglehead64 am 13.12.2009 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man dieses Spiel mit den anderen TH Teilen vergleicht (Die ich alle gezockt und geliebt hab ) ist es der größte Müll den Activision sich geleistet hat ..
Aus diesem Prinzip hätte man glaube ich mehr machen können , das macht einen schon ziemlich traurig. Besonders wenn dieser jemand ein sehr großer TH Fan war und sich schon sehr darauf gefreut hat .
Aus diesem Prinzip hätte man glaube ich mehr machen können , das macht einen schon ziemlich traurig. Besonders wenn dieser jemand ein sehr großer TH Fan war und sich schon sehr darauf gefreut hat .
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: