Sorry, aber SHSM kostet nur 30€, wo ist also das Problem? Günstiger wirds nimmer, das ist schon Low-Budget.Wulgaru hat geschrieben:Ich meckere darüber weil ich mir nicht allzuviele Spiele kaufen kann. Und solche Titel laufen dann bei mir unter Budget. Ich vertrete diesen Standpunkt auch bei allen anderen Games außer Metroid. Ich bin da also konsequent.
Silent Hill: Shattered Memories
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Klar wirds günstiger. Ich habe bisher fast alle meine Non-Nintendo Games für 20 Euro abwärts erworben und zwar neu. Das dauert 1,2 vielleicht 3 Monate, aber solche Angebote kommen, man muss nur darauf achten.Black Devil 2007 hat geschrieben:Sorry, aber SHSM kostet nur 30€, wo ist also das Problem? Günstiger wirds nimmer, das ist schon Low-Budget.Wulgaru hat geschrieben:Ich meckere darüber weil ich mir nicht allzuviele Spiele kaufen kann. Und solche Titel laufen dann bei mir unter Budget. Ich vertrete diesen Standpunkt auch bei allen anderen Games außer Metroid. Ich bin da also konsequent.
Wenn man da konsequent ist kann man sich 2-3mal so viel Spiele kaufen. Klar SH ist vom Start her sehr billig, aber zur Zeit kann ich es eh nicht spielen und ich wette mit dir das ich es wie gesagt in 2 Monaten günstiger bekomme.
Ich will das ja auch niemanden schlechtreden, aber ich muss so kaufen, sonst könnte ich mir nicht mal die Hälfte der Spiele leisten die ich gerne zocken würde.
So bin nun gestern Nacht auch endlich durch und mich hat das Spiel positiv überrascht. Es spielt sich wie Silent Hill wirkt aber anders. Schön verstörend (besonders wenn der HandyBug auftritt xD) Über die kurze Spielzeit reg ich mich überhaupt nicht auf. Die Vörgänger haben auch nicht gerade durch Länge geglänzt und zudem hat es ja auch nur 30€ gekostet. Dafür waren die Ideen doch recht gut und das "kribbeln" bestätigte es wenn mal wieder eine Eiszeit kommt.
Das einzige nervige was mir persönlich auffiel:
-Rätsel hätten durchaus schwerer sein können
-Die Wegrennszenen gleichen teilweise schon eher T&R
Sonst bin ich zufrieden. Ich geh weiter Bilder ausmalen..
MFG
Jowy
Das einzige nervige was mir persönlich auffiel:
-Rätsel hätten durchaus schwerer sein können
-Die Wegrennszenen gleichen teilweise schon eher T&R
Sonst bin ich zufrieden. Ich geh weiter Bilder ausmalen..
MFG
Jowy
Habe mich jetzt auch schon ein paar Stunden mit dem Spiel beschäftigt und bin durchaus angetan von Climax' neustem Werk.
Die strikte Trennung zwischen Realität und Albtraum empfinde ich persönlich als Segen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach sehr schreckhaft bin. Durch Silent Hill zu laufen in der Gewissheit, nicht jedem Moment einem bizarren Monster in die Arme laufen zu können ist eine wahre Wohltat. Mir rutscht dafür aber jedes Mal das Herz in die Hose, wenn die Welt von einem Augenblick auf den nächsten von einer dichten Eisschicht überzogen wird. Eine typische Angst im Sinne von unerwarteten Begegnungen erzeugt Shattered Memories zwar nicht, aber die Panik die in den Albtraumsequenzen aufkommt sucht wirklich ihresgleichen. Ich fühle mich dabei immer sehr in den Raum mit der großen Kurbel in RE4 erinnert, nur mit dem Unterschied dass man sich da zumindest wehren kann^^
Für ängstlichere Personen ist SH:SM meiner Meinung nach wirklich ideal, eben gerade durch die Berechenbarkeit des Horrors.
Und was in der Wii-Version für Licht- und Schattenspiele geboten werden sucht wirklich seinesgleichen. Von technischer Seite ein großes Lob an Climax, die scheinen die Wii wirklich im Griff zu haben.
Für 30€ macht man bei diesem Spiel wirklich absolut nichts falsch.
Die strikte Trennung zwischen Realität und Albtraum empfinde ich persönlich als Segen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach sehr schreckhaft bin. Durch Silent Hill zu laufen in der Gewissheit, nicht jedem Moment einem bizarren Monster in die Arme laufen zu können ist eine wahre Wohltat. Mir rutscht dafür aber jedes Mal das Herz in die Hose, wenn die Welt von einem Augenblick auf den nächsten von einer dichten Eisschicht überzogen wird. Eine typische Angst im Sinne von unerwarteten Begegnungen erzeugt Shattered Memories zwar nicht, aber die Panik die in den Albtraumsequenzen aufkommt sucht wirklich ihresgleichen. Ich fühle mich dabei immer sehr in den Raum mit der großen Kurbel in RE4 erinnert, nur mit dem Unterschied dass man sich da zumindest wehren kann^^
Für ängstlichere Personen ist SH:SM meiner Meinung nach wirklich ideal, eben gerade durch die Berechenbarkeit des Horrors.
Und was in der Wii-Version für Licht- und Schattenspiele geboten werden sucht wirklich seinesgleichen. Von technischer Seite ein großes Lob an Climax, die scheinen die Wii wirklich im Griff zu haben.
Für 30€ macht man bei diesem Spiel wirklich absolut nichts falsch.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
hab dich mal auf ignorieren geschaltet :wink:guiden170881 hat geschrieben:Silent Hill und Heavy Rain??? Das zur selben Zeit??? Hast du eigentlich noch ein Leben abseits von Videospielen???catweazel hat geschrieben:ja, das stimmt. hatte ich vor ein paar seiten auch gepostet, dass ich keinen horror bei dem spiel empfand, nachdem ich das konzept der chase-sequenzen verstand. nur da ist man ja wirklich in gefahr. ich finde auch, die rätselmöglichkeiten hätte man noch stärker ausschöpfen können. als remake zum ersten teil, ich weiß nicht, der zweite teil ist ja der beste der reihe, aber der erste hat zumindest für mich die krasseste härte geboten, die ich je in einem videospiel erleben durfte. mir kamen im ersten auch die parallelwelt und die szenerie viel brutaler vor, als später in der reihe. damit hat shattered memories nicht viel gemein.
was genau meinst du mit
"Oder man übernimmt den Stil wieder und spinnt innerhalb dieses Universums etwas ganz neues, das war bei Silent Hill 2 schließlich auch so"
?
ich kann mich nicht mehr wirklich genau an den zweiten teil erinnern. was hat er denn so anders gemacht im gegensatz zum ersten?
Ganau!! Manche Spiele sind tot und langweilig und Fortsetzungen sind ja eh immer Müll!(IRONIE) Ich meine wer kauft sich denn schon ein weiteres Super Mario Brothers(immerhin eines der best verkauften Wii Spiele zur Zeit) wo die Brüder und die komischen Saurier doch immer nur noch die selben Sachen machen wie schon zum erscheinen des NES!(Yoschi kam später) Ist doch BLödsinn oder!?!? Und wenn dann mal eine Reihe aufgefrischt wird und neue spannende Element zugefügt werden dann isses eh immer Rotz und macht ja kein Sinn! (nochmal Ironie)
Ihr habt hier immer Sorgen...man man man...
Wer sich auch nur ein bisschen mit der Materie auskennt der weiss auch das Silent Hill sich nicht nur um die Probleme und die Story von Alessa dreht, sondern um Sachen die viel tiefer gehen!!! Silent Hill ist einfach ein böser und schlechter Ort und gleichzeitig der Vorhof zur Hölle!!! Ich frag mich sowieso warum einige sich hier zu Teil 1 äussern obwohl sie zum Release des ersten Teils gerade mal 10 Jahre alt waren(wenn überhaupt). Und ja ich bin FANBOY!
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
weiß eigentlich jemand, wo man informationen zu dem profiling system des spiels finden kann? einige entscheidungen sind ja bspw auf cheat seiten erläutert. aber bei vielen finde ich nur die information, dass man die genauen konsequenzen nicht kennen würde.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
So, bin auch durch
Übrigens, ich habe über 9 Stunden dafür gebraucht. Das ist mal wieder wie bei Mass Effect 2 wo einige ja angeblich bereits nach 15 Stunden das Spiel beendet hatten. Wenn man das komplette Spiel genießen will, und nicht nur wie wahnsinnig durch die Stadt rennt, der muss auch die wohl letzte Telefonnummer anrufen die man findet. Denn überall wird eine Geschichte erzählt. Und man wird längst nicht alles finden, selbst wenn man gründlich spielt. Also 8 bis 9 Stunden wird man da beim Ersten mal durchspielen schon sitzen.
Aber erstmal zum Ende. Das war ja mal ein richtiger Knaller
Na kommt, hier gibt es doch bestimmt Genies die nun sagen werden "das habe ich doch von Anfang an kommen sehen"
Als ich mit einem Kumpel Oldboy geschaut habe, meinte er auch am Ende das er den Film schon am Anfang durchschaut hätte
Das war ein Klasse Ende. Bei dem Spiel fiel es mir schwierig die Remote einfach wegzulegen. Zumindest für mich ist Shattered Memories mehr Silent Hill als The Room und Homecoming zusammen. Zu Origins sagte ich ja bereits das ich das sehr gut finde.
Man setzt bei Shattered Memories natürlich weniger auf Schockeffekte. Aber das Spiel spielt sich als würde ich einen David Lynch Film schauen. Man kann Realität von Traum nicht mehr unterscheiden, lauter schräge Charaktere und so weiter.
Ich habe das Spiel hier alleine und ohne Licht gespielt, und habe mich wirklich so gegruselt obwohl ich dachte das kein Videospiel so etwas mehr drauf hat. Dead Space wäre da der einzige Titel den ich nennen könnte, obwohl das Spiel ja auf die besagten Schockmomente setzt.
Aber Shattered Memories setzt viel mehr auf psychologischen Horror. Und dabei verwendet Climax hier viele Stilmittel aus vergangenen Silent Hill Titeln. Das Radio durch das Handy zu ersetzen war eine super Idee. Die Wii Remote als Hörer zu bentuzen war ebenfalls klasse umgesetzt.
Und all die kleinen Geschichten die man so zu hören bekommt, fand ich super erzählt. Man muss sich auf das Spiel einlassen können. Kann natürlich sein das einige sich eben nur gruseln können wenn irgendwo aus einem Schaufenster ein Zombie dahergelaufen kommt
Bei Homecoming fand ich das schon zu berechenbar.
Was ich wirklich faszinierend fand waren die Sitzungen beim Psychiater. Am Ende dachte ich mir echt, WOW, das bin ich über den er da redet. Daher sollte man wirklich alle Fragen korrekt beantworten. Wem das zu persönlich ist der wird am Ende auch nicht diesen Effekt haben.
Da ich es nur einmal bisher durchgespielt habe weiß ich natürlich nicht inwiefern sich das alles ändert wenn man die Fragen anders beantwortet. Es gibt natürlich noch etliche Fragen die ich mir stelle.
# Was trägt das Bild das man ausmalen soll, zu der Handlung bei?
# Was wäre passiert wenn ich die Tochter als schuldigste bei der Geschichte um die erzwungene Heirat gewählt hätte?
Das die Entscheidungen, wie ein perfekter Stundenplan für mich aussehen sollte, mir natürlich irgendwie den Weg durch die Schule weist, war klar. Die Malerei an der Schule hat noch einmal gezeigt für was ich mich entschieden hatte. Der Zutritt zu dem Kunst Raum blieb mir verwehrt.
Aber auch zur Geschichte selbst hätte ich noch so viele Fragen. Einiges bleibt einfach unbeantwortet. Das macht das ganze irgendwie auch mysteriöser.
Die Albtraumszenen fand ich dann auch immer sehr gelungen. Ich fand die Kreaturen haben dafür gesorgt das man noch verzweifelter als man schon war, irgendwie den richtigen Weg aus diesem Albtraum sucht. Lediglich gegen Ende wurde es, was die Flucht vor den Kreaturen angeht, dann etwas langweilig. Es kamen keine Überraschungen mehr.
So interessant das auch war, würde ich mir, falls Climax an einem weiteren Silent Hill arbeiten wird, dann doch wieder wünschen diese Kreaturen auch irgendwie zu töten. Mit einer Waffe. Oder man muss sich einfach noch mehr einfallen lasse damit diese Idee auch weiterhin interessant bleibt.
So, hab ich noch irgendwas vergessen? Da würde es natürlich noch einiges geben, aber das reicht nun erstmal von mir aus. Als Fazit schließe ich mich ganz klar der 4Players Wertung an. Ein Klasse Spiel, das vielleicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen wird die es eigentlich verdient. Und man brauch sich da nichts vormachen, natürlich liegt es unter anderem daran das es nicht auf einer Konsole der High Definition Generation erschienen ist. Trotzde, würde es eine XBox 360 Version oder Playstation 3 Version geben, würde ich weiterhin die Wii Version vorziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spiel ohne die ganzen Wii Features noch genau so einen spaß macht. Daher würde ich mir Chinatown Wars auch nie für die PSP kaufen, trotz besserer Grafik.
Ich bin sowieso immer angetan von diesen surrealistischen Geschichten. Harry Masons Odyssee durch Silent Hill hat mir wirklich spaß gemacht. Climax liefert hier eine super Neuinterpretation ab. Eine Neuinterpretation mit vielen neuen Ideen die beinahe alle super umgesetzt wurden. Wenn Climax noch so einen Titel abliefert, und aus den einen oder anderen Kritikpunkten lernt, könnten sie Silent Hill endlich wieder so richtig auf Kurs bringen. Vielleicht ja auch auf einer High Definition Konsole wo einfach technisch noch viel mehr drin ist.
Und der melancholische Soundtrack von Akira Yamaoka war wie immer klasse. Ich glaube ein Silent Hill Game funktioniert auch nur mit seinem Soundtrack. Hoffen wir dass das letzte Originalmitglied der Serie weiterhin treu bleiben wird.
Übrigens, ich habe über 9 Stunden dafür gebraucht. Das ist mal wieder wie bei Mass Effect 2 wo einige ja angeblich bereits nach 15 Stunden das Spiel beendet hatten. Wenn man das komplette Spiel genießen will, und nicht nur wie wahnsinnig durch die Stadt rennt, der muss auch die wohl letzte Telefonnummer anrufen die man findet. Denn überall wird eine Geschichte erzählt. Und man wird längst nicht alles finden, selbst wenn man gründlich spielt. Also 8 bis 9 Stunden wird man da beim Ersten mal durchspielen schon sitzen.
Aber erstmal zum Ende. Das war ja mal ein richtiger Knaller
Na kommt, hier gibt es doch bestimmt Genies die nun sagen werden "das habe ich doch von Anfang an kommen sehen"
Als ich mit einem Kumpel Oldboy geschaut habe, meinte er auch am Ende das er den Film schon am Anfang durchschaut hätte
Das war ein Klasse Ende. Bei dem Spiel fiel es mir schwierig die Remote einfach wegzulegen. Zumindest für mich ist Shattered Memories mehr Silent Hill als The Room und Homecoming zusammen. Zu Origins sagte ich ja bereits das ich das sehr gut finde.
Man setzt bei Shattered Memories natürlich weniger auf Schockeffekte. Aber das Spiel spielt sich als würde ich einen David Lynch Film schauen. Man kann Realität von Traum nicht mehr unterscheiden, lauter schräge Charaktere und so weiter.
Ich habe das Spiel hier alleine und ohne Licht gespielt, und habe mich wirklich so gegruselt obwohl ich dachte das kein Videospiel so etwas mehr drauf hat. Dead Space wäre da der einzige Titel den ich nennen könnte, obwohl das Spiel ja auf die besagten Schockmomente setzt.
Aber Shattered Memories setzt viel mehr auf psychologischen Horror. Und dabei verwendet Climax hier viele Stilmittel aus vergangenen Silent Hill Titeln. Das Radio durch das Handy zu ersetzen war eine super Idee. Die Wii Remote als Hörer zu bentuzen war ebenfalls klasse umgesetzt.
Und all die kleinen Geschichten die man so zu hören bekommt, fand ich super erzählt. Man muss sich auf das Spiel einlassen können. Kann natürlich sein das einige sich eben nur gruseln können wenn irgendwo aus einem Schaufenster ein Zombie dahergelaufen kommt
Bei Homecoming fand ich das schon zu berechenbar.
Was ich wirklich faszinierend fand waren die Sitzungen beim Psychiater. Am Ende dachte ich mir echt, WOW, das bin ich über den er da redet. Daher sollte man wirklich alle Fragen korrekt beantworten. Wem das zu persönlich ist der wird am Ende auch nicht diesen Effekt haben.
Da ich es nur einmal bisher durchgespielt habe weiß ich natürlich nicht inwiefern sich das alles ändert wenn man die Fragen anders beantwortet. Es gibt natürlich noch etliche Fragen die ich mir stelle.
# Was trägt das Bild das man ausmalen soll, zu der Handlung bei?
# Was wäre passiert wenn ich die Tochter als schuldigste bei der Geschichte um die erzwungene Heirat gewählt hätte?
Das die Entscheidungen, wie ein perfekter Stundenplan für mich aussehen sollte, mir natürlich irgendwie den Weg durch die Schule weist, war klar. Die Malerei an der Schule hat noch einmal gezeigt für was ich mich entschieden hatte. Der Zutritt zu dem Kunst Raum blieb mir verwehrt.
Aber auch zur Geschichte selbst hätte ich noch so viele Fragen. Einiges bleibt einfach unbeantwortet. Das macht das ganze irgendwie auch mysteriöser.
Die Albtraumszenen fand ich dann auch immer sehr gelungen. Ich fand die Kreaturen haben dafür gesorgt das man noch verzweifelter als man schon war, irgendwie den richtigen Weg aus diesem Albtraum sucht. Lediglich gegen Ende wurde es, was die Flucht vor den Kreaturen angeht, dann etwas langweilig. Es kamen keine Überraschungen mehr.
So interessant das auch war, würde ich mir, falls Climax an einem weiteren Silent Hill arbeiten wird, dann doch wieder wünschen diese Kreaturen auch irgendwie zu töten. Mit einer Waffe. Oder man muss sich einfach noch mehr einfallen lasse damit diese Idee auch weiterhin interessant bleibt.
So, hab ich noch irgendwas vergessen? Da würde es natürlich noch einiges geben, aber das reicht nun erstmal von mir aus. Als Fazit schließe ich mich ganz klar der 4Players Wertung an. Ein Klasse Spiel, das vielleicht nicht die Aufmerksamkeit bekommen wird die es eigentlich verdient. Und man brauch sich da nichts vormachen, natürlich liegt es unter anderem daran das es nicht auf einer Konsole der High Definition Generation erschienen ist. Trotzde, würde es eine XBox 360 Version oder Playstation 3 Version geben, würde ich weiterhin die Wii Version vorziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Spiel ohne die ganzen Wii Features noch genau so einen spaß macht. Daher würde ich mir Chinatown Wars auch nie für die PSP kaufen, trotz besserer Grafik.
Ich bin sowieso immer angetan von diesen surrealistischen Geschichten. Harry Masons Odyssee durch Silent Hill hat mir wirklich spaß gemacht. Climax liefert hier eine super Neuinterpretation ab. Eine Neuinterpretation mit vielen neuen Ideen die beinahe alle super umgesetzt wurden. Wenn Climax noch so einen Titel abliefert, und aus den einen oder anderen Kritikpunkten lernt, könnten sie Silent Hill endlich wieder so richtig auf Kurs bringen. Vielleicht ja auch auf einer High Definition Konsole wo einfach technisch noch viel mehr drin ist.
Und der melancholische Soundtrack von Akira Yamaoka war wie immer klasse. Ich glaube ein Silent Hill Game funktioniert auch nur mit seinem Soundtrack. Hoffen wir dass das letzte Originalmitglied der Serie weiterhin treu bleiben wird.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
-
- Persönliche Nachricht:
einfach nur cooles Game, tolle Atmosphäre
Habe mir das Game gekauft, auch aufgrund des 4Players-Test. Bin eigentlich nicht der Typ der ein einziges Game in einer Tour spielt, aber ich habe es balb durchgespielt. Ich finde es sehr fazinierend. Die fehlenden Kämpfe stören mich nicht, macht dem Spiel kein Abbruch wie ich finde. Einfach mal wieder ein gutes Wii-Spiel.
Das ändert die Farben der Texturen . Alle anderen Änderungen sind soweit ich weiß von anderen Entscheidungen.ReverendGodless hat geschrieben: # Was trägt das Bild das man ausmalen soll, zu der Handlung bei?
Storymäßig würde ich mir nicht zu viele Gedanken drum machen, da gibt es einfach zu viele Ungereimtheiten. Dementsprechend
Spoiler
Show
hieß es auch "re-imagining", obwohl es rein vom Konzept wie ein Nachfolger wirkt
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch, da es einfach wirklich sehr viel zu interpretieren gibt. Als ein Remake sehe ich das Spiel übrigens nicht wirklich, das habe ich bereits von Anfang an nicht getan. Dennoch, mich interessieren die Charaktere. Wenn man das Ende kennt möchte man einfach wissen wie alle diese Charaktere zusammengehören, und ob die überhaupt wirklich exestieren. Wird aufjedenfall noch einmal durchgespielt.Storymäßig würde ich mir nicht zu viele Gedanken drum machen, da gibt es einfach zu viele Ungereimtheiten.
nope, das spiel war quasi sein abschiedsgeschenk, da er nun konami verlassen hat....ReverendGodless hat geschrieben: Und der melancholische Soundtrack von Akira Yamaoka war wie immer klasse. Ich glaube ein Silent Hill Game funktioniert auch nur mit seinem Soundtrack. Hoffen wir dass das letzte Originalmitglied der Serie weiterhin treu bleiben wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja genau das was ich hören wolltenope, das spiel war quasi sein abschiedsgeschenk, da er nun konami verlassen hat....
Find ich gerade echt schade, ich wusste auch nichts davon
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sollte auch Shattered Memories ein Abschied sein. Es würde damit enden wie es begonnen hat.
Ohne Akira Yamaoka wäre ein Silent Hill für micht nicht mehr dasselbe. Es ist schon schade das niemand mehr von Team Silent dabei ist.
Dann kann ich mich also von diesem großartigen Komponisten verabschieden. Hoffentlich wirds von ihm aber weiterhin was zu hören geben.
Waiting For You ist übrigens mein Lieblingssong von ihm. Damit werde ich mich wohl nun auch aus diesem Thread verabschieden.
http://www.youtube.com/watch?v=7WUxlXpZ5eM
Er ist jetzt bei Grasshopper Manufacture, das Studio von Suda51.ReverendGodless hat geschrieben:Das ist ja genau das was ich hören wolltenope, das spiel war quasi sein abschiedsgeschenk, da er nun konami verlassen hat....
Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sollte auch Shattered Memories ein Abschied sein. Es würde damit enden wie es begonnen hat.
Ohne Akira Yamaoka wäre ein Silent Hill für micht nicht mehr dasselbe. Es ist schon schade das niemand mehr von Team Silent dabei ist.
Dann kann ich mich also von diesem großartigen Komponisten verabschieden. Hoffentlich wirds von ihm aber weiterhin was zu hören geben.
Waiting For You ist übrigens mein Lieblingssong von ihm. Damit werde ich mich wohl nun auch aus diesem Thread verabschieden.
Dem Enfant Terrible unter den Spieldesignern (Killer7, Contact, NoMoreHeroes).
Yamaoka hat den Löwenteil des Soundtracks zu NoMoreHeroes2: Despirate Struggle komponiert.
Auch ein Wii Spiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Mein Alltime Fav :> :ReverendGodless hat geschrieben:Das ist ja genau das was ich hören wolltenope, das spiel war quasi sein abschiedsgeschenk, da er nun konami verlassen hat....
http://www.youtube.com/watch?v=NdXCsXcs ... re=related
@ Crewmate:
Ah, jetzt weiß icha uch, warum mir der OST von Teil 2 wesentlich besser gefällt, als der von Teil 1