God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JA JUNGE
JA JUNGE perfekt ich kauf mir das koste es was es wolle:-)
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast das Prinzip hinter solchen Tests nicht verstanden. Ein Spiel erhält den Award, wenn es den Tester flasht. Wie das Spiel es schafft, den Tester zu flashen, ob mit völlig innovativen oder komplett altbewährten Mitteln, ist im Prinzip völlig wurscht. Was zählt ist, ob es flasht, und wenn es das tut, dann hat es etwas verdammt richtig gemacht. Natürlich ist es prinzipiell einfacher, mit Innovation zu flashen, umso mehr muss ein Spiel also etwas verdammt richtig gemacht haben, wenn es ohne Innovation flasht.Michele hat geschrieben:Ich habe nichts gegen das Spiel, aber ich [4players] kann andere Titel nicht gnadelos zerreißen, weil sie angeblich zu wenig bzw. keine Innovationen bieten und jenem Punkt in diesem Fall kein Gewicht geben.
PSN: nigelmaus
Re: GoW3
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett. (Fritz Walter)catweazel hat geschrieben:wenn dir dieses spiel gefällt, es gibt auch noch die god of war trillogie (teil 1 und 2 mit aufgewerteter grafik) für die ps3.hoody hat geschrieben:Das Spiel ist echt ein Grund sich eine PS3 zuzulegen
wird Bald getan! Der Test macht hunger .)
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Mensch...Du gibst dem flüsternden Affen auf meiner Schulter gerade kiloweise Zucker.Scipione hat geschrieben: also bei deinem Namen ist das Spiel eigentlich Pflicht!
"Finger weg, Äffchen! Die PS3 ist böses Teufelswerk!"
"Aber sie ist soooo süüüß! Mit dem God of War Zuckerguss quasi schon kristalliner Hochgenuss!"
"Ja, aber das Geld...die laufenden Kosten....bedenke doch, wir müssen Essen!"
"Nahrung wird überbewertet...spielen ist existentiell."
"Muss...wieder zum Therapeuten...muss widerstehen..."
Super noch ein Grund ne PS3 zu kaufen wird auch irgendwann mal gemacht.
Da pfeiff ich Ausnahmsweise auf Intelligente Gegner und Combos God of War 3 ist mit Sicherheit von der Inszenierung aller Hack and Slays ganz weit vorn, außerdem mag ich die griechische Mythologie und solche Fabelwesen.
Ich würde es als Spiel des Jahres bezeichnen
Da pfeiff ich Ausnahmsweise auf Intelligente Gegner und Combos God of War 3 ist mit Sicherheit von der Inszenierung aller Hack and Slays ganz weit vorn, außerdem mag ich die griechische Mythologie und solche Fabelwesen.
Ich würde es als Spiel des Jahres bezeichnen
-
- Persönliche Nachricht:
Wer mit Gamepad schießt, hat schon verloren.weltmeester hat geschrieben:warum bekommt so eine scheisse 93?
Action-Adventures wie God of War sind typische Konsolengames und nicht First- oder Third-Person-Shooter, die erst seit Microschrotts Einstieg in die Konsolenwelt im Vormarsch sind, aber eigentlich im Vergleich zu ihren PC-Pendants ständig versagen.
Toller Test, verdiente Wertung!
-
- Persönliche Nachricht:
uncharted 2
god of war 3
heavy rain
was zum fick?!?!?!?!?!
ps3 wird allerspätestens bei der nächsten preissenkung geholt. kommt man als gamer ja scheinbar nich dran vorbei. bis dahin wird noch ein bisschen gears gezockt...
god of war 3
heavy rain
was zum fick?!?!?!?!?!
ps3 wird allerspätestens bei der nächsten preissenkung geholt. kommt man als gamer ja scheinbar nich dran vorbei. bis dahin wird noch ein bisschen gears gezockt...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
es geht darum das ich sie nicht für gut halte, eher das gegenteil, finde manchmal hack n slay, sehr gut, hirn aus und ab in die gegner massen.Independence hat geschrieben:Und an die intelligenzbestien die Hack and slays für nicht unbedingt gut halten: Spielt sie, urteilt dann.
einer meiner absoluten lieblings spiele ist ein hack n slay und zwar Enclave.
Aber 93 halte für weit überwertet, weit zu hoch gehypt . . .
war aber bei 4players fast klar, entweder wär es zerrissen geworden und irgendwo bei nur 80 gelandet oder bekommt eine hype wertung von über 92.
Nur weil God of War drauf steht . . .
bei den einen spielen wird gemeckert das es kaum was neues gibt und hier ist schon fast gewollt das alles so bleibt mit halt nur bisschen besserer grafik