FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

AEV-Fan hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Und die WM hier...zu dem Spiel muss man nix sagen. Totale Abzocke.
Warum? Wurdest Du gezwungen, den Titel zu kaufen? Es gibt sogar eine Demo. Hier von Abzocke zu sprechen, ist fern jeder Realtität.

Es mag sein, dass es für Dich nicht ausreichend ist, den vollen Preis zu rechtfertigen. Das ist dann aber noch lange keine Abzocke.
Dito!
Ich hab im Saturn 49€ gezahlt... Klar, billiger wäre mir natürlich auch lieber, zumal ich nahezu alle Fifa-Teile besitze. Dennoch ist es mir das Geld wert.
Den Begriff "Abzocke" kann ich eh nicht mehr lesen :Spucklinks:

Abzocke ist es, wenn man bewusst getäuscht wird, versprochene Inhalte funktionsgerecht nicht dargereicht werden ect. ... Aber ein wirklich gutes Lizenzspiel zum populärsten Sportturnier der Welt zum "normalen" Preis anzubieten (kein Mensch von EA rammt dir das Spiel in die Hand und reißt dir 50€ aus der Brieftasche :roll: )?? Unternehmen brauchen Gewinn und Einnahmen und es ist KEINE Abzocke, wenn man sich ein Produkt mal nicht leisten kann/will :roll:
Ich denke ich hab oben aufgezählt warum Fifa ein liebloses Spiel ist...und ein Fifa rausbringen, ohne die Club Mannschaften...lol...
Wenn man sich dann noch anschaut, wie lange es bei Fifa 10 dauert, eine WM einzustellen ohne Zufallsteams...da biste 5 Jahre dran! Is klar das das so mies gemacht wird, weil du sollst dir ja den WM Scheiss kaufen...da gehts ja viel einfacher und schneller.

Das ist EA und sowas ist auf jeden Fall bewusste Verarsche und Abzocke.
JEdes Fifa gekauft?
Gott, du tust mir leid. Soviel Geld für soviel Arcadefussball.

Und noch was zum Thema Grafiken:
Es ist soooo lächerlich wie die Spieleregsichter aussehen. Der Klose, habter mal gesehen wie der guckt? Sieht total komisch aus.
So vom Blick her. Jogis Gesichtsaussdrücke sind auch völlig falsch...so guckt der nie.
Und wie gesagt, völlig unwichtig. Die blenden nur. Und natürlich machen die das nicht bei allen Spielern, ja weil....ja...warum eigentlich? War schon bei 09 und 10 so....legt da jmd wohl nur Wert auf bestimmte wichtige Gesichter?
Und wen interessieren überhaupt Gesichter? Man hat schon bei PES gesehen wie toll das aussehen kann und das es für den Spielspass nix bringt, wissen wir auch.

Und es freut mich ja wenn ihr für ein Nationalmannschaftsupdate mit mehr bunter Farbe bereit seid Vollpreis zu zahlen.
Und ob das irgendwo 49 oder 55 sind, ist auch völlig egal, das kannste bei jedem Spiel machen, wichtig ist der UVP, und wenn der bei einem Vollpreisspiel liegt, ist das Abzocke für das was drin ist.

Aber da es ja Leute wie euch gibt die sowas direkt blind kaufen, wird das auch immer so weitergehen. Und nie wird sich was ändern, weil verkauft sich ja auch als Grafikblender hervorrangend.
Tztz....
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 29.04.2010 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Wie sieht es eigentlich mit dem Kader aus? Kann man den selbst nominieren? Muss man selbst eine Auswahl treffen oder werden die Teams vorgegeben?
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

onkelz23 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Kader aus? Kann man den selbst nominieren? Muss man selbst eine Auswahl treffen oder werden die Teams vorgegeben?
Das würde mich interessieren, aber ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren, denn amazon liefert wieder überpünktlich und es wartet bereits im Briefkasten auf mich (Feierabend, komm endlich!).
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Dexters Komplize: Du kannst die WM-Edition ja als Abzocke empfinden. Aber dass FIFA 10 kein Arcade ist, sondern eine richtig gute Simulation, müsste mittlerweile selbst bei Skeptikern angekommen sein. Ich habe bis 2008/9 fast zehn Jahre PES in all seinen Varianten gespielt, mir sogar die japanischen Winning Elevens importiert. Und ich hätte nie gedacht, dass die Japaner mal von Kanadiern geschlagen werden. Aber seit Oktober liegt FIFA auch bei vielen Bekannten und Freunden in der Gunst vorne, weil sich Konami auf seinen wohl verdienten Lorbeeren ausruht. Und das sind alles keine EA-Fans, sondern leidenschaftliche Fußballfans.

@onkelz23: Nein, der Kader ist vorgegeben. Und selbst Poldi ist dabei.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

onkelz23 hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Kader aus? Kann man den selbst nominieren? Muss man selbst eine Auswahl treffen oder werden die Teams vorgegeben?
Den 23 Köpfigen WM-Kader kannst du selbst Nominieren. Zur Auswahl stehen so um die 32-40?! Spieler...

Edit: Der HSV wird heute souverän ins Finale einziehen. Tippe auf ein 2:0 für den HSV! :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Klammeraffe hat geschrieben: Und: schweren Herzens denke ich, dass wir den HSV heute aus der EL verabschieden müssen.
Gib zu, dass du Bruno Labbadia bist - sonst tracken wir das! :wink:
Verdammt, bin ich so leicht zu durchschauen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

frankensoccer hat geschrieben: Kann man in der Qualifikation die Mannschaften auch zufällig in Gruppen einteilen oder muss man die Quali wie in reality spielen?
Also: Du kannst in der Qualifikation zur WM tatsächlich nur die offiziellen Gruppen spielen. Du wählst also erst den Kontinent, dann die Mannschaft und kommst dann mit Deutschland automatisch in die Gruppe mit Lie, Wal, Ase, Rus, Fin etc. Es ist nicht möglich, diese Gruppen zufällig oder manuell zu bestimmen.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
frankensoccer hat geschrieben: Kann man in der Qualifikation die Mannschaften auch zufällig in Gruppen einteilen oder muss man die Quali wie in reality spielen?
Also: Du kannst in der Qualifikation zur WM tatsächlich nur die offiziellen Gruppen spielen. Du wählst also erst den Kontinent, dann die Mannschaft und kommst dann mit Deutschland automatisch in die Gruppe mit Lie, Wal, Ase, Rus, Fin etc. Es ist nicht möglich, diese Gruppen zufällig oder manuell zu bestimmen.
Natürlich ist dieses möglich. Während die Gruppen angezeigt werden, kannste das Viereck [PS3] drücken, dann werden die Gruppen durcheinander gemischt! Oder du kannst die Gruppen selber zusammenstellen. Man muss nur in dem vorher erscheinenden Optionsbildschirm den "Begegnungstyp" auf Individuell umstellen...

Edit: http://img339.imageshack.us/i/img0054yh.jpg/
Habe mal schnell mitn iPhone ein Foto geschossen...^^
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jau, ich werd verrückt: Wenn man als Begegnungstyp in der Quali von real auf individuell wechselt, ist alles möglich - Zufall oder manuelles Erstellen! Ich überlege gerade, ob "Verdammt-versteckte-manuelle-Quali-Gruppenfunktion" noch ein Kontrapunkt Sonstiges wäre? Okay, is schon gut...

@frankensoccer: Ich hoffe, jetzt weisse Bescheid! :wink:
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 29.04.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Jau, ich werd verrückt: Wenn man als Begegnungstyp in der Quali von real auf individuell wechselt, ist alles möglich - Zufall oder manuelles Erstellen!
Wahnsinn was das Spiel alles kann, was? ;) :lol:

-Bernd Stromberg-
ZaiiQvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaiiQvist »

Jörg ich Teste und du schreibst. Is das n Kompromiss? :P

btw wer wirklich gut is kann mich adden: Twis316
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt hör bloß auf, sonst muss ich am Ende noch aufwerten! Dieses blöde Qualigefummel...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 29.04.2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
ZaiiQvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaiiQvist »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Jetzt hör bloß auf, sonst muss ich am Ende noch aufwerten! Dieses Qualigefummel...
Du hättest ruhig 80 geben können... Trax + Auslosung + Hymnen sind schon locker 5 mehr wert :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Alles Killefitt! Wichtig ist nur auf'm Platz. Und da mauert FIFA WM zu viel, anstatt schon mal einen herrlichen Pass auf FIFA 11 zu spielen.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Danke für die Info 4P|T@xtchef
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Antworten