Ich denke ich hab oben aufgezählt warum Fifa ein liebloses Spiel ist...und ein Fifa rausbringen, ohne die Club Mannschaften...lol...AEV-Fan hat geschrieben:Dito!der_durden hat geschrieben:Warum? Wurdest Du gezwungen, den Titel zu kaufen? Es gibt sogar eine Demo. Hier von Abzocke zu sprechen, ist fern jeder Realtität.DextersKomplize hat geschrieben: Und die WM hier...zu dem Spiel muss man nix sagen. Totale Abzocke.
Es mag sein, dass es für Dich nicht ausreichend ist, den vollen Preis zu rechtfertigen. Das ist dann aber noch lange keine Abzocke.
Ich hab im Saturn 49€ gezahlt... Klar, billiger wäre mir natürlich auch lieber, zumal ich nahezu alle Fifa-Teile besitze. Dennoch ist es mir das Geld wert.
Den Begriff "Abzocke" kann ich eh nicht mehr lesen
Abzocke ist es, wenn man bewusst getäuscht wird, versprochene Inhalte funktionsgerecht nicht dargereicht werden ect. ... Aber ein wirklich gutes Lizenzspiel zum populärsten Sportturnier der Welt zum "normalen" Preis anzubieten (kein Mensch von EA rammt dir das Spiel in die Hand und reißt dir 50€ aus der Brieftasche )?? Unternehmen brauchen Gewinn und Einnahmen und es ist KEINE Abzocke, wenn man sich ein Produkt mal nicht leisten kann/will
Wenn man sich dann noch anschaut, wie lange es bei Fifa 10 dauert, eine WM einzustellen ohne Zufallsteams...da biste 5 Jahre dran! Is klar das das so mies gemacht wird, weil du sollst dir ja den WM Scheiss kaufen...da gehts ja viel einfacher und schneller.
Das ist EA und sowas ist auf jeden Fall bewusste Verarsche und Abzocke.
JEdes Fifa gekauft?
Gott, du tust mir leid. Soviel Geld für soviel Arcadefussball.
Und noch was zum Thema Grafiken:
Es ist soooo lächerlich wie die Spieleregsichter aussehen. Der Klose, habter mal gesehen wie der guckt? Sieht total komisch aus.
So vom Blick her. Jogis Gesichtsaussdrücke sind auch völlig falsch...so guckt der nie.
Und wie gesagt, völlig unwichtig. Die blenden nur. Und natürlich machen die das nicht bei allen Spielern, ja weil....ja...warum eigentlich? War schon bei 09 und 10 so....legt da jmd wohl nur Wert auf bestimmte wichtige Gesichter?
Und wen interessieren überhaupt Gesichter? Man hat schon bei PES gesehen wie toll das aussehen kann und das es für den Spielspass nix bringt, wissen wir auch.
Und es freut mich ja wenn ihr für ein Nationalmannschaftsupdate mit mehr bunter Farbe bereit seid Vollpreis zu zahlen.
Und ob das irgendwo 49 oder 55 sind, ist auch völlig egal, das kannste bei jedem Spiel machen, wichtig ist der UVP, und wenn der bei einem Vollpreisspiel liegt, ist das Abzocke für das was drin ist.
Aber da es ja Leute wie euch gibt die sowas direkt blind kaufen, wird das auch immer so weitergehen. Und nie wird sich was ändern, weil verkauft sich ja auch als Grafikblender hervorrangend.
Tztz....