Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:Was ich jetzt vermehrt gelesen habe ist, dass die PS3 Version öfter ruckeln soll als die 360 Variante.
Ich weiß nicht wie die sowas hinbekommen, wenn doch die PS3 bei Capcom mittlerweile Lead Plattform sein soll.
Sensationell dass da noch was ruckelt und die 360 das ohne Probleme stemmt.
Die 360 Version ruckelt auch hin und wieder, jedoch ist es nicht der Rede wert.
Es ist wirklich verwunderlich, aber die fähigen PS3Programmierer sitzen wohl alle bei Sony. :)
Benutzeravatar
P.S.iloveU
Beiträge: 129
Registriert: 07.02.2009 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Habe das Game natürlich noch nicht durch, aber die Wertung ist ein Witz!

Die KI ist absolut typisch für das Gameplay von Lost Planet, da es kein Taktikshooter ist sondern brachiale Arcade-Action. Die Grafik gehört auf der 360 zur absoluten Referenz, HDMI und 720P sollten eingestellt sein. Auf der PS3 hingegen gibt es jede Menge Performance-Probleme wie etwa Ruckeln und unscharfe Texturen.

Der Multiplayer ist auf Augenhöhe mit Modern Warfare, Battlefield und Halo!

Dear Jörg, wie kann man die liebevolle Arbeit an einem aufwendigen Top-Titel nur so voreilig abstrafen? Es ist ein Witz!

Litte-Big-Planet-Fans sollten eben nicht Lost Planet spielen ;-)
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

War doch klar das das Spiel so schlecht. :?
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

P.S.iloveU hat geschrieben:Habe das Game natürlich noch nicht durch, aber die Wertung ist ein Witz!

Die KI ist absolut typisch für das Gameplay von Lost Planet, da es kein Taktikshooter ist sondern brachiale Arcade-Action. Die Grafik gehört auf der 360 zur absoluten Referenz, HDMI und 720P sollten eingestellt sein. Auf der PS3 hingegen gibt es jede Menge Performance-Probleme wie etwa Ruckeln und unscharfe Texturen.

Der Multiplayer ist auf Augenhöhe mit Modern Warfare, Battlefield und Halo!

Dear Jörg, wie kann man die liebevolle Arbeit an einem aufwendigen Top-Titel nur so voreilig abstrafen? Es ist ein Witz!

Litte-Big-Planet-Fans sollten eben nicht Lost Planet spielen ;-)
Sehr schön, auch eine Meinung. Das Spiel hat aber von mehreren Testmagazinen usw. keine golde Krone bekommen. GameOne hatte in der letzten Folge einen für mich sehr schlüssigen Bericht über LP2.

Geht doch einfach mal nicht immer davon aus, dass ein Spiel, das euch Spaß macht auch die 90% hinterhergeschmissen bekommen muss. Und geht doch auch nicht immer davon aus, dass ein Spiel mit 70% niemandem gefällt...
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:War doch klar das das Spiel so schlecht. :?
Sagt jemand, mit einer MW2 Sig :lol:
Sowas, wie 'ne gute Story oder KI treffen darauf noch weniger zu...
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2

Beitrag von Oberdepp »

GamePrince hat geschrieben:Hm, die Wertung überrascht mich doch sehr ... .

Der erste Teil war absolut super, auch von 4P gabs glaub damals Gold und der zweite Teil sah noch vielversprechender aus.

70 % sind sehr wenig für Lost Planet 2, würde mich eigentlich vom Kauf (vorerst) abhalten.

Aber ...
[...]

Das ist genau das, was ich von LP 2 wollte und macht nochmal dick Lust auf mehr ... ich schau mir mal das Video-Fazit an, warte meinen Geburtstag ab und dann mal sehen.
Der erste Teil war hoffnungslos überbewertet wie fast alle Spiele zur damaligen Zeit. Wäre jetzt ein Lost Planet rausgekommen, das hätte nie und nimmer die 80% geknackt, dazu ist das Gameplay einfach zu schlecht in allen Belangen.

Zur Wertung an sich:
Ich habe den Hype um LP noch nie verstanden. Auch wenn der erste Teil Spaß machen konnte, hat man es nicht länger als 1h gespielt, ist das gesamte Spielkonzept einfach so Steinzeitaltermäßig, da hätte sogar weniger Punkte gut getan.
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

MiSee hat geschrieben:
P.S.iloveU hat geschrieben:Habe das Game natürlich noch nicht durch, aber die Wertung ist ein Witz!

Die KI ist absolut typisch für das Gameplay von Lost Planet, da es kein Taktikshooter ist sondern brachiale Arcade-Action. Die Grafik gehört auf der 360 zur absoluten Referenz, HDMI und 720P sollten eingestellt sein. Auf der PS3 hingegen gibt es jede Menge Performance-Probleme wie etwa Ruckeln und unscharfe Texturen.

Der Multiplayer ist auf Augenhöhe mit Modern Warfare, Battlefield und Halo!

Dear Jörg, wie kann man die liebevolle Arbeit an einem aufwendigen Top-Titel nur so voreilig abstrafen? Es ist ein Witz!

Litte-Big-Planet-Fans sollten eben nicht Lost Planet spielen ;-)
Sehr schön, auch eine Meinung. Das Spiel hat aber von mehreren Testmagazinen usw. keine golde Krone bekommen. GameOne hatte in der letzten Folge einen für mich sehr schlüssigen Bericht über LP2.

Geht doch einfach mal nicht immer davon aus, dass ein Spiel, das euch Spaß macht auch die 90% hinterhergeschmissen bekommen muss. Und geht doch auch nicht immer davon aus, dass ein Spiel mit 70% niemandem gefällt...
Mein Gott, Game One.......weisst du überhaupt wer da spielt ? ;D Der Simon z.b. das sagt schon alles ^^.

Ausserdem gehts gar nicht um 90%, aber 70% hat es auch so gut wie nirgendwo bekommen.
Genau so lächerlich ist es sich über Ruckler auszulassen, Ruckler sind was völlig anderes.
Wenn man das als Negativpunkt mit einführt müsste GTAIV nur 50% bekommen, das läuft auf PS3 mit 25 und Xbox360 mit 27 FPS im Schnitt.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

poons hat geschrieben:Naja, alternativ gibts ja noch Alan Wake und Red Dead Redemption diesen Monat. Oder nochmal Splinter Cell Conviction durchspielen ;-)
Da die meisten PS3/Xbox360-Spieler mittlerweile auch eine Wii zu Hause stehen haben bietet Sin&Punishment (9.3 von ign-uk, 80% von edge, 9/10 von eurogamer usw.) für Actionfreunde sicher auch eine Alternative. :)

Ansonsten war das schwache Testergebnis von Lost Planet 2 ja zu erwarten (4players ist da noch großzügig! eurogamer, ign, gamepro usw. vergeben geschlossen Wertungen im 60%-Bereich). Schon das erste Lost Planet war ja nicht gerade eine Offenbarung.


-
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nix weiter als Monster Hunter mit Schusswaffen -.-

Capcom ist ein hersteller der der wirklich nachgelassen hat "leider"
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Bionic Commando, Streetfighter, Resident Evil, Monster Hunter.... und God of War wird in Japan gepublisht, von nachlassen kann da nicht die Rede sein.

Nur weil ein Solo Fanboy hier ein bischen in die Röhre guckt muss man nicht alles Miesmachen und Capcom schon gar nicht, also bitte erspar uns dein Geheule ;D
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Blanks hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zum Koop. Im Video wird gezeigt, wie 4 Spieler im Split Screen spielen. Ist das über mehrere Konsolen oder über eine?

Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem guten Shooter den man im Koop zu viert spielen kann ohne eine zweite Konsole zu benötigen.
Nein, das ist kein 4er-Splitscreen, sondern es werden in dem Video nur die screens aller vier Spieler gezeigt. Sind aber vier Konsolen in diesen Videos. Der Splitscreen ist nur für zwei Spieler.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:War doch klar das das Spiel so schlecht. :?
Öhm was bitte?`
War doch klar das das Spiel so schlecht? Ich finden auch viele Spiele! Der Test ist auf jeden Fall!

Na, merkste was? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich frage mich warum hier alle von schlecht reden
jörg hat selbst gesagt das es im coop gute 80% wert ist
ist das heutzutage schon schlecht ????
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

MiSee hat geschrieben:
P.S.iloveU hat geschrieben:Habe das Game natürlich noch nicht durch, aber die Wertung ist ein Witz!

Die KI ist absolut typisch für das Gameplay von Lost Planet, da es kein Taktikshooter ist sondern brachiale Arcade-Action. Die Grafik gehört auf der 360 zur absoluten Referenz, HDMI und 720P sollten eingestellt sein. Auf der PS3 hingegen gibt es jede Menge Performance-Probleme wie etwa Ruckeln und unscharfe Texturen.

Der Multiplayer ist auf Augenhöhe mit Modern Warfare, Battlefield und Halo!

Dear Jörg, wie kann man die liebevolle Arbeit an einem aufwendigen Top-Titel nur so voreilig abstrafen? Es ist ein Witz!

Litte-Big-Planet-Fans sollten eben nicht Lost Planet spielen ;-)
Sehr schön, auch eine Meinung. Das Spiel hat aber von mehreren Testmagazinen usw. keine golde Krone bekommen. GameOne hatte in der letzten Folge einen für mich sehr schlüssigen Bericht über LP2.

Geht doch einfach mal nicht immer davon aus, dass ein Spiel, das euch Spaß macht auch die 90% hinterhergeschmissen bekommen muss. Und geht doch auch nicht immer davon aus, dass ein Spiel mit 70% niemandem gefällt...
WÖRD.

wertungen sind eben immer nur ein indikator, der bei mir noch nie vollkommen mit meinem eigenen geschmack übereingestimmt hat. man kann durch sie vermuten, aber nie wissen. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

DextersKomplize hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:War doch klar das das Spiel so schlecht. :?
Öhm was bitte?`
War doch klar das das Spiel so schlecht? Ich finden auch viele Spiele! Der Test ist auf jeden Fall!

Na, merkste was? ^^
Ups sorry. :oops: XDDDD
Antworten