Die Brotmafia hat geschrieben:
Nur weil ein Spiel nicht mehr bietet als das alte Spiel (mal von der Grafik und anderem Gameplay abgesehen) muss man es nicht abwerten. Counter-Strike-Source ist auch nicht automatisch schlechter geworden nur weil es im Prinzip das gleiche wie 1.6 war.
wow wow wow wie kannst du es wagen Source mit 1.6 zu vergleichen?
zu 1.6 Zeiten und vorallem vor Steam war Counterstrike noch Counterstrike.. Was ist das heute? Das ist nichtmehr das selbe Spiel Source.. kannst du vergessen.
Das war ja nur ein Beispiel. Ok, in dem Fall etwas unglücklich da 1.6 tatsächlich noch eine große Fangemeinde hat. Ich wollte nur darauf raus, dass eine Neuauflage genausoviel Spaß (oder mit ein paar kleinen Änderungen mehr Spaß) machen kann und es keinen Grund gibt, für den Mangel von neuem irgendwas abzuziehen solange es Spaß macht.
Die Brotmafia hat geschrieben:Stell dir mal im Multiplayer hügel vor, was soll das bringen außer dass man den Überblick verliert?
Warum gibt es Pflanzen und Gebäude?
PsychoDad84 hat geschrieben:ist es
gar nicht so einfach ein gutes und gut ausbalanciertes strategiespiel auf den markt zu bringen.
Da hast du recht. Wenn ich da mal an Dawn of War 2 denke, wo jeden Monat ein neuer Balance-Patch rauskommt. Bevor Chaos Rising war die Balance einigermaßen gut doch als das Addon dann rauskam ging der ganze Scheiß wieder von vorne los.
Zuletzt geändert von _Wodka_ am 30.07.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Damits schöner aussieht. Aber da du bei SC2 nicht nach oben ballern kannst ohne Sicht zu haben würden Hügel das ganze ziemlich unübersichtlich machen, da du ständig nicht sehen könntest was hinter dem Hügel steht.
Mir ist das bisher nebenbei noch nichtmal aufgefallen, ist das wirklich so wichtig für dich mit den Hügeln? Ich mein, das Spiel macht mir mehr Spaß als alles vergleichbare in dem Genre (ok, vielleicht noch WC3) und daran ändern die Hügel vielleicht zu 0,001% was.
R.U.S.E zeig was du kannst.
Ich finde Ruse ist das bisher taktischste Spiel was ich gespielt hab. Man braucht jede Einheit, der Zoom ist genial und das ganze Spiel rockt einfach nur derbe, aber genug der Ruse werbung nun ist SC 2 dran.
Der Editor scheint verdammt geil zu sein. Grafik ist Ok, Battle.net ist geschmackssache. Kein LAN-Modus verdammt doof. Balancing spitze nur der Unterschied zum 1sten teil zu gering. Ich meine man muss ja nicht gleich soweit wie in C&C4 gehen. Aber ein neues Volk oder zumindest unter Völker wie in C&C 3 Kanes Rache wären schon was... Alles in allem macht es anscheinend aber Spaß.
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
- Wegfindungs- und Positionierungsprobleme
- Offline- Modus- Probleme mit dem Authentifizierungskey
- Onlineaktivierung
- LAN Modus gestrichen
- keine einheitliche Marschgeschwindigkeit; keine Formationen
- keine offenen Chat- Kanäle
Diese Punkte hätten JEDEM Spiel den Platin Award vergeigt und wahrscheinlich sogar noch den Gold Award. Aber nee, es steht ja Starcraft und Blizzard drauf. Auf den Test kann man gar nichts geben, der ist zu 100% von einem Fanboy geschrieben worden. Und das ist Fakt, wenn man sich andere Tests anguckt und sieht, wie stark da die oben genannten Punkte ins Gewicht fallen.
Die Brotmafia hat geschrieben:Damits schöner aussieht. Aber da du bei SC2 nicht nach oben ballern kannst ohne Sicht zu haben würden Hügel das ganze ziemlich unübersichtlich machen, da du ständig nicht sehen könntest was hinter dem Hügel steht.
Mir ist das bisher nebenbei noch nichtmal aufgefallen, ist das wirklich so wichtig für dich mit den Hügeln? Ich mein, das Spiel macht mir mehr Spaß als alles vergleichbare in dem Genre (ok, vielleicht noch WC3) und daran ändern die Hügel vielleicht zu 0,001% was.
In anderen Strategiespielen hab ich auch kein Probleme mit Erhebungen.
UNd soweit ich weiß gibt es in StarCraftII Erhebungen.
Zuletzt geändert von _Wodka_ am 30.07.2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
ok, sagen wir es so, ich mag blizz nicht (mehr) . . .
für mich haben blizz ganz dirck auf der stirn e-sports stehen . . . alles auf e-sports ausgelegt . . . egal, ob SC oder Warcraft . . . sogar WoW. . . weiß noch als ich aufgehört habe, waren die gerade dick in der e-sports phase bei WoW . . . scheiß arena kram . . . alles andere wurde in WoW links liegen lassen (weiß nicht ob es nicht immer noch so ist)
e-sports, vorallem wenn es um dick geld geht hat für mich nicht mehr mit spielspass zu tun, sondern arbeit und verpflichtung . . . und ich weiß, trotzdem träumen hier viele von einer spielerkarriere wie die jungs in Korea oder so. . .
IEP hat geschrieben:Mir fällt noch eine Sache ein, die mich am Anfang genervt hat. Die ganzen Terraner-WBFs haben nen Berliner Dialekt. Das ist irgendwie total unnötig
SOFORT die englische installieren! Stört euch die schreckliche KI Stimme im MP nicht?
Ich bin ja normal wirklich leidensfähig aber ich hab selten was so schreckliches gehört.