Notarzt Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xD!!!!! der "stuhlgang-simulator"??.... das werd ich mir bestimmt kaufen!! xDDMisterFlames hat geschrieben:Awesome!
Allerdings nicht das Spiel, sondern die Tatsache, dass es heutzutage extrem leicht ist Geld zu machen.
Ok, ich programmier schnell meinen eigenen Simulator (der "Stuhlgang-Simulator") und werfe ihn auf den Markt und verdiene Millionen.
Puh, das wird eine Arbeit von ca. 10 Sekunden... ist wohl doch etwas zu viel.
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ey gibt's 'ne Demo? Das würde ich mir gerne mal reinziehen. Aber sicher nicht für 20 Euro.
Also ich hab bislang noch kein Spiel aus der Kategorie "Alltags-Simulation" gesehen was auch nur ansatzweise ansprechend gewesen wäre. Deshalb wundert es mich das sich jemand freiwillig sowas antut. ^^ Aber verboten gehört das trotzdem. Ist ja Körperverletzung.
Also ich hab bislang noch kein Spiel aus der Kategorie "Alltags-Simulation" gesehen was auch nur ansatzweise ansprechend gewesen wäre. Deshalb wundert es mich das sich jemand freiwillig sowas antut. ^^ Aber verboten gehört das trotzdem. Ist ja Körperverletzung.
- Persönliche Nachricht:
ich lieg noch am boden und muss mit einer hand schreiben ... die andere hält den bauch ... lol ... es macht spass solche texte zu lesen ... wenigstens haben diese spiele einen kulturellen wert ... sie dienen der nachwelt als schlechtestestestestestesteste beispiele ...
ich bitte am jahresende um eine zusammenfassung der schlechtesten spiele der letzten 365 tage ... vielleicht auch mal eine rubrik - die zehn fiesesten programme deren verbreitung als spam strafrechtlich geahndet werden müssten ... hihihihi ...
ich bitte am jahresende um eine zusammenfassung der schlechtesten spiele der letzten 365 tage ... vielleicht auch mal eine rubrik - die zehn fiesesten programme deren verbreitung als spam strafrechtlich geahndet werden müssten ... hihihihi ...
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
-
- Persönliche Nachricht:
das triffts ziemlich genau!tdo hat geschrieben:Komisch, bei Heavy Rain galt das als die Zukunft der Spielbranche.Da müssen in abstrusen und stupiden Tipporgien Buchstabenfolgen in pseudo-rhythmischem Takt gedrückt werden, was dem "Bedienen" eines Beatmungsgerätes entsprechen soll. Da muss die Maus auf- und abbewegt werden, was das Anlegen eines Verbandes (!) simulieren soll.
-
- Persönliche Nachricht: