Jupp, Raven war sein bestes, aber großartig war vor allem die Tour und die Live Bluray dazu. Gerade was der Drummer und der Gitarrist da veranstalten, sucht seinen gleichen...Sage Frake hat geschrieben:Naja, Langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Mir liegen diese Passagen nicht, war jedes mal froh, wenn ich sie geschafft habe.... (eine ganze Armee gegen Nate? Common....).... bei TLOU wirkten mMn die Kämpfe nicht aufgesetzt. Naja, am Schluss ist es einfach eine Geschmacksache.....
Zum Profilbild: Danke, mein Lieblingsalbum eines genialen Musikers....
Uncharted 4: A Thief's End - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test
Bei mir hat sich bzgl. des Endes leider nichts geändert, auch nachdem ichs selbst gespielt habe:-(.MannyCalavera hat geschrieben:fanboyauf3uhr hat geschrieben:kletterpassagen langweilig, ballereien langweilig, story auf ü-ei niveau, grafik phantastisch - willkommen bei uncharted.
Nochmal zum Ende: Also das wirkt absolut nach. Meiner Meinung nach hätte man ein Uncharted nicht besser ausklingen lassen können. Bin echt gespannt was es mit Dem Sinlgeplayer DLC auf sich hat.
Hat sich schon einer tiefergehend mit dem MP beschäftigt? Habe bisher 2-3 Runden gespielt und es war wirklich ganz witzig. Ich bezweifle allerdings, dass ich da länger dran bleibe.
Das einzige, dass ich Uncharted 4 aktuell vorwerfen kann: Für mich sind die Teile 1-3 leider erst mal unspielbar geworden.
Die Collection habe ich erst vor paar Monaten gezockt, aber TLoU liegt schon etwas länger zurück. Das nehme ich mir glaube ich bald mal wieder vor:-)adventureFAN hat geschrieben:Ohja, ich habe gerade so eine Zock-"Leere"... hab gar keine Lust irgendetwas anderes zu spielen und vermisse Uncharted bzw. Nate & Co =[
Glaub ich spiele einfach nochmal die Colllection durch.
Sowas passiert mir eigentlich nur bei guten Büchern.
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
jo, dem kann ich nichts mehr hinzufügen..... Gänsehaut purmuecke-the-lietz hat geschrieben:Jupp, Raven war sein bestes, aber großartig war vor allem die Tour und die Live Bluray dazu. Gerade was der Drummer und der Gitarrist da veranstalten, sucht seinen gleichen...Sage Frake hat geschrieben:Naja, Langweilig ist vielleicht das falsche Wort. Mir liegen diese Passagen nicht, war jedes mal froh, wenn ich sie geschafft habe.... (eine ganze Armee gegen Nate? Common....).... bei TLOU wirkten mMn die Kämpfe nicht aufgesetzt. Naja, am Schluss ist es einfach eine Geschmacksache.....
Zum Profilbild: Danke, mein Lieblingsalbum eines genialen Musikers....
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aye, habe ich zum Release auch schon durchgezockt ^^CJHunter hat geschrieben:Die Collection habe ich erst vor paar Monaten gezockt, aber TLoU liegt schon etwas länger zurück. Das nehme ich mir glaube ich bald mal wieder vor:-)adventureFAN hat geschrieben:Ohja, ich habe gerade so eine Zock-"Leere"... hab gar keine Lust irgendetwas anderes zu spielen und vermisse Uncharted bzw. Nate & Co =[
Hmm... vielleicht nehme ich mir auch nochmal TLoU... das Remaster hab ich noch net durchgespielt.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Diese Leere verspüre ich noch nicht, da ich Uncharted 4 gerade auf sehr schwierig spiele und später vielleicht noch im Speedrun. Aber möglicherweise kaufe ich mir demnächst nochmal TLoU für die PS4. Das wäre dann das dritte Mal, dass ich mir dieses Spiel zulege... PS3-Original und PS4-Remaster hatte ich schon, habe sie aber beide vor Kurzem verkauft. Nun vermisse ich das Spiel irgendwie. Für mich ist eh klar, dass es das nächste Spiel ist, das von ND einen Nachfolger erhält.adventureFAN hat geschrieben:Ohja, ich habe gerade so eine Zock-"Leere"... hab gar keine Lust irgendetwas anderes zu spielen und vermisse Uncharted bzw. Nate & Co =[
Uncharted Collection ist bei mir noch zu frisch - gerade erst vor U4. Nur den Einser habe nicht mehr durchgespielt. Habe ich aber schon als PS3-Original auf Platin.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Lustig, ich hab gestern dann auch TloU remastered nochmal gestartet
Aber nach Uncharted 4 ist das (rein optisch) schon erst mal schwer zu verdauen.. gerade die Gesichter und die Cutscenes.
Nichtsdestotrotz ein Meisterwerk. Kann Jörg zu 100% zustimmen: Wenn man die Cutscenes und Technik in Uncharted 4 gesehen hat, kommt man beim Gedanken an ein TloU 2 aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Aber nach Uncharted 4 ist das (rein optisch) schon erst mal schwer zu verdauen.. gerade die Gesichter und die Cutscenes.
Nichtsdestotrotz ein Meisterwerk. Kann Jörg zu 100% zustimmen: Wenn man die Cutscenes und Technik in Uncharted 4 gesehen hat, kommt man beim Gedanken an ein TloU 2 aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
Eventuell wird auf der PSX im Dezember schon ein TLoU 2 kurz angeteasert, an einen Release glaube ich aber erst Ende 2018, eher Anfang 2019:-(. So oder so werden wir in dieser Gen leider nur 2 ND-Titel erleben, in der letzten Gen waren es noch 4.MannyCalavera hat geschrieben:Lustig, ich hab gestern dann auch TloU remastered nochmal gestartet
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
So habs jetzt durch und bin begeistert. Wirklich ganz großes Tennis. Im Punkto Erzählung, Charaktergestaltung und Inszenierung haben sie nochmal ne Schüppe draufgelegt. Dafür finde ich ging bei einigen Gameplayentscheidungen etwas verloren. Da fand ich nicht alles gut aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Es hat für mich aber nicht U2 in meiner Liste der Lieblingsspiele abgelöst. Das war für mich seiner Zeit einfach nochmal ein Stück spektakulärer und hat im punkto ActionAdventure einfach neue Maßstäbe gesetzt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kann man wohl so stehen lassen. Man hat das damals auch einfach nicht so erwartet, finde ich.Alter Sack hat geschrieben:So habs jetzt durch und bin begeistert. Wirklich ganz großes Tennis. Im Punkto Erzählung, Charaktergestaltung und Inszenierung haben sie nochmal ne Schüppe draufgelegt. Dafür finde ich ging bei einigen Gameplayentscheidungen etwas verloren. Da fand ich nicht alles gut aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Es hat für mich aber nicht U2 in meiner Liste der Lieblingsspiele abgelöst. Das war für mich seiner Zeit einfach nochmal ein Stück spektakulärer und hat im punkto ActionAdventure einfach neue Maßstäbe gesetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür punktet es im Gameplay enorm. So cool Uncharted 2 bis auf diese unfairen Wächter auch war am 4er kommt es nicht vorbei und genau das spricht für Naughty Dog. The Last Of Us 2 kann kommen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt. Die Erwartungshaltung damals bei U2 war wesentlich niedriger und daher wohl das Erstaunen um so größer. Es gibt aber noch ein paar andere Punkte die ich da für mich persönlich setze aber das ist ein Vergleich auf absolut hohem Niveau, wo es echt nur Nuancen sind die den Unterschied ausmachen. Spektakulär sind für mich beide Titel.muecke-the-lietz hat geschrieben:Ja, das kann man wohl so stehen lassen. Man hat das damals auch einfach nicht so erwartet, finde ich.Alter Sack hat geschrieben:So habs jetzt durch und bin begeistert. Wirklich ganz großes Tennis. Im Punkto Erzählung, Charaktergestaltung und Inszenierung haben sie nochmal ne Schüppe draufgelegt. Dafür finde ich ging bei einigen Gameplayentscheidungen etwas verloren. Da fand ich nicht alles gut aber immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Es hat für mich aber nicht U2 in meiner Liste der Lieblingsspiele abgelöst. Das war für mich seiner Zeit einfach nochmal ein Stück spektakulärer und hat im punkto ActionAdventure einfach neue Maßstäbe gesetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich Uncharted auch mag, es ist gut, dass diese Reise jetzt ein Ende hat, denn ich möchte nicht, dass es irgendwann total ausgelutscht ist und die Reihe gemolken wird. Zu viel ist dann auch nicht gut, daher wird es Zeit für etwas neues. Ein neues Crash Bandicoot nach so vielen Jahren wäre wieder etwas extrem geiles, da der letzte Teil 1998 kam (Crash Bandicoot 3 Warped), die anderen mehr oder weniger Schrottspiele zähle ich jetzt nicht dazu.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich immer, von welchen unfairen Wächtern du sprichst... Wenn man das erste mal auf die trifft, ist das etwas nervig, weil man da die Armbrust noch nicht hat, was am Script liegt, aber im darauf folgenden Level sind die starken und effektiven Waffen eigentlich so gut verteilt, dass es die Wächter eigentlich kein größeres Problem darstellen sollten. Man braucht die halt nicht mit konventionellen Waffen wie Pistole oder Sturmgewehr anzugreifen, aber mit Armbrust, Colt, Granatwerfer, Minigun und Co. sind die einfach zu machen.Masters1984 hat geschrieben:Dafür punktet es im Gameplay enorm. So cool Uncharted 2 bis auf diese unfairen Wächter auch war am 4er kommt es nicht vorbei und genau das spricht für Naughty Dog. The Last Of Us 2 kann kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dennoch sehe ich es so, dass diese übersinnlichen Gegner eher genervt statt genützt haben. Ist ja nicht jeder ein Progamer. Ich habe es auf normaldurchgespielt, ihr wahrschleichlich auf der höchsten Stufe im schlaf.