Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

--Ilgi-- hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen, dass man die musik noch leise im hintergrund wahrnimmt, wenn man aus dem auto aussteigt- ist doch voll realistisch!!!
Ja is mir aufgefallen und das finde ich auch klasse. Hatte ich mir schon in den alten Teilen immer gewünscht.
#PESTOUNDBIER

Bild
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

hähähää...ich bin aus dem Stripclub geflogen, oder besser man hat mir nahegelgt zu gehen: mit schlagkräftigen Argumenten! Warum? Habe Fotos von den Tänzerinnen gemacht! :-)

Roman hat mir, nach dem wir dart spielen waren und ich ihn zu Hause abliefern wollte, eine in die Fresse gehauen im Auto! Warum? Ich habe an einer Stelle geparkt an der wohl nicht aussteigen konnte, da ist er auf meiner Seite ausgestiegen hat mir aber vorher noch eine reingehauen und meinte: This is my Car, hahahaa!

Wer sich mal richtig gepinkeln will, der höre sich auf PLR die Astro-Wahrsagershow an mit der Bulgarin die wirklich Infos über alles hat...."Hmm youre Name ist Rose? No, It's Martina...Yes, that was my second Guess...But you named Rose in another Life" :-)

"Yeah Wait, your Uncle ist talking from another Dimension to me..and yeeees he said you need to buy 15 Copys of my Book!"
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

phunkeetown hat geschrieben:hähähää...ich bin aus dem Stripclub geflogen, oder besser man hat mir nahegelgt zu gehen: mit schlagkräftigen Argumenten! Warum? Habe Fotos von den Tänzerinnen gemacht! :-)

Roman hat mir, nach dem wir dart spielen waren und ich ihn zu Hause abliefern wollte, eine in die Fresse gehauen im Auto! Warum? Ich habe an einer Stelle geparkt an der wohl nicht aussteigen konnte, da ist er auf meiner Seite ausgestiegen hat mir aber vorher noch eine reingehauen und meinte: This is my Car, hahahaa!

Wer sich mal richtig gepinkeln will, der höre sich auf PLR die Astro-Wahrsagershow an mit der Bulgarin die wirklich Infos über alles hat...."Hmm youre Name ist Rose? No, It's Martina...Yes, that was my second Guess...But you named Rose in another Life" :-)

"Yeah Wait, your Uncle ist talking from another Dimension to me..and yeeees he said you need to buy 15 Copys of my Book!"
Das ist doch geil ich konnte mir das Spiel noch nicht kaufen :( Aber kann man im Strip Club auch so richtige Dinge machen denn bei SA hat es nur gewackelt das war dumm.

halltet mich nicht für pervers.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Mob93 hat geschrieben:Jetzt kann man nur auf San Andreas Stories warten!! lol^^
Ja das wäre wirklich cool, wenn "Take2-Rockstar Games" einen Add-On oder sowas veröffentlichen würde, wo man zusätzliche San Andreas Stories spielen kann... 8)

-----------------------------------
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
--Ilgi-- hat geschrieben:ist euch schon aufgefallen, dass man die musik noch leise im hintergrund wahrnimmt, wenn man aus dem auto aussteigt- ist doch voll realistisch!!!
Ja is mir aufgefallen und das finde ich auch klasse. Hatte ich mir schon in den alten Teilen immer gewünscht.
gabs ei saints row schon also nicht neues.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
gabs ei saints row schon also nicht neues.
Ja Saints Row nie wirklich gezockt :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein interessanter Comic zu GTA-4

Beitrag von Dark-Sword »

@ Topic:

Der Comic-Zeichner "Tim Buckley" hat einen Comic veröffentlicht.
Ihr solltet euch den Comic unbedingt ansehen:

Siehe hier=
1- http://www.gta-xtreme.de/images/news-im ... 348421.jpg

------------------------------
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 12.05.2008 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Den Comic kann man sich schon seit 2 Wochen hier anschauen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

moshman hat geschrieben:Den Comic kann man sich schon seit 2 Wochen hier anschauen.
Wie willst du dir den Comic seit 2 Wochen anschauen, wenn der Comic erst am 09.05.2008 veröffentlicht worden ist ?

Siehe Quellen-Link=
1- http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.p ... #post78663
2- http://www.gta-xtreme.de/

Zuletzt geändert von Dark-Sword am 14.05.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein interessantes Comedy-Video zu GTA-4

Beitrag von Dark-Sword »

Niko und Vlad in einer Comedy Sendung im US-TV : ( :) )

Siehe hier=
1- http://www.gameradio.de/news/Multiplatt ... _Life.html

2- http://www.youtube.com/watch?v=0k725M5o ... stauftritt

Zuletzt geändert von Dark-Sword am 13.05.2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Dark-Sword hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Den Comic kann man sich schon seit 2 Wochen hier anschauen.
Wie willst du dir den Comic seit 2 Wochen anschauen, wenn der Comic erst am 09.05.2008 veröffentlicht worden ist ? :?:

Siehe Quellen-Link=
1- http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.p ... #post78663
2- http://www.gta-xtreme.de/

Der Comic wurde am 28.4 veröffentlicht, wann Fanseiten das Ding verlinken ist irrelevant:

http://www.ctrlaltdel-online.com/archives.php?y=2008
VortexXx- stolzer Halo Camper
Persönliche Nachricht:

SCHEISSE

Beitrag von VortexXx- stolzer Halo Camper »

So ein Verhunztes Spiel hab ich ja noch nie gespielt!
:x
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Darum Weiche, niederes Volk und mache Platz für deinen Meister!
Bild Bild
Bild
Bild
VortexXx- stolzer Halo Camper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VortexXx- stolzer Halo Camper »

guggl hat geschrieben:und das die musik die im radio läuft eigentlich kein argument sein sollte sich dieses coole spiel nicht zu kaufen
Dieses COOLE SPIEL???
guggl hat geschrieben:coole spiel
ich glaub ich lese nicht recht!

Seid ihr alle in den Wahn der Nachfolgersucht geraten???
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! Darum Weiche, niederes Volk und mache Platz für deinen Meister!
Bild Bild
Bild
Bild
peter1306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peter1306 »

nabend. kann mir jemand sagen ob es eine "europäische" version gta IV gibt, für frankreich deutschland etc. zusammen, wobei man sich dann die unterschiedlichen untertitel aussuchen kann, oder gibt es für jedes land eine eigene gta-version. also nur deutscher, französischer etc. untertitel ?vielen dank
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Es gibt nur eine einzige Version, die Untertitel können im Optionsmenü eingestellt werden.
Antworten