Grand Theft Auto IV
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...
ich weis nicht ob des schonmal wer gefragt hat weil ich mich jetzt echt nicht durch 64 seiten durchwühl aber stört des keinen dass man außer zielpersonen umbringen keine anderen missionsziele hat?
ich bin bei 50 % und denk mir bei jeder mission so "hey sag bloß!ich muss wen umbringen?!endlich mal was neues...."
und des bissal wen verfolgen usw. ist für mich keine echte abwechslung.
vor allem weils am ende eh wieder darauf hinausläuft dass man den/die umbringt.
ich bin bei 50 % und denk mir bei jeder mission so "hey sag bloß!ich muss wen umbringen?!endlich mal was neues...."
und des bissal wen verfolgen usw. ist für mich keine echte abwechslung.
vor allem weils am ende eh wieder darauf hinausläuft dass man den/die umbringt.
Ja, ich schon. Aber bei deiner knallharten Aufzählung der Argumente die gegen das SPiel sprechen, find ichs auf einmal total beschissen.VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Dieses COOLE SPIEL???guggl hat geschrieben:und das die musik die im radio läuft eigentlich kein argument sein sollte sich dieses coole spiel nicht zu kaufen
ich glaub ich lese nicht recht!guggl hat geschrieben:coole spiel
Seid ihr alle in den Wahn der Nachfolgersucht geraten???
Mach dich bitte nicht lächerlich und sag mir warums so verhunzt ist. Weils dir nicht gefällt? FUck u. Ich will ordentliche Argumente Kiddie
Re: ...
Theoretisch gebe ich dir recht, jedoch die Sache sieht in der Praxis anders aus. Es sind die Hintergrundgeschichten hinter den Missionen, welche das gameplay beeinflussen. Allein schon die Sache rund um die Diamanten ist einfach brilliant, obwohl man eigentlich nur Leute hinterjagt und killt. Außerdem versucht Rockstar dem Gamer verschiedene Möglichkeiten zu geben, Feinde zukillen. Seit Neustem nutze ich gerne den rocketlauncher, da man Geld en masse hat. Obendrein kamen die Kampfschauplätze nie doppelt oder dreifach vor; immer ist es eine neue interessante Umgebung, sei es ein verlassenes Krankenhaus, eine Baustelle oder du jagst jemanden durch ein riesengroßes Hotel hinterher.giorgos hat geschrieben:ich weis nicht ob des schonmal wer gefragt hat weil ich mich jetzt echt nicht durch 64 seiten durchwühl aber stört des keinen dass man außer zielpersonen umbringen keine anderen missionsziele hat?
ich bin bei 50 % und denk mir bei jeder mission so "hey sag bloß!ich muss wen umbringen?!endlich mal was neues...."
und des bissal wen verfolgen usw. ist für mich keine echte abwechslung.
vor allem weils am ende eh wieder darauf hinausläuft dass man den/die umbringt.
Re: ...
Ja klar, ich mecker ja auch auf allerhöchstem Niveau eigentlich.J1natic hat geschrieben:Theoretisch gebe ich dir recht, jedoch die Sache sieht in der Praxis anders aus. Es sind die Hintergrundgeschichten hinter den Missionen, welche das gameplay beeinflussen. Allein schon die Sache rund um die Diamanten ist einfach brilliant, obwohl man eigentlich nur Leute hinterjagt und killt. Außerdem versucht Rockstar dem Gamer verschiedene Möglichkeiten zu geben, Feinde zukillen. Seit Neustem nutze ich gerne den rocketlauncher, da man Geld en masse hat. Obendrein kamen die Kampfschauplätze nie doppelt oder dreifach vor; immer ist es eine neue interessante Umgebung, sei es ein verlassenes Krankenhaus, eine Baustelle oder du jagst jemanden durch ein riesengroßes Hotel hinterher.giorgos hat geschrieben:ich weis nicht ob des schonmal wer gefragt hat weil ich mich jetzt echt nicht durch 64 seiten durchwühl aber stört des keinen dass man außer zielpersonen umbringen keine anderen missionsziele hat?
ich bin bei 50 % und denk mir bei jeder mission so "hey sag bloß!ich muss wen umbringen?!endlich mal was neues...."
und des bissal wen verfolgen usw. ist für mich keine echte abwechslung.
vor allem weils am ende eh wieder darauf hinausläuft dass man den/die umbringt.
Aber wenn man an dem spiel wirklich einen kritikpunkt sucht hat man in damit glaub ich gefunden.
Re: ...
ach...ehrlich gesagt, gibt es schon paar Kritikpunkte:giorgos hat geschrieben:Ja klar, ich mecker ja auch auf allerhöchstem Niveau eigentlich.J1natic hat geschrieben:Theoretisch gebe ich dir recht, jedoch die Sache sieht in der Praxis anders aus. Es sind die Hintergrundgeschichten hinter den Missionen, welche das gameplay beeinflussen. Allein schon die Sache rund um die Diamanten ist einfach brilliant, obwohl man eigentlich nur Leute hinterjagt und killt. Außerdem versucht Rockstar dem Gamer verschiedene Möglichkeiten zu geben, Feinde zukillen. Seit Neustem nutze ich gerne den rocketlauncher, da man Geld en masse hat. Obendrein kamen die Kampfschauplätze nie doppelt oder dreifach vor; immer ist es eine neue interessante Umgebung, sei es ein verlassenes Krankenhaus, eine Baustelle oder du jagst jemanden durch ein riesengroßes Hotel hinterher.giorgos hat geschrieben:ich weis nicht ob des schonmal wer gefragt hat weil ich mich jetzt echt nicht durch 64 seiten durchwühl aber stört des keinen dass man außer zielpersonen umbringen keine anderen missionsziele hat?
ich bin bei 50 % und denk mir bei jeder mission so "hey sag bloß!ich muss wen umbringen?!endlich mal was neues...."
und des bissal wen verfolgen usw. ist für mich keine echte abwechslung.
vor allem weils am ende eh wieder darauf hinausläuft dass man den/die umbringt.
Aber wenn man an dem spiel wirklich einen kritikpunkt sucht hat man in damit glaub ich gefunden.
- man hat einfach zu viel Geld und keine Möglichkeit, dieses auszugeben, sei es für Immobilien etc.
- der Multiplayer wirkt so aufgesetzt und steht im Kontrast zum Hauptspiel
- mini-games bieten keinen Ansporn, sei es skills verbessern
- Freundschaften pflegen ist auf Dauer nervig
- neuerdings bin ich kein fan mehr von health-packs
- checkpoints bei einigen Missionen wäre nett
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Bestätigt wurde noch nichts dazu.VerkanntesGenie hat geschrieben:Hey, sorry für die Ich-hass-leute-die-solche-fragen-stellen-Frage aber kommt Gta 4 jetzt für den PC oder nicht?
N freund hat nämlich gesagt das ein interner Sprecher das bestätigt hat, stimmt es?
Wenn ichs google kommen nur vermutungen.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
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Kam bisher nicht jedes GTA für den PC raus.VerkanntesGenie hat geschrieben:Hey, sorry für die Ich-hass-leute-die-solche-fragen-stellen-Frage aber kommt Gta 4 jetzt für den PC oder nicht?
N freund hat nämlich gesagt das ein interner Sprecher das bestätigt hat, stimmt es?
Wenn ichs google kommen nur vermutungen.
Nein.czcko 21 hat geschrieben:Kam bisher nicht jedes GTA für den PC raus.VerkanntesGenie hat geschrieben:Hey, sorry für die Ich-hass-leute-die-solche-fragen-stellen-Frage aber kommt Gta 4 jetzt für den PC oder nicht?
N freund hat nämlich gesagt das ein interner Sprecher das bestätigt hat, stimmt es?
Wenn ichs google kommen nur vermutungen.
- phunkeetown
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Re: ...
n kritikpunkt findet man doch immer...meistent was subjektives was einem nicht zusagt, ist ja auch völlig legitim, ist glaube ich auch anders nicht möglich ALLES zu berücksichtigen!J1natic hat geschrieben:ach...ehrlich gesagt, gibt es schon paar Kritikpunkte:giorgos hat geschrieben:Ja klar, ich mecker ja auch auf allerhöchstem Niveau eigentlich.J1natic hat geschrieben: Theoretisch gebe ich dir recht, jedoch die Sache sieht in der Praxis anders aus. Es sind die Hintergrundgeschichten hinter den Missionen, welche das gameplay beeinflussen. Allein schon die Sache rund um die Diamanten ist einfach brilliant, obwohl man eigentlich nur Leute hinterjagt und killt. Außerdem versucht Rockstar dem Gamer verschiedene Möglichkeiten zu geben, Feinde zukillen. Seit Neustem nutze ich gerne den rocketlauncher, da man Geld en masse hat. Obendrein kamen die Kampfschauplätze nie doppelt oder dreifach vor; immer ist es eine neue interessante Umgebung, sei es ein verlassenes Krankenhaus, eine Baustelle oder du jagst jemanden durch ein riesengroßes Hotel hinterher.
Aber wenn man an dem spiel wirklich einen kritikpunkt sucht hat man in damit glaub ich gefunden.
- man hat einfach zu viel Geld und keine Möglichkeit, dieses auszugeben, sei es für Immobilien etc.
- der Multiplayer wirkt so aufgesetzt und steht im Kontrast zum Hauptspiel
- mini-games bieten keinen Ansporn, sei es skills verbessern
- Freundschaften pflegen ist auf Dauer nervig
- neuerdings bin ich kein fan mehr von health-packs
- checkpoints bei einigen Missionen wäre nett
ich fidne die missionsvielfalt auch leicht eingeschränkt aber völlig in ordnung, eher noch sehr gut! ich meine wir spielen das speil doch auch weil wir uns benehmen wollen wie n asi, zeimlich schnell von a nach b wollen und zwischendurch bergeweiße leuten zeigen wollen wo der hammer hängt und das aus den verschiedensten gründen! angefangen von: du penner, fahr mir nicht in die karre, dafür lege ich dich um, bis hin zu: das war meine freundin jetzt bist du des todes! von daher ist das psketrum schon recht gut ausgefüllt! ich steh auf die häuserkampf missionen! die sind echt hart geil!
zuviel geld...würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber schade das man damit keine butzen kaufen kann das vermisse ich auch n bißchen, kann ich aber mit leben!
ganz witzig ist auch sich auf verabredungen oder dates auf schiessereien oder verfolgungen einzulassen! unsere freunde reagieren mit bestürzung auf ein bleihaltiges ende eines dates!
hat eigentlich irgendwer ne ahnung warum in johnny pegorinos haus die garagentore aufgehen? zu anfang hatte ich immer gehofft ich "erbe" die bude vielleicht irgendwann mal...würde mir gefallen!
scheiss appartements, man mus ja auch an die zukunft denken
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
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- Dark-Sword
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@ VortexXx- stolzer Halo Ca :VortexXx- stolzer Halo Ca hat geschrieben:Dieses COOLE SPIEL???guggl hat geschrieben:und das die musik die im radio läuft eigentlich kein argument sein sollte sich dieses coole spiel nicht zu kaufen
ich glaub ich lese nicht recht!guggl hat geschrieben:coole spiel
Seid ihr alle in den Wahn der Nachfolgersucht geraten???
Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
Falls ja, dann schreib doch deine Argumente (Gründe), wieso das Spiel schlecht ist?
Falls nein, dann solltest du hier das Spiel nicht schlecht machen!
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- Dark-Sword
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AN ALLE GTA-Fans:
Hier habe ich einen sehr nützlichen Internet-Link für alle, die zur Zeit GTA-4 spielen:
Ihr könnt euch verschiedene TIPPS zum Spiel als VIDEO anschauen:
Siehe hier=
1- http://uk.media.xbox360.ign.com/media/8 ... ids_1.html
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Hier habe ich einen sehr nützlichen Internet-Link für alle, die zur Zeit GTA-4 spielen:
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- hydro skunk 420
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Ich denke aufgrund der Tatsache, das ich GTA 4 nun durchgespielt und auch den MP bereits angetestet habe, darf ich mir nun ein abschließendes Fazit in Form einer Prozentzahl erlauben:
89%
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, mit jedoch reichlich Platz nach oben, in welchen Belangen auch immer. Egal ob Steuerung, Grafik, KI, Möglichkeiten im Spiel.
Eine hohe Bewertung von ~89% hat es allemal verdient, aber es wird in keinster Weise den von allen Seiten vergebenen Überbewertungen gerecht.
Auch 4P, die mit ihren 94% zumindest noch etwas auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind, haben in meinen Augen deutlich zu hoch bewertet.
Allerdings möchte ich es ihnen auch nicht wirklich verdenken, da sie aufgrund des unglaublich massiven Hypes von Außen nahezu gezwungen waren, dem Spiel ein paar extra Prozente aufzusetzen.
Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn sie das Game ebenfalls mit 'nur' 89% o.ä. bewertet hätten.
Die ersten 20% - 30% des Spiels war ich sehr begeistert und dachte zu wissen, warum das Spiel solch hohe Bewertungen bekommen hat. Hoch interessanter Storyansatz, klasse Dialogszenen, immer wieder neue und überraschende Gameplay-Upgrades, insgesamt herausragender Unterhaltungswert.
Danach flacht das Game allerdings nach und nach immer mehr ab. Aufgrund mangelnder Abwechslungsmöglichkeiten im Spiel wirkt der komplette Spielverlauf anschließend sehr eintönig. Auch die Storypräsentation u. -handlung sowie die Dialogszenen können das Niveau des ersten Viertels des Spiels nicht halten, und wurden zunehmend uninteressanter, unspektakulärer und warteten mit kaum noch überraschenden Momenten auf.
Gegen Mitte bis Ende des Spiels habe ich mich quasi nur noch durchgequält, um halt das Ende und den Abspann zu sehen. Und sowas passiert nicht oft bei mir. Selbst ein ein Oblivion schafft es auch nach 150 Stunden mich noch zu begeistern und zum Weiterspielen zu motivieren. Warum schafft es ein GTA 4 mich dann noch nichtmal 30 Stunden am Stück zu begeistern?
Das und noch mehr muß ich dem Spiel leider ankreiden.
Normalerweise würde ich jetzt noch sämtliche weitere negativen Kritikpunkte aufführen, damit der Leser die Vergabe meiner Bewertung letztendlich auch nachvollziehen kann, aber ich denke den gravierendsten Punkt habe ich nun bereits beim Namen genannt (denn der größte Trumpf von GTA 4 ist nunmal die Story (oder soll es eben sein), und weiß aber leider nur anfänglich wirklich aufzutrumpfen). Und dabei belasse ich es jetzt mal.
Dennoch möchte ich nochmal unterstreichen, das ich dem Spiel 89% gebe, und dies (zumindest in meinen Augen) eine wirklich hohe Wertung darstellt.
GTA 4 macht insgesamt also sehr viel richtig, aber es fehlt dann doch noch ein ganzes Stück, damit es ein wirklich rundes Spiel abgibt.
Achja, IMO.
89%
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, mit jedoch reichlich Platz nach oben, in welchen Belangen auch immer. Egal ob Steuerung, Grafik, KI, Möglichkeiten im Spiel.
Eine hohe Bewertung von ~89% hat es allemal verdient, aber es wird in keinster Weise den von allen Seiten vergebenen Überbewertungen gerecht.
Auch 4P, die mit ihren 94% zumindest noch etwas auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind, haben in meinen Augen deutlich zu hoch bewertet.
Allerdings möchte ich es ihnen auch nicht wirklich verdenken, da sie aufgrund des unglaublich massiven Hypes von Außen nahezu gezwungen waren, dem Spiel ein paar extra Prozente aufzusetzen.
Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn sie das Game ebenfalls mit 'nur' 89% o.ä. bewertet hätten.
Die ersten 20% - 30% des Spiels war ich sehr begeistert und dachte zu wissen, warum das Spiel solch hohe Bewertungen bekommen hat. Hoch interessanter Storyansatz, klasse Dialogszenen, immer wieder neue und überraschende Gameplay-Upgrades, insgesamt herausragender Unterhaltungswert.
Danach flacht das Game allerdings nach und nach immer mehr ab. Aufgrund mangelnder Abwechslungsmöglichkeiten im Spiel wirkt der komplette Spielverlauf anschließend sehr eintönig. Auch die Storypräsentation u. -handlung sowie die Dialogszenen können das Niveau des ersten Viertels des Spiels nicht halten, und wurden zunehmend uninteressanter, unspektakulärer und warteten mit kaum noch überraschenden Momenten auf.
Gegen Mitte bis Ende des Spiels habe ich mich quasi nur noch durchgequält, um halt das Ende und den Abspann zu sehen. Und sowas passiert nicht oft bei mir. Selbst ein ein Oblivion schafft es auch nach 150 Stunden mich noch zu begeistern und zum Weiterspielen zu motivieren. Warum schafft es ein GTA 4 mich dann noch nichtmal 30 Stunden am Stück zu begeistern?
Das und noch mehr muß ich dem Spiel leider ankreiden.
Normalerweise würde ich jetzt noch sämtliche weitere negativen Kritikpunkte aufführen, damit der Leser die Vergabe meiner Bewertung letztendlich auch nachvollziehen kann, aber ich denke den gravierendsten Punkt habe ich nun bereits beim Namen genannt (denn der größte Trumpf von GTA 4 ist nunmal die Story (oder soll es eben sein), und weiß aber leider nur anfänglich wirklich aufzutrumpfen). Und dabei belasse ich es jetzt mal.
Dennoch möchte ich nochmal unterstreichen, das ich dem Spiel 89% gebe, und dies (zumindest in meinen Augen) eine wirklich hohe Wertung darstellt.
GTA 4 macht insgesamt also sehr viel richtig, aber es fehlt dann doch noch ein ganzes Stück, damit es ein wirklich rundes Spiel abgibt.
Achja, IMO.
- Dark-Sword
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- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der ROCKSTAR SOCIAL CLUB hat heute Nacht eröffnet
Der "ROCKSTAR SOCIAL CLUB " hat heute Nacht eröffnet.
Siehe hier=
1- http://socialclub.rockstargames.com/
2- http://360racing.kilu.de/Blog/3r-versch ... eroeffnet/
Siehe hier=
1- http://socialclub.rockstargames.com/
2- http://360racing.kilu.de/Blog/3r-versch ... eroeffnet/
- Max Headroom
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Re: ... Just for Fun ... ;)
@J1natic:
Tschuldigung, aber wollte da mal nur kurz mitspielen
Ich schätze mal, dass dieses "Häuserkauf-Feature" wieder in das Spiel finden wird, wenn sich genügend Personen lauthals beschweren. Für mich war der Verzicht auf die Crash-Strecken in Burnout Paradise *weitaus* tragischer. Da habe ich fast Tränen geweint
Teil 4 funktioniert anscheinend ohne RPG-Elemente ganz gut. Der Charakter benötigt keine Skill-Entwicklung, sondern nur Zugriff auf "Sekundär-Skills" wie Waffen und Fahrzeuge, die sich im laufe des Spieles erweitern. Die Mini-Games dienen nur der Auferhaltung der Freundschaft und der Abwechslung gegenüber den Standardmissionen. Wer nicht will, der lässt die Mini-Games eben links liegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Geometry Wars als Kritikpunkt in der Project Gotham Racing Serie aufzählen würde, nur weil der Highscore "leider keinen Bezug zu den Fahrskills" aufbauen kann, oder ?
By the way... ich bin kein Fan von Krankenhäuser mehr... die gehen mir wegen fehlender russischer Krankenversicherung gewaltig auf die Geldbörse. Da komm ich mit den Missionen nicht mehr hinterher. Lieber hätte ich begrenzte Lebenszahl. Das Spiel würde interessanter, wenn dann nur noch "1 Credit Left. Insert Coin To Continue" auf dem Screen stehen würde. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass da mindestens 3 Millionen User mir an die Gurgen gehen würden, wetten ?
GTA4 ist schaffbar... und das auch noch ohne Blut an den Händen ... ähm ... blutende Hände am Pad zu bekommen. Die Missionen sind alle in einer humanen Zeit schaffbar, benötigen aber manchmal Geschick und manchmal nur Trial/Error'n'Luck. Checkpoints wären nun wirklich nicht nötig, da der "Restart" einer Mission keinen Spieler 3 Stunden in der Storyline zurück wirft.
Tschuldigung, aber wollte da mal nur kurz mitspielen
Da es kein fundamentaler Teil des (jetzigen) Gameplays darstellt, sich eine Bauunternehmer-Lizenz bzw. Maklerexistenz aufzubauen, kann man davon ausgehen, dass das gesammelte/bekommene/erschossene Geld meist für "Re-Ammunition" Aufgaben ausgegeben werden soll. Die Entwickler haben Waffen und Munition mit Preisschilder versehen, die man mit "ergaunerten" Geldscheinen bezahlen kann. Kommt man damit klar, ist das übrig gebliebene Geld anscheinend eben "sinnlos". Dies ist wirklich pers. ein Grund zum Ärgern, aber IMHO kein wahrer "Kritikpunkt" für einen Test. Die Entwickler können ja nicht "sehen", ob ein Spieler sich dauernd Waffen und Muni kauft und somit unter Geldnot leidet, oder ob der Spieler sich per handfeste Argumente Zugang zu Waffen verschafft und mit dem erspartem Geld nur noch für Nutt.. äh... Zeitvertreibsdamen ausgeben kann... weil ansonsten nichts mehr da ist.ach...ehrlich gesagt, gibt es schon paar Kritikpunkte:
- man hat einfach zu viel Geld und keine Möglichkeit, dieses auszugeben, sei es für Immobilien etc.
Ich schätze mal, dass dieses "Häuserkauf-Feature" wieder in das Spiel finden wird, wenn sich genügend Personen lauthals beschweren. Für mich war der Verzicht auf die Crash-Strecken in Burnout Paradise *weitaus* tragischer. Da habe ich fast Tränen geweint
O_o? Wie soll ich dies verstehen ? Fehlender Co-Op Modus für die 1P-Missionen ?- der Multiplayer wirkt so aufgesetzt und steht im Kontrast zum Hauptspiel
Wie beim Häuserkauf...- mini-games bieten keinen Ansporn, sei es skills verbessern
Teil 4 funktioniert anscheinend ohne RPG-Elemente ganz gut. Der Charakter benötigt keine Skill-Entwicklung, sondern nur Zugriff auf "Sekundär-Skills" wie Waffen und Fahrzeuge, die sich im laufe des Spieles erweitern. Die Mini-Games dienen nur der Auferhaltung der Freundschaft und der Abwechslung gegenüber den Standardmissionen. Wer nicht will, der lässt die Mini-Games eben links liegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man Geometry Wars als Kritikpunkt in der Project Gotham Racing Serie aufzählen würde, nur weil der Highscore "leider keinen Bezug zu den Fahrskills" aufbauen kann, oder ?
Tja... wie im echtem Leben halt (SCNR)- Freundschaften pflegen ist auf Dauer nervig
Andere regen sich manchmal auf, dass in einigen Action-Spielen die Energie "von selbst" aufläd, wenn man nur lange genug stehen bleibt (The Getaway, Halo, R6, ...). Man kann es einem wirklich nicht recht machen. Ich wünsche mir in GTA5 ein Optionsmenü mit "Energy: Auto/Healthpack".- neuerdings bin ich kein fan mehr von health-packs
By the way... ich bin kein Fan von Krankenhäuser mehr... die gehen mir wegen fehlender russischer Krankenversicherung gewaltig auf die Geldbörse. Da komm ich mit den Missionen nicht mehr hinterher. Lieber hätte ich begrenzte Lebenszahl. Das Spiel würde interessanter, wenn dann nur noch "1 Credit Left. Insert Coin To Continue" auf dem Screen stehen würde. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass da mindestens 3 Millionen User mir an die Gurgen gehen würden, wetten ?
Schonmal so *richtig* schwere Spiele gespielt ? Welche, wo man selbst mit Checkpoints noch das Pad gegen die Wand schleuden würde ? Der typische Spruch... und damit meine ich wörtlich... "der typische Spruch" lautet dann *immer*: "Wieso gibt es keine Quicksave-Funktion ???"- checkpoints bei einigen Missionen wäre nett
GTA4 ist schaffbar... und das auch noch ohne Blut an den Händen ... ähm ... blutende Hände am Pad zu bekommen. Die Missionen sind alle in einer humanen Zeit schaffbar, benötigen aber manchmal Geschick und manchmal nur Trial/Error'n'Luck. Checkpoints wären nun wirklich nicht nötig, da der "Restart" einer Mission keinen Spieler 3 Stunden in der Storyline zurück wirft.
-=Der Virus Der Gesellschaft=-