No Man's Sky - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CookieTheBoss
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Test

Beitrag von CookieTheBoss »

Vielen dank euch Beiden :)
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Hatte auch schonmal mehrere Schiffe, aber meistens sind es nur ein paar. Belohnung ist übrigens "Ansehen" bei einer der Alienrassen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Usul hat geschrieben:
-ViPER- hat geschrieben:Das erste Update (Patch 1.03) kam doch bereits mit dem NMS-Release?! Also wurde doch die gepatchte Version getestet. Wieviele Patches soll man denn für erste Tests abwarten?
Ich bezog mich auf die PC-Version, das hätte ich vllt. dazu schreiben sollen.

Abgesehen davon kann man von mir aus gerne auch länger warten, sofern die Aussicht auf einen Patch besteht - und das ist hier ja der Fall.
Allerdings bin ich mir dessen bewußt, daß das nicht unbedingt eine Mehrheitsmeinung ist - ich "verlange" also nix in der Richtung. Wenn ich da an all die Leute denke, die einen sofortigen Test auch als Bewertungsmaßnahme für den Entwickler bzw. Publisher betrachten, was ich z.B. für völlig falsch denke. Aber ja, wie gesagt... Wunschdenken von mir und so.
Viele Leute betrachten so einen Test und die dazu gehörigen Berichte eventuell auch als Kaufentscheidung. Zumindest wissen die interessierten jetzt das es sich wohl lohnt noch etwas zu warten...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

genau. Ich hatte auf die Reviews gewartet, weil ich 0 Plan hatte was mich erwartet. Und es war gut das ich auf die Reviews gewartet habe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Was sich auch mit Metacritics deckt.
Was aber wieder bedeutet, ein riesen gehyptes Spiel, welches nicht mal annähernd das einhält was es verspricht.
Dumm wer es vorab für so viel Geld gekauft hat.
Naja, solche Leute lernen nie.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

GrinderFX hat geschrieben:Was sich auch mit Metacritics deckt.
Was aber wieder bedeutet, ein riesen gehyptes Spiel, welches nicht mal annähernd das einhält was es verspricht.
Warum bin ich dumm nur weil ich 60euro für das game ausgegeben habe?
Schon ziehmlich beleidigend was du da absonderst!!

Ich habe seid gut 50 stunden einen riesen Spaß mit NmS und es werden bis Deus Ex locker nochmal 50 draufgehen. Ich bin mit dem was das Spiel mir bietet wunschlos glücklich
Also erklär mir mal, warum ich dumm sein soll?!
Ich habe mit dem Game mehr Spaß wie mit dem Witcher, den konnt ich nie lange am Stück spielen, hab ihn sogar endgültig gegen NmS eingetauscht
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

mannefix hat geschrieben:Die harte und ungerechtfertigte Wertung erinnert mich an die 4 Players Bewertung von Dragon Age. Hätte man etwas gewartet, wären die PC Probleme als lösbar erkannt worden.

Selbst billigste Spiele mit grausamer Grafik und zweifelhaftem Inhalt erhalten auf 4Players mal 80 Punkte.
Irgendwie absurd diese Härte.

Vor allem, versteh ich den Herrn Luible mal null. Wie kann man Anfangs von ner Sehr guten Einschätzung soweit im Laufe des Spiels auf ein ausreichend abfallen? Wenn mir persöhnlich ein Spiel von Anfang an gefällt, ändert sich das auch im späteren Spiel nicht.

Und nochwas.....ich zock seit 1989, wenn ich zurück denke, bin ich froh die Zeit hinter mir gelassen zuhaben, ich kann heute nichts mehr mit den ganzen Pixelkack Dingern anfangen.

Was ich sagen will ist, damals konnte man sich ein Spiel wie Nms nicht mal vorstellen! Und heute wird so ein, in meinen Augen grandioses game, abgestraft wie sonst was
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Diowan hat geschrieben:

Ich habe seid gut 50 stunden einen riesen Spaß mit NmS und es werden bis Deus Ex locker nochmal 50 draufgehen. Ich bin mit dem was das Spiel mir bietet wunschlos glücklich
Ich habe mit dem Game mehr Spaß wie mit dem Witcher, den konnt ich nie lange am Stück spielen, hab ihn sogar endgültig gegen NmS eingetauscht

Nur weil du anspruchslos bist und schlechten Geschmack hast, müssen das die restlichen Menschen nicht auch alles haben. Fakt ist, das Spiel ist nicht mal ansatzweise so gut wie vorher angekündigt und vorbestellen ist deswegen einfach dumm. Da gibts nichts zu diskutieren drüber.
59 Euro ist dafür dann eine Frechheit!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Diowan hat geschrieben:

Nur mit dem Unterschied, dass The Witcher 3 hält was es verspricht und auch die beiden großen Erweiterungen das Geld absolut wert sind. Wäre No Mans Sky ein qualitativ gutes Spiel geworden, dann wären die 60 Euro dafür vielleicht ok gewesen, aber so ist es einfach nur eine Unverschämtheit für sowas so viel Geld zu verlangen. Den Anspruch auf Qualität sollte man schon haben.
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

CookieTheBoss hat geschrieben:@Diowan

Das muss man aktzeptieren, die Leute die sich heutzutage Gamer nennen würde wohl kaum noch das erste Level von Pac Man schaffen. Und sowas wie Fantasie um sich vielleicht selbst ne Story oder so auszudenken....ach egal ist einfach verkommen alles.
Danke dafür, da stimm ich dir sowas von zu
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

GrinderFX hat geschrieben:
Diowan hat geschrieben:

Oje oje....wie beschränkt bist du denn....sorry, aber hast du mal eine Sekunde daran gedacht, das es wirklich Menschen da draußen gibt denen NmS gefällt?

Ich bin einfach getrickt und genügsam, da wird Meditations mugge drauf gemacht und drauf los erkundet. Wahrscheinlich hast du das Game selbst nicht gespielt und bildest dir dadrauf ne Meinung, was andere von sich gegeben haben.

Nur weil du anspruchslos bist und schlechten Geschmack hast, müssen das die restlichen Menschen nicht auch alles haben. Fakt ist, das Spiel ist nicht mal ansatzweise so gut wie vorher angekündigt und vorbestellen ist deswegen einfach dumm. Da gibts nichts zu diskutieren drüber.
59 Euro ist dafür dann eine Frechheit!
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

Diowan hat geschrieben:

Ich habe seid gut 50 stunden einen riesen Spaß mit NmS ...
Ärger Dich nicht, es gibt nun mal Leute, die es nicht verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich habe auch schon über 20 Stunden in das Spiel versenkt und dabei viel Spaß gehabt. Versuche erst gar nicht diejenigen zu "überzeugen", da deren Meinung einfach über allem steht und alle anderen halt "anspuchslos" oder Leute mit schlechten Geschmack (das finde ich am Besten) sind. Freue Dich darüber, dass Du an dem Spiel Spaß hast und schone den Blutdruck!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Selbst nach allen Berichten, tests, Videos usw die ich gesehen hab, ich kann immer noch nicht einschätzen, ob das Spiel was für mich ist. Ich hab einfach nicht genug Vergleichsmaterial.
Macht aber nix, der Pile of Shame ist groß genug, nen MP den ich verpassen könnte gibt's nicht und ein paar Patches und nen besseren Preis abzuwarten ist auch nie ne schlechte Idee.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Shivaxi hat geschrieben:
Diowan hat geschrieben:

Ich habe seid gut 50 stunden einen riesen Spaß mit NmS ...
Ärger Dich nicht, es gibt nun mal Leute, die es nicht verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich habe auch schon über 20 Stunden in das Spiel versenkt und dabei viel Spaß gehabt. Versuche erst gar nicht diejenigen zu "überzeugen", da deren Meinung einfach über allem steht und alle anderen halt "anspuchslos" oder Leute mit schlechten Geschmack (das finde ich am Besten) sind. Freue Dich darüber, dass Du an dem Spiel Spaß hast und schone den Blutdruck!

Haha....danke werd ich machen :Häschen:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:Diese Fixierung aufs Geld mancher hier ist richtig widerlich!

Ich mag das Spiel, lasst die Hater reden.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber 60€ sind für mich ne Menge Geld! Nicht überlebenswichtig aber trotzdem überlege ich mir gut was ich mit 60€ anstelle.
Das mag ja sein, aber diese ewige Fixierung aufs Geld und dieses "Ich habe aber hier bei Keystore-LMAA-Deutsche-Wirtschaft.ru für 3,99€ gekauft"-Haltung finde ich völlig ermüdend.

Mein Gott, wenn einem ein Spiel Betrag X nicht wert ist, wartet man halt, bis es Betrag Y irgendwo kostet.

Wenn Du eure NMS gebraucht vertickst, bekommst noch 50€ für. Dann haste 10€ bezahlt für einmal feststellen, dass es Dir nicht taugt. Wo ist das Problem?

Und immer diese dumme Argumentation über das Geld.

"Das Spiel ist nie und nimmer Betrag X wert, höchstens Betrag Y!"

Wen kümmert so etwas außer den Poster selbst? Muss man das dann ständig daherbringen?

Immer dieser First-World-Whine... get serious, bitch!
Zuletzt geändert von PickleRick am 15.08.2016 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
Antworten