Resident Evil 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ObskurA hat geschrieben:
;gamebliker hat geschrieben:@Bedameister :
Nun halt' doch mal die Luft an ! Wer sein Munwerk so aufreißt ; stekt meist nicht gerade viel dahinter !
Wer sich darüber wudert das ihm nicht die Munni mithilfe eines Cheats ausgeht ... :steinigen:
Wer meint das er ein Spiel was 13 Stunden dauert in 7-8 durchspielen könne... :)
Du hast anscheinent nicht gerade das Ziel ernstgenommen zu werden...?
Wie er das angestellt hat, dass ihm immer genügend muni vorhanden war ist mir auch ein Rätsel. Zumal Sheva die MP Muni verballert als wärs Kamelle an Karneval xD

Btw muss ich dir aber in einem widersprechen. er meinte er habe es 7-8 mal durchgespielt und nicht in 7-8 std ;]
nur nebenbei ich hab das ganze Spiel (auf Amateur) in 2h 9min durchgespielt ;)
Und das mit dem ca. 7 mal durchgespielt kann man ja ganz einfach daran sehen wie oft man die ganzen Endgegner schon besiegt hat
Und das mit der Muni kann ich nun wirklich nich nachvollziehen tut mir echt leid :lol:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Bedameister hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:
;gamebliker hat geschrieben:@Bedameister :
Nun halt' doch mal die Luft an ! Wer sein Munwerk so aufreißt ; stekt meist nicht gerade viel dahinter !
Wer sich darüber wudert das ihm nicht die Munni mithilfe eines Cheats ausgeht ... :steinigen:
Wer meint das er ein Spiel was 13 Stunden dauert in 7-8 durchspielen könne... :)
Du hast anscheinent nicht gerade das Ziel ernstgenommen zu werden...?
Wie er das angestellt hat, dass ihm immer genügend muni vorhanden war ist mir auch ein Rätsel. Zumal Sheva die MP Muni verballert als wärs Kamelle an Karneval xD

Btw muss ich dir aber in einem widersprechen. er meinte er habe es 7-8 mal durchgespielt und nicht in 7-8 std ;]
Und das mit dem ca. 7 mal durchgespielt kann man ja ganz einfach daran sehen wie oft man die ganzen Endgegner schon besiegt hat
Und das mit der Muni kann ich nun wirklich nich nachvollziehen tut mir echt leid :lol:
Ich glaub´ dir das mit den zwei Stunden sogar. Das war bei Resident Evil schon immer so: man kann durchrushen, und wenn man weiß was zu tun ist, dann geht das ganz schnell. Gab´s bei Resi 1 nicht sogar ne Belohnung, wenn man es in weniger als drei Stunden durchzockt?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Bedameister
Persönliche Nachricht:

EvilNobody hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben: Wie er das angestellt hat, dass ihm immer genügend muni vorhanden war ist mir auch ein Rätsel. Zumal Sheva die MP Muni verballert als wärs Kamelle an Karneval xD

Ich glaub´ dir das mit den zwei Stunden sogar. Das war bei Resident Evil schon immer so: man kann durchrushen, und wenn man weiß was zu tun ist, dann geht das ganz schnell. Gab´s bei Resi 1 nicht sogar ne Belohnung, wenn man es in weniger als drei Stunden durchzockt?
Ja is wirklich nich schwer, der weltweit beste hats glaub ich sogar in wengier als einer Stunde geschafft :lol:
Man kriegt bei Resi5 ja auch ne Belohnung wenn mans schnell durchzockt. Ich glaube bei weniger als 5h kriegt man nen Raketenwerfer mit unendlich Muni, könnten aber auch 6h gewesen sein, weiß nichmehr so genau
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@evilnobody :
Du glaubst auch alles ...
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

;gamebliker hat geschrieben:@evilnobody :
Ich glaube an alles, nichts ist heilig. Ich glaube an nichts, alles ist heilig. :Jokerfarbe:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@evilnobody :
Guter Spruch xD ! Ich habe dir übrigens im Alone in the dark-Forun geantwortet !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Guter Spruch xD ! Ich habe dir übrigens im Alone in the dark-Forun geantwortet !
Hab´ ich gesehen, kam noch nicht dazu zu antworten. :wink:
Vermutlich bleiben wir bei unserer Meinung. Aber das ist ja nichts schlimmes, oder?
Der Spruch ist übrigens von Tom Robbins...

-TNT-

Bedameister
Persönliche Nachricht:

:? man was bist du denn für einer, na gut dann glaubst dus halt nich, aber probiers halt mal aus is echt nich schwer
und wenn du willst kannste ja die Bestenliste durchforsten :roll:
CODprofi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CODprofi »

@Bedameister:
Genau, Resident Evil in 2h und 9min durchgezockt. Das glaubsbdt du doch selbst nicht. Und überhaupt auf welcher Konsole???
Wenn das Spiel alleine bei einem Mittelklassespieler 12h dauert dann musst du jeden zweiten Checkpoint weiter gecheatet haben. Und mir ist auch nicht beckannt, dass man ne Auszeichnung wegen schnellem Spielen kriegt. Also, wie lange hast du nun wirklich gebraucht??? 11h-12h??? Oder hast du einfach viel gelesen, und denkst, du könntest uns jetzt erzählen, dass du ein Pro-Gamer in diesem Spiel bist??? :?:
Die wichtigste Meinung, ist immer die Eigene!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

na dann eben nich :mrgreen:
Ich würde mich auch nich als Profi Resi5 Zocker bezeichnen aber ich habs halt ein paar mal durchgezockt, alle Erfolge geholt und dann hab ich mir mal gedacht wie schnell ichs schaff und dann is das halt dabei rausgekommen :D
Ob ihrs mir nun glaubt oder nich
Und dass mit dem schnellen spielen, also das mit weniger als 5h is ja auch kein Erfolg man kriegt nur Raketenwerfer mit unendlich Muni, probierts aus ;)

ach ja ich zock auf Xbox 360
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn man einmal durchgespielt hat, kann man einfach irgendeine schlagkräftige Waffe (Bei mir wars die M3) mit unendlich Munition ausrüsten und dann durchrushen.

Hat bei mir auch geklappt. :)

Aber sobald man eine Magnum mit unendlich Munition hat, geht erst richtig die Post ab...
Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

Zwei Stunden und neun Minuten sind durchaus realistisch. Ich habe es, ohne Coop, in 1h und 36 min durchgezockt. :wink:
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Genau ! Ich habe F.E.A.R. in 0,2 sec. durchgezockt!! :D

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

;gamebliker hat geschrieben:Genau ! Ich habe F.E.A.R. in 0,2 sec. durchgezockt!! :D
Wie langsam warst du denn bitte? Hast wahrscheinlich auch noch alle Audidateien aufgesammelt, wa?

Ich habe nur ganze 0,0000000000000000000000000000000000000000000001 secs gebraucht. Hätte ich wie du alle Audiodateien aufgesammelt wären es wohl 0,000000000000000000000000000000000000000000001 secs geworden

xD alter ne ey.
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Bedameister
Persönliche Nachricht:

:roll: ich glaub hier hat keiner wirklich Ahnung von Resident Evil 5, habt ihr es überhaupt gespielt :?:

Wenn man einfach durchläuft, nur die Gegner erledigt die man wirklich erledigen muss killt und die Endgegner mit einem Raketenwerferschuss wegballert kann mans locker in 2h schaffen.
Aber 1h 36min is schon ne verdammt krasse Zeit @ Tricell
Ich hab immer sehr viel Zeit beim Kampf gegen Wesker und Jill verloren, das Level benötigt echt die meiste Zeit, die anderen sind eigentlich alle in weniger als 10min zu schaffen
Antworten