Rally Racer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rally Racer
Manchmal hält das Leben als Spieletester doch noch Überraschungen bereit: Nachdem ich mich vor etwa einem Jahr mit Colin McRae: Dirt 2 auf der Wii abgequält habe, hätte ich nie gedacht, dass man den Rallye-Sport noch viel schlechter auf einer Konsole in Szene setzen kann. Doch jetzt biegt Rally Racer von Nordic Games um die Ecke......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rally Racer
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rally Racer
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
Need Videofazit, sonst kaufe ich mir extra ne Wii für das Spiel!
An alle Bewertungspäpste: Mimi, 12% is doch gar nicht so schlecht :O
An alle Bewertungspäpste: Mimi, 12% is doch gar nicht so schlecht :O
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
Test: Rally Racer (Wii) - Pfusch in allen Teilen
Immer wieder überscht es mich was so manche Entwickler den Gamer zumuten!!!!! Ich mein da fehlen einem echt die Worte, solchen leuten kann man nur den Bankrott wünschen oder dass sie sich allesammt beide Hände brechen, dammit sie nicht mehr so einen Müll in die Welt setzten!!!
Zwar musste ich Herzlichst lachen als ich den Test las, aber im grunde ist sowas einfach nur noch TRAURIG...Sehr sehr traurig!
Zwar musste ich Herzlichst lachen als ich den Test las, aber im grunde ist sowas einfach nur noch TRAURIG...Sehr sehr traurig!
Rally Racer...
Made my Day:DDafür gibt´ s Motorenklänge nach Staubsaugervorbild und Soundeffekte aus der Hölle: Wer das abscheuliche Sample der quietschenden Reifen mehrmals hintereinander zu hören bekommt, greift panisch zu den Ohrstöpseln. Das ist eine Beleidigung für die Gehörgänge, die nur vom nervigen Ko-Piloten getoppt wird, der mit seinen ewig gleichen, völlig übertrieben vorgetragenen Hinweisen jede Drama-Queen hinter sich lässt!
Soundeffekte aus der Hölle
Das Video müsst ihr euch mal angucken:D
http://www.youtube.com/watch?v=HZXNj69X-zg
"VORSICHT! Graben Links!"
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Rally Racer...
AAAAAAAAAAARGH!!!XavStuhr hat geschrieben: Das Video müsst ihr euch mal angucken:D
http://www.youtube.com/watch?v=HZXNj69X-zg
"VORSICHT! Graben Links!"
Und das Schlimme ist: Es *wird* in den Läden stehen und es *wird* gekauft werden. Von (Groß)müttern, die sich denken "Och, der Jung mag ja so gerne Autos... Und da ist auch kein Blut drin. Und es sieht besser aus als Wii Play."
Hmm... ich sollte einen Großer-Bruder Mietservice aufziehen... Wenn die Bälger keinen haben, mietet man sich einen. Der zockt dann mit dem und besorgt zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag/Kommunion/Abi/Diplom/Entjungferung die Spiele.
Gegen ein geringes... Taschengeld von Seiten des kleinen "Geschwisternteils" besorgt er immer ZWEI Spiele. Den billigsten Rotz um Mama zu beruhigen und das richtige Spiel für später.
Ich muss nur klären, wie man Mutti erzählt das "Let's Play Ballerina" (Ich wünschte, den Titel hätte ich mir nur einfallen lassen!) wirklich 70,-€ gekostet hat...