Dead Rising 2: Case Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2: Case Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende September kommt mit Dead Rising 2 der Nachfolger einer hierzulande beschlagnahmten Zombiehatz in den Handel. Vorab ist auf der Xbox 360 im Arcade-Bereich allerdings der Prolog namens Case Zero für schlanke 400 Punkte erhältlich. Der soll abseits der gerührten Werbetrommel einen Einblick in die frischen Mechaniken geben und den neuen Protagonisten vorstellen, der sich in wenigen Wochen in Las ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 2: Case Zero
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Blubber

Beitrag von Der_Doktor91 »

Nur fürs Zombiemätzeln in der Masse müsste es ne 99 geben :D
Allpb
Persönliche Nachricht:

he

Beitrag von Allpb »

" +hoher Gore-Faktor "

Na das muss ja auf der positiven seite sein xD
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Mir macht's Spaß :)

Freu mich auf DR2
It is just a game. (Think about it)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Werde ich mir wohl im Auge behalten.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Menno

Beitrag von Warslon »

Würds gerne kaufen, da ich noch n paar Punkte aufm US Acc habe aber man darf ja als Erwachsener nichts machen in Deutschland!
Man sollte mich zuhause einsperren, sonst geh ich mir gleich Tabal, Alkohol und Drogen auf der Straße kaufen..lächerlich!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wieso was sollte denn passieren wenn du es im us store kaufst ? kommen dann leute zu dir nach hause und nehmen dir die xbox weg ? :lol:
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Das ist mal ne Art DLC ide ich widerum ganz gut finde...son kleiner Appetithäpphen aufs Spiel:P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

entweder hab ichs überlesen oder es steht nicht drin .. was kostet der Spass? ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

soweit ich weiß kann man sich das ohne weiteres doch hier garnicht kaufen.da müsste dann (selbst mit ami-ac.) so eine meldung wie "kann von diesem ort aus nicht geladen werden" kommen
bin mir da aber nicht sicher
aber wenn find ichs um ehrlich zu sein etwas scheiße das einem auch noch der test unter die nase gerieben wird
-
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Valkesh hat geschrieben:wieso was sollte denn passieren wenn du es im us store kaufst ? kommen dann leute zu dir nach hause und nehmen dir die xbox weg ? :lol:
Man kann es doch gar nicht saugen, Thema IP Sperre, oder doch?

Also wenn ich mir n US Acc mache kann ich mir keine Spiele runterladen. Demos ja, Spiele nein. IP Sperre halt. Ob ds nur bei FSK 18 Inhalten ist, weiß ich nicht.
Aber irgendwofür muss es ja VPN geben ^^

@Setschmo
Steht drin, 400Points.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Valkesh hat geschrieben:wieso was sollte denn passieren wenn du es im us store kaufst ? kommen dann leute zu dir nach hause und nehmen dir die xbox weg ? :lol:
This item is not available from your current location!

Das passiert.
Echt ne nervige Geschichte mit der IP Sperre. Dabei wollte ich mir einen Vorgeschmack auf DR2 holen...
Komisch, dass Resi in Deutschland erscheint und DR2 nicht..dabei tötet man immer Menschen, die etwas nicht richtig ticken..wird wohl der Hintergedanke sein und die moralische Vertretbarkeit, dass man tötet, um zu überleben oder ob man töten, um Punkte zu sammeln..ein Dilemma!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@Warslon: ich denke das hängt eher mit den steuereinnahmen zusammen.es gibt halt extreme blockbuster bei denen sich mutter staat ein ordentliches sümmchen verdient (ist eine vermutung,keine behauptung)
-
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

zumal im Gegenzug selbst die Massen an Untoten, die sich auf dem Bildschirm tummeln, für keinerlei Bildraten-Probleme sorgen. Alles läuft rund und butterweich.
eine glatte lüge :!:

zitat

Posted: 22 Aug 2010 02:54 pm Post subject:

Ok, so I just finished the Case Zero. Few words I can say about it: Capcom tries to sell the same game one more time
Same case as with Crackdown sequel.

- pretty much the same engine
- same graphics (more bloooom!)
- identical crappy controls
- lots of collision bugs like in DR1
- same crappy aiming
- same ridiculously overpowered bosses
- HUUUUGE fps drops when lots of zombies and sometimes even without them. My head still hurts after playing this slideshow.

Posted: 01 Sep 2010 06:14 pm Post subject:

bought it for 400 points, I think its great (minus fps drops)

I originally bought my 360 for Dead Rising 1, so this little prequel was a blast.

Posted: 01 Sep 2010 06:27 pm Post subject:

fissesvin wrote:
Anyone else thinks Dead Rising 1 looked better than this? And had better frame rate.

Yup, this prequel looks and runs worse than DR1- that are the only problems for me.

The game use different engine. Too bad Capcom didn't give their own one (MT Framework) to Blue Castle for that game.

wieso wird hier so gelogen? :?:

Positiv: 21
negativ: 0

muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Seltsam, wie kommen die zu so unterschiedlichen Einschätzungen? Werbezwecke kann man kaum unterstellen, Capcom hat ja nichts davon, wenn ein deutsches Magazin die Framerate lobt, das Spiel ist hier ja nicht erhältlich. :D

Das führt mich zu meiner Frage: Habe keine Ahnung von diesem Konsolen-Internet-Ding. aber ist es nicht irgendwie möglich, diese ip-Sperre zu umgehen?
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Antworten