Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Plants vs. Zombies
In dem uns bekannten Universum gibt es nur wenige Anblicke, die alberner sind als ein Zombie mit einem Stück Butter auf dem Kopf. Was macht es da, wie ist es da hin gekommen? Natürlich aus dem Popcorn-und-Butter-Katapult! Was für eine Frage! Wie, ihr wisst nicht, was ein Popcorn-und-Butter-Katapult ist? Noch nie Plants vs. Zombies gespielt, was?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
Hier geht es zum gesamten Bericht: Plants vs. Zombies
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
ZOMBIES!!! ZOMBIES!!!!!!!
"Eines der beklopptesten und motivierendsten Spiele aller Zeiten!"
Und deshalb wird es gekauft!!!
Und deshalb wird es gekauft!!!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
PvS
Und der Grund, wieso dafür eine News im PC Bereich ist, lautet [hier Grund einfügen]
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
WADWF
Das Zusatzmodi erst freigespielt werden müssen ist doch motivierend. Ich würde das als Pluspunkt ansehen..
Aber tolle Wertung für eine tolles Spiel
Aber tolle Wertung für eine tolles Spiel
Plants VS Zombie
Hmm ist es verwerflich, dass ich hier zum ersten mal von diesem Spiel gehört habe? Naja wie auch immer, ich denke ich muss es mir ja fast mal anschauen :p
(Frage noch, ist es nur über Xlive oder auch im laden erhätlich? Braucht man einen Gold Account?)
(Frage noch, ist es nur über Xlive oder auch im laden erhätlich? Braucht man einen Gold Account?)
Plants vs. Zombies Test
Also für diese wenigen negativen Punkte hätte man ruhig mehr Punkte geben können, ja es ist zu leicht, aber was ist falsch daran, dass die anderen Modi freigeschaltet werden müssen? Das motiviert einen eher noch zu spielen, eher ein neutraler Punkt... o0 Und dass es überhaupt einen Multiplayer hat sollte 10Pluspunkte geben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auf dem Ipad durchgedaddelt und es hat mich nicht mehr losgelassen, ich hab erst wieder was anderes gespielt als ich alle Items aus dem Shop aufgekauft hatte...auch jetzt spiel ich es zwischendurch hin und wieder im "Survival Endless", mein Rekord liegt bei der 24 Welle.
Weiß irgendjemand ob davon ein 2. Teil geplant ist? Ich liebe das Game...
Weiß irgendjemand ob davon ein 2. Teil geplant ist? Ich liebe das Game...
Re: Plants VS Zombie
Es ist nur über Xbox Live Arcade erhältlich, man benötigt aber keinen Gold Account, um es zu kaufen und zu spielen.Nø ?a¥ hat geschrieben:Frage noch, ist es nur über Xlive oder auch im laden erhätlich? Braucht man einen Gold Account?
Ich finde es genial Endlich PvZ auf der Xbox! Wird ziemlich sicher geholt! Ich habe bisher nur die PC-Demo angezockt und war begeistert - hätte sie mir ja auch bereits über Steam gekauft, aber die Xbox-Version enthält alle Modi und hat sogar HD.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: