NHL 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NHL 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat in diesem Jahr keine Konkurrenz auf dem Eis - zumindest nicht auf Xbox 360 oder PlayStation 3. Auf beiden Plattformen erscheint einzig und allein NHL 11, denn der Verfolger NHL 2K11 wird lediglich auf Wii veröffentlicht. Was auch immer 2K Games zur kreativen HD-Pause gebracht hat: Jetzt müssen die Kanadier beweisen, ob sie auch ohne Verfolger im Nacken begeistern können.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 11
gh0
Persönliche Nachricht:

Superb!

Beitrag von gh0 »

Der Test ist grandios!
All meine offenen Fragen, die IGN und Co. überhaupt nicht beantworten konnten wurden hier restlos erörtert.

Ich fand NHL10 wirklich gut, da ich NHL09 nicht hatte (noch keine XBOX360 hatte) und NHL 11 scheint vieles, was ich dort vermisst habe zu beinhalten.

Eine Frage zur Geschwindkeit: Kann man die anpassen wie bei NHL10? Mir war die in NHL10 schon zu langsam, ich will authentischen Speed, wie in der echten NHL

Gibts eigentlich auch sowas wie NHL Winter Classic? Also das Spiel im Freien vor 80000 Zuschauern? Das wäre ein Highlight der Saison....
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

yippieh, das spiel wird gekauft schon die demo konnte überzeugen :)
und der test bestätigt alles :P
leider bin ic grad in spanien und kann erst nächstes jahr zocken :( ...naja dann halt umso mehr

und danke für den guten test :)
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

hab den test nicht gelesen gibts da auch die 2te DHL Bundesliga da dort mein Lieblingsclub spielt?
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Mein Favorit: Der gelupfte Hüpfer des Stürmers über den am Boden liegenden Verteidiger - sehr coo!
wie geht das? ;)
hab den test nicht gelesen gibts da auch die 2te DHL Bundesliga da dort mein Lieblingsclub spielt?
nein. aber ich finde es grandios, dass die chl dabei ist.
zur 2. liga: wie schlecht sollen die spieler denn dann sein. habe bisher erst ein spiel (KEV-gg. iserlohn) gespielt, und mein schlechtester center beim kev hatte eine stäreke von 56. was soll denn dann der schlechteste 2-liga spieler haben ;)

zum test:
man hätte noch den (mMn) grandiosen soundtrack erwähnen können. (ist aber meist so bei nhl.)

so genug geschrieben. ich will weiter spielen.
einfach zu geil das spiel
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

wenigstens lässt EA bei der NHL-serie keinen schlendrian einkehren...........bestellt, freudig erwartet, und dann kommt mir für lange zeit nix anderes mehr in die box........

LET´S GO BUFFALO!
Yossarian22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Wieder kein PC Release, ich könnt brechen.
johndoe-freename-109230
Persönliche Nachricht:

Video-Fazit?

Beitrag von johndoe-freename-109230 »

Mir fehlt das Video-Fazit :(
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

@ Jörg:
Nichts für ungut, aber der Captain der Flyers ist Mike Richards und nicht Simon Gagné :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Zu Gagné: Danke für den Hinweis. Ich kann seinen Abgang zu Tampa Bay einfach nicht verschmerzen. :wink:

Zu DHL: Es gibt nur die erste Liga; hab gestern endlich mal in der EAUHL gegen Kassel gewonnen.

Zum gehüpften Lupfer: Skate auf das Hindernis zu, halte L1 gedrückt und bewege den rechten Stick nach oben.
zerwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerwi »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Zu DHL: Es gibt nur die erste Liga; hab gestern endlich mal in der EAUHL gegen Kassel gewonnen..
Woot? Was macht die Post beim Eishockey? ;)
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

okay schade die demo hat mich nicht so überzeugt lag auch daran das ich es etwas unfair fand das ich bei einem 2:4 rückstand gestartet habe und eishockey noch nie auf der box gepielt habe damals hatte ich nhl 2k8 für die ps2 und hab mich krum und bucklig gezockt vlt schau ich mir nhl 11 mal genauer an
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Zocker 4 Life hat geschrieben:okay schade die demo hat mich nicht so überzeugt lag auch daran das ich es etwas unfair fand das ich bei einem 2:4 rückstand gestartet habe und eishockey noch nie auf der box gepielt habe damals hatte ich nhl 2k8 für die ps2 und hab mich krum und bucklig gezockt vlt schau ich mir nhl 11 mal genauer an
Das Ergebniss in der NHL11 Demo wird per Zufall bestimmt.
Meistens steigt man eigentlich bei einem Gleichstand ins Spiel ein.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

DEL, DEL, DEL, DEL, DEL....weg mit der Post!
srrossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srrossi »

klasse test und faires urteil!

eine frage hätte ich aber: was soll die sprint-taste sein?

puck vorlegen und hinterher skaten gibts nicht erst seit diesem jahr.
Antworten