NHL 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NHL 11
Electronic Arts hat in diesem Jahr keine Konkurrenz auf dem Eis - zumindest nicht auf Xbox 360 oder PlayStation 3. Auf beiden Plattformen erscheint einzig und allein NHL 11, denn der Verfolger NHL 2K11 wird lediglich auf Wii veröffentlicht. Was auch immer 2K Games zur kreativen HD-Pause gebracht hat: Jetzt müssen die Kanadier beweisen, ob sie auch ohne Verfolger im Nacken begeistern können.
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 11
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 11
Superb!
Der Test ist grandios!
All meine offenen Fragen, die IGN und Co. überhaupt nicht beantworten konnten wurden hier restlos erörtert.
Ich fand NHL10 wirklich gut, da ich NHL09 nicht hatte (noch keine XBOX360 hatte) und NHL 11 scheint vieles, was ich dort vermisst habe zu beinhalten.
Eine Frage zur Geschwindkeit: Kann man die anpassen wie bei NHL10? Mir war die in NHL10 schon zu langsam, ich will authentischen Speed, wie in der echten NHL
Gibts eigentlich auch sowas wie NHL Winter Classic? Also das Spiel im Freien vor 80000 Zuschauern? Das wäre ein Highlight der Saison....
All meine offenen Fragen, die IGN und Co. überhaupt nicht beantworten konnten wurden hier restlos erörtert.
Ich fand NHL10 wirklich gut, da ich NHL09 nicht hatte (noch keine XBOX360 hatte) und NHL 11 scheint vieles, was ich dort vermisst habe zu beinhalten.
Eine Frage zur Geschwindkeit: Kann man die anpassen wie bei NHL10? Mir war die in NHL10 schon zu langsam, ich will authentischen Speed, wie in der echten NHL
Gibts eigentlich auch sowas wie NHL Winter Classic? Also das Spiel im Freien vor 80000 Zuschauern? Das wäre ein Highlight der Saison....
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
wie geht das?Mein Favorit: Der gelupfte Hüpfer des Stürmers über den am Boden liegenden Verteidiger - sehr coo!
nein. aber ich finde es grandios, dass die chl dabei ist.hab den test nicht gelesen gibts da auch die 2te DHL Bundesliga da dort mein Lieblingsclub spielt?
zur 2. liga: wie schlecht sollen die spieler denn dann sein. habe bisher erst ein spiel (KEV-gg. iserlohn) gespielt, und mein schlechtester center beim kev hatte eine stäreke von 56. was soll denn dann der schlechteste 2-liga spieler haben
zum test:
man hätte noch den (mMn) grandiosen soundtrack erwähnen können. (ist aber meist so bei nhl.)
so genug geschrieben. ich will weiter spielen.
einfach zu geil das spiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Video-Fazit?
Mir fehlt das Video-Fazit
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Zu Gagné: Danke für den Hinweis. Ich kann seinen Abgang zu Tampa Bay einfach nicht verschmerzen. :wink:
Zu DHL: Es gibt nur die erste Liga; hab gestern endlich mal in der EAUHL gegen Kassel gewonnen.
Zum gehüpften Lupfer: Skate auf das Hindernis zu, halte L1 gedrückt und bewege den rechten Stick nach oben.
Zu DHL: Es gibt nur die erste Liga; hab gestern endlich mal in der EAUHL gegen Kassel gewonnen.
Zum gehüpften Lupfer: Skate auf das Hindernis zu, halte L1 gedrückt und bewege den rechten Stick nach oben.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
okay schade die demo hat mich nicht so überzeugt lag auch daran das ich es etwas unfair fand das ich bei einem 2:4 rückstand gestartet habe und eishockey noch nie auf der box gepielt habe damals hatte ich nhl 2k8 für die ps2 und hab mich krum und bucklig gezockt vlt schau ich mir nhl 11 mal genauer an
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Das Ergebniss in der NHL11 Demo wird per Zufall bestimmt.Zocker 4 Life hat geschrieben:okay schade die demo hat mich nicht so überzeugt lag auch daran das ich es etwas unfair fand das ich bei einem 2:4 rückstand gestartet habe und eishockey noch nie auf der box gepielt habe damals hatte ich nhl 2k8 für die ps2 und hab mich krum und bucklig gezockt vlt schau ich mir nhl 11 mal genauer an
Meistens steigt man eigentlich bei einem Gleichstand ins Spiel ein.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
DEL, DEL, DEL, DEL, DEL....weg mit der Post!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: