Bagger-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bagger-Simulator 2011
Streng genommen müsste laut Mike Krüger ja »Bodo mit dem Bagger« baggern, aber da ich zuständig bin für die Alltags- und Verkehrssimulationen, ist das meine Baustelle. Also flugs den Mörtel angemischt und los, denn wie sagt schon Bob der Baumeister? »Jo, wir schaffen das!« ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bagger-Simulator 2011
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bagger-Simulator 2011
schlecht
denke das bracuht man dann wohl nichtmehr mit punkten zu bewerten das würde schon in den minus bereich fallen
ich glaube das ding iss nur gut als abschreckmittel das man kunden beim klauen noch als strafe in die tasche steckt xD
ich glaube das ding iss nur gut als abschreckmittel das man kunden beim klauen noch als strafe in die tasche steckt xD
Wo bleibt Spidey?
Ihr testet den Bagger Simulator, aber für Spider-Man: Dimensions scheint ihr wohl keine Zeit zu haben...
Re: Wo bleibt Spidey?
Dimensions: 6 Stunden Monotoner Spielfluss für 60 Steine. $ verschiedene Epochen mit identischer Steuerung. Rest gewohnte Spideykost.chrizzio hat geschrieben:Ihr testet den Bagger Simulator, aber für Spider-Man: Dimensions scheint ihr wohl keine Zeit zu haben...
Wertung: 50 - 55 %
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert mal was die Entwickler während des proggens von solchen Dingern eigentlich gerade denken. Ich mein als Entwickler der von Spielen eigentlich eine Ahnung haben oder zumindest schonmal welche gespielt haben sollte, muss einem doch auffallen was man hier eigentlich gerade für einen Müll fabriziert.
Warscheinlich sitzen die alle mit breitem Grinsen im Gesicht da und lachen sich jedesmal einen ab wenn sie dran denken das es Leute gibt die für diese Ergüsse hier ihr hartverdientes Geld blechen
Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Hausfrauen-Simulator (Wii Exclusive)
Call of Duty hasser-Simulator
Forentroll-Simulator
Versuchen seiner Frau zu erklären dass sie nicht dick ist und dabei glaubhaft klingen-Simulator
Armen Leuten mit überteuerten DLCs und nicht eigehaltenen Versprechen heimlich das Geld aus der Tasche ziehen-Simulator (mit Bobby Kotick auf dem Cover)
Kein Leben mehr haben und von WoW abhängig sein-Simulator
grottige Simulatorn entwickeln-Simulator
Hoffe die Entwickler lesen dass denn das werden garantiert die Kracher der Zukunft. Aber freut euch nicht zu früh und stellt euch auf viel DLC und unnötige kopierschutzmechanismen ein!!!
Warscheinlich sitzen die alle mit breitem Grinsen im Gesicht da und lachen sich jedesmal einen ab wenn sie dran denken das es Leute gibt die für diese Ergüsse hier ihr hartverdientes Geld blechen
Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Forentroll-Simulator
Versuchen seiner Frau zu erklären dass sie nicht dick ist und dabei glaubhaft klingen-Simulator
Armen Leuten mit überteuerten DLCs und nicht eigehaltenen Versprechen heimlich das Geld aus der Tasche ziehen-Simulator (mit Bobby Kotick auf dem Cover)
Hoffe die Entwickler lesen dass denn das werden garantiert die Kracher der Zukunft. Aber freut euch nicht zu früh und stellt euch auf viel DLC und unnötige kopierschutzmechanismen ein!!!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immernoch auf den "Stuhlgang-Simulator" :->Game&Watch hat geschrieben: Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Forentroll-Simulator
MisterFlames hat geschrieben:Ich warte immernoch auf den "Stuhlgang-Simulator" :->Game&Watch hat geschrieben: Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Forentroll-Simulator
Dann schaust du aber nicht genau, es gibt schon lange den Klo-Manager um sich sein Imperium aufzubauen. :p
-
- Persönliche Nachricht: