Bagger-Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bagger-Simulator 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Streng genommen müsste laut Mike Krüger ja »Bodo mit dem Bagger«  baggern, aber da ich  zuständig bin für die Alltags- und Verkehrssimulationen, ist das meine Baustelle. Also flugs den Mörtel angemischt und los, denn wie sagt schon Bob der Baumeister? »Jo, wir schaffen das!« ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bagger-Simulator 2011
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

schlecht

Beitrag von neon1705 »

denke das bracuht man dann wohl nichtmehr mit punkten zu bewerten das würde schon in den minus bereich fallen

ich glaube das ding iss nur gut als abschreckmittel das man kunden beim klauen noch als strafe in die tasche steckt xD
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt Spidey?

Beitrag von chrizzio »

Ihr testet den Bagger Simulator, aber für Spider-Man: Dimensions scheint ihr wohl keine Zeit zu haben...
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wo bleibt Spidey?

Beitrag von Sylver001 »

chrizzio hat geschrieben:Ihr testet den Bagger Simulator, aber für Spider-Man: Dimensions scheint ihr wohl keine Zeit zu haben...
Dimensions: 6 Stunden Monotoner Spielfluss für 60 Steine. $ verschiedene Epochen mit identischer Steuerung. Rest gewohnte Spideykost.

Wertung: 50 - 55 %
Bild
El`Huan
Beiträge: 78
Registriert: 06.01.2005 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El`Huan »

Hört sich super an.
Neben Pistenraupensimulator sicher eine gute Erweiterung in meiner Spielesammlung.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wertung 20-30. halt das was unterdurchschnittlicher schrott verdient. das hätte ich auch allein mit 2-3 tage programmieren hingekriegt.
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Mich interessiert wieviele Leute an dem "Spiel" gearbeitet haben und wie hoch das Budget war.
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

»Cockpitansichten« möglich

Das brauch ich! :waah:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Mich interessiert mal was die Entwickler während des proggens von solchen Dingern eigentlich gerade denken. Ich mein als Entwickler der von Spielen eigentlich eine Ahnung haben oder zumindest schonmal welche gespielt haben sollte, muss einem doch auffallen was man hier eigentlich gerade für einen Müll fabriziert.
Warscheinlich sitzen die alle mit breitem Grinsen im Gesicht da und lachen sich jedesmal einen ab wenn sie dran denken das es Leute gibt die für diese Ergüsse hier ihr hartverdientes Geld blechen :lol:

Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Hausfrauen-Simulator (Wii Exclusive)
Call of Duty hasser-Simulator
Forentroll-Simulator
Versuchen seiner Frau zu erklären dass sie nicht dick ist und dabei glaubhaft klingen-Simulator
Armen Leuten mit überteuerten DLCs und nicht eigehaltenen Versprechen heimlich das Geld aus der Tasche ziehen-Simulator (mit Bobby Kotick auf dem Cover)
Kein Leben mehr haben und von WoW abhängig sein-Simulator
grottige Simulatorn entwickeln-Simulator

Hoffe die Entwickler lesen dass denn das werden garantiert die Kracher der Zukunft. Aber freut euch nicht zu früh und stellt euch auf viel DLC und unnötige kopierschutzmechanismen ein!!!
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

man achte auf den im cockpit :lach:
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Game&Watch hat geschrieben: Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Hausfrauen-Simulator (Wii Exclusive)
Call of Duty hasser-Simulator
Forentroll-Simulator
Versuchen seiner Frau zu erklären dass sie nicht dick ist und dabei glaubhaft klingen-Simulator
Armen Leuten mit überteuerten DLCs und nicht eigehaltenen Versprechen heimlich das Geld aus der Tasche ziehen-Simulator (mit Bobby Kotick auf dem Cover)
Kein Leben mehr haben und von WoW abhängig sein-Simulator
grottige Simulatorn entwickeln-Simulator
Ich warte immernoch auf den "Stuhlgang-Simulator" :->
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mourad, alter Maso, keiner ist leidensfähiger als du!

Übrigens, weißt du, was "Slaby" auf Tschechisch und noch in ein paar anderen slawischen Sprachen bedeutet?

"Schwach"!
Riyoshi
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2008 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riyoshi »

MisterFlames hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Wartet ich hab noch nen paar tolle Vorschläge für die Zukunft:
Selbstmord-Simulator
Kindergärtner-Simulator
Hausfrauen-Simulator (Wii Exclusive)
Call of Duty hasser-Simulator
Forentroll-Simulator
Versuchen seiner Frau zu erklären dass sie nicht dick ist und dabei glaubhaft klingen-Simulator
Armen Leuten mit überteuerten DLCs und nicht eigehaltenen Versprechen heimlich das Geld aus der Tasche ziehen-Simulator (mit Bobby Kotick auf dem Cover)
Kein Leben mehr haben und von WoW abhängig sein-Simulator
grottige Simulatorn entwickeln-Simulator
Ich warte immernoch auf den "Stuhlgang-Simulator" :->

Dann schaust du aber nicht genau, es gibt schon lange den Klo-Manager um sich sein Imperium aufzubauen. :p
Bild
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Ich vermute das man um das Spiel zu entwickeln ein Team von taubstummen, halb blinden B-Programmierern 3 Tage mit einem 20l-Fass selbsgebranntem Fusel in einen dunklen Keller gesperrt hat.

Im Prinzip nicht anders als bei den meisten anderen Softwareschmieden... Nur eben ein bisschen weniger Zeit.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

MisterFlames hat geschrieben:»Cockpitansichten« möglich
Das brauch ich! :waah:
Hast du dir mal das Lenkrad auf dem Bild angeschaut? :D

Cooles Review wieder vom Mourad, hab mich vorher eigentlich nie sonderlich für Simulationen interessiert. Seit den sensationellen Tests schon, irgendwie...
Antworten