UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor gut vier Monaten konnten sich die Octagon-Kämpfer der UFC mit ihrem zweiten Auftritt auf PS3 und Xbox 360 verdientes Gold sichern. Jetzt machen die Cagefighter mobil, denn Undisputed 2010 ist auch auf der PSP erhältlich. Angesichts der komplexen Kontrollmechanismen auf Konsolen herrscht allerdings Skepsis vor: Wie viel Kampf bleibt unterwegs übrig?
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
LoeschMich
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2010 09:13
Persönliche Nachricht:

mobil vs stationär

Beitrag von LoeschMich »

Was mir bei nahezu allen PSP-Spieletests auffällt, ist dass die Spieleumsetzungen mit den großen Konsolenumsetzungen verglichen werden und eine schlechte Bewertung erhalten, weil die PSP-Version nicht so gut ist, wie beispielsweise die der PS3. ??

Irgendwie ist das doch klar und dass der Sound bei diesem Spiel auf der PSP nicht wie auf der PS3 ueberzeugen kann, ist doch nicht verwunderlich?

Vielleicht solltet ihr die PSP-Tests von jemanden machen lassen, der die PS3/Xbox/Wii-Konsolenversion nicht kennt?

Außerdem frage ich mich, wie sich die Ladezeiten der UMD-Version zu denen der PSPgo unterscheiden? Sind diese generell gleich langsam?

Danke,
nexus
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: mobil vs stationär

Beitrag von mad15 »

_nexus_ hat geschrieben: Vielleicht solltet ihr die PSP-Tests von jemanden machen lassen, der die PS3/Xbox/Wii-Konsolenversion nicht kennt?
Die idee finde ich auch sehr gut. 4players verweist zwar immer darauf dass alle Tests subjektiv sind, aber ein bisschen weniger Voreingenommenheit at noch nie jemandem geschadet. Das man die Konsolen vergleicht finde ich zwar gut, doch sollte man nicht vergessen, dass die PSP nunmal nicht die PS3 ist. Ansonsten wieder guter Test.
Antworten