Civilization V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Civilization V
Es gibt nicht mehr viele Dinosaurier, die schon vor Urzeiten für virtuelle Begeisterung sorgen konnten und bis heute nicht nur überlebt, sondern an Faszination gewonnen haben. Nur dann hat man das Gefühl, dass man seit Ewigkeiten in einer spielerischen Beziehung lebt. Man freut sich besonders auf jedes Jubiläum, weil alte Liebe theoretisch nicht rostet. Und praktisch? Kann Sid Meier nach fünfzehn ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization V
Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization V
.
Schön zu hören. Freut mich, dass man es scheinbar wieder geschafft hat Innovationen mit klassischen Tugenden zu verknüpfen.
Mal schauen, wenn es das Teil irgendwann unter 10 Euro im Rahmen eines Steam-Sales gibt ...
Mal schauen, wenn es das Teil irgendwann unter 10 Euro im Rahmen eines Steam-Sales gibt ...
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Als begeisterter Spieler des vierten Teils bleibe ich erstmal skeptisch. Teil 5 ist vorbestellt, wann ich zum zocken komme, weiß ich noch nicht.
Zudem war es bei Civ in der Vergangenheit immer so, dass das Spiel noch sehr lange in Form von Updates (das letzte entfernt traditionell den Kopierschutz, mal schauen ob Valve das zulässt) und Addons nachgefüttert wird.
Würde mich nicht wundern, wenn einige gestrichene Elemente wieder ein Comeback erleben.
Zudem war es bei Civ in der Vergangenheit immer so, dass das Spiel noch sehr lange in Form von Updates (das letzte entfernt traditionell den Kopierschutz, mal schauen ob Valve das zulässt) und Addons nachgefüttert wird.
Würde mich nicht wundern, wenn einige gestrichene Elemente wieder ein Comeback erleben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch hier :
Liebes 4Players TEAM,
BITTE schreibt doch bei euren Tests den Kopierschutz dazu bzw. ob das Spiel Kontenbindung benötigt.
Das ist für mich ein entscheidender Kaufgrund !!!
Ich kaufe keine Spiele mit Kontenbindung bzw wenn dann nur Multiplayer Titel. Darüber möchte ich gerne Informiert werden
Danke
Liebes 4Players TEAM,
BITTE schreibt doch bei euren Tests den Kopierschutz dazu bzw. ob das Spiel Kontenbindung benötigt.
Ich kaufe keine Spiele mit Kontenbindung bzw wenn dann nur Multiplayer Titel. Darüber möchte ich gerne Informiert werden
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Du fauler Sack kannst dich auch mal selber bewegen anstatt anderen die Arbeit machen zu lassen.Ragefire hat geschrieben:Auch hier :
Liebes 4Players TEAM,
Danke
Hier gehts nur um das Spiel. Geh einfach auf google.de und tippe "Civilization 5 Kopierschutz" ein...
Achso, vielleicht gehörst du ja ebenfalls zur "Ich habe nur 1 Minute Internet am Tag" Fraktion. Dann sieht die zukunft für dich nciht rosig aus mein lieber, denn immer mehr PC Spiele benötigen eine Kontoanbindung, bis sie dann alle eine brauchen ;D
Der klassiche Spielevertrieb wird aussterben, bald gibt es nur noch die PC Spiele über Internet. Und das finde ich gut so
Edit:
Ach stimmt du bist der gleiche der es auch unterm Darksider Test geschrieben hat
Du schreibst: was ist aus dem Gamerhobby geworden? Dabei bist du doch derjenige der sich anscheinend nicht dafür interessiert denn es ist bekannt das Civilization 5 Steam benutzt und jeder der sich für das Spiel interessiert weiß es
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner test
Gefällt mir sehr gut der Test. Vor allem wird sich hier auf die Vorgänger bezogen und der Tester kennt Civilisation hörbar von der ersten Stunde weg. Sehr schön!
Ich hoffe nur das mein Kumpel sich des Spiel holt. Der hatte Civilization auf der schwersten Schwierigkeitsgrad stufe durchgespielt (ich hab auf leicht schon probs^^) und meinte man darf nicht ein pfennig in Forschung stecken wenn man ne Chance haben will (weiss ned ob er den 3er oder 4er so gespielt hat...) .... Für mich war die Aussage unverständlich... aber ich hab ja auch schon auf easy meine Probleme mit dem Game (Spiele aber auch schon seit Civ 1 immer mal wieder, und immer wieder ohne Erfolg.. Spass machts trotzdem^^)
Ich hoffe nur das mein Kumpel sich des Spiel holt. Der hatte Civilization auf der schwersten Schwierigkeitsgrad stufe durchgespielt (ich hab auf leicht schon probs^^) und meinte man darf nicht ein pfennig in Forschung stecken wenn man ne Chance haben will (weiss ned ob er den 3er oder 4er so gespielt hat...) .... Für mich war die Aussage unverständlich... aber ich hab ja auch schon auf easy meine Probleme mit dem Game (Spiele aber auch schon seit Civ 1 immer mal wieder, und immer wieder ohne Erfolg.. Spass machts trotzdem^^)