Battlefield Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield Vietnam

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Donnernde Rotoren, tödliches Napalm, eine ganze gegen den Krieg demonstrierende Generation - mit Vietnam verbindet man nicht direkt Spaß. Da das aber mit dem Zweiten Weltkrieg auch nicht anders ist, und die Schweden von Digital Illusions aus dem Thema einen der spannendsten Team-Shooter getrickt haben, verbannen wir etwaige Moralfragen in den Kartoffelkeller, und sehen nach, ob uns im Dschungel noch mehr außer kreischenden Brillenträgern erwartet.</P>
johndoe-freename-50518
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe-freename-50518 »

Also ich bin ein richtiger Battlefield Freak und das was ich bisher gelesen habe hört sich doch ganz lecker an. Jedenfalls freu ich mich schon auf den 19.3.04 dann gehts endlich ans zocken, weiß eigentlich von euch jemand ob eine Demo vorher noch rauskommt? :arrow:
captfuture
Persönliche Nachricht:

GF-Fehler

Beitrag von captfuture »

mich würde mal interessieren, auf welchen GeForce-Karten (GF4, GF5) die Fehler auftauchen bzw. bei welcher Treiberversion oder ob das generell der Fall ist, egal welche Version.
johndoe-freename-64693
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64693 »

Eine Demo wird nicht \"VOR\" dem Release erscheinen, das wäre zuviel arbeitsaufwand und der Releasetermin des Spiels würde sich nach hinten verschieben.

Ich nehme an die Grafikfehler tauchen nur in der Beta auf, auf der BFCon04 (Lanparty) wurde das Problem durch das hochschrauben der Auflösung geregelt.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei weiteren Fragen
#bf-news.de
oder www.bf-news.de
Aixem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixem »

Unter 1 GB 8O läuft mehrere Minuten Ladezeit...
Ich bin ja mit meinen 512 schon einiges bei Battlefield gewohnt aber das :(
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

jo klar

Beitrag von Bogomil23 »

Zitat:
Eine Demo wird nicht \\\"VOR\\\" dem Release erscheinen, das wäre zuviel arbeitsaufwand und der Releasetermin des Spiels würde sich nach hinten verschieben.
Zitat Ende.

...warum auch, die meisten aktiven bf-spieler kaufen es sich sowie so, könnte höchsten leute vom kauf abschrecken.

und mit den bugs soll`s ja wirklich arg sein. ich weiss nóch nicht, vernünftiger wäre es zuwarten, aber ich mache auch immer den gleichen fehler und kaufe gleich bei release.
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

Woher willst du wissen obs viele bugs gibt???
Und das mit der demo, dass sie nich rauskommt weil sonst das Release datum verschoben werden muss, is denk ich mal kein grund weil das spiel schon seit ner woche Gold Status hat
johndoe-freename-64693
Persönliche Nachricht:

Die hohen ladezeiten sind darauf zurück zuführen das es nochnicht die fertige Version war, die der Tester gespielt hatte.
johndoe-freename-64693
Persönliche Nachricht:

Wäre eine Demo nebenbei Produziert worden, wäre dieser Goldstatus erst später erreicht.
johndoe-freename-64687
Persönliche Nachricht:

hohe hardwareanforderungen ?

Beitrag von johndoe-freename-64687 »

hallo ich wollte nur wissen welche hw bf:v braucht , bzw. ob meine hw zum spieln mit 1024x768 pixeln reicht.
ich hab ne geforce 4 mx 420 64mb , 512mb-ram , amd athlon 2200+ (1, 79mhz).
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

Mit der GraKa könnte es eng werden.
johndoe-freename-45870
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45870 »

Also ich habe irgendwo gesehen,gelesen ?, dass es überhaupt keine Demo geben wird.
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

also ich geh mal davon aus das du das spiel im mp mode spielen willst... und da auf nem vollen server mit gf 4 mx.... ich glaube das kannst du vergessen... das wird ruckeln wie blöd^^
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

also so wie ich es aus mehreren andern quellen gelesen hab sollen die ladezeiten sich sehr an die von BF42 anlehnen, auf der con. wurde und in den nachfolgenden berichten wurde eher noch ein hoffnungsvolles \\\"da es noch nicht final ist, kann es sein das die ladezeiten noch unter bf42 nivau liegen\\\" nachgeschoben.
zur demo? wozu sollten die noch ne demo machen?
bf42 brauchte eine demo weil das game nen absoluter newcomer war[PUNKT]
BF:V ist aber der nachfolger, es wurde nur nachgebessert, das szenario verändert, leicht andere waffenklassen etc pp. wer eine demo von bf:v haben will und icht weiss wie battlefield sich überhaupt spielen lässt kann sich genauso die bf42 demo ziehen.
und so denken es sich die bf macher auch mal,
die sollen den arbeitsaufwand lieber in patches zum balancing oder bug behebung verwenden.
davon ab jetzt schon über etwaige bugs zu reden wo doch bis jetzt jeder nur den Pre Release ausgabe in den händen gehalten hat ... schwachsinn
wartet ab bis es da ist!
Was mich pers. freut war der satz: helikopter haben eine desert combat artige steuerung. ich hoffe das bleibt auch so, dann muss ich nicht erst wieder umlernen, und gott sei uns gnädig keine eod [vietnam mod von BF42] flugverhalten wo die helikopter eher nach vorne fahren als fliegen...
johndoe-freename-54666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54666 »

Jupp, das wäre wirklich topp wenn die Steuerung dc-like wird, und nich so kindergartenmässig wie teilweise in anderen games.
@blizzard: Du hasts erfasst: Warten bis draussen ist und dann meckern wenns denn was zu meckern gibt ;)
Antworten