FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und jährlich grüßt das Fußballtier: Lohnt es sich für Kenner von FIFA 10 auf FIFA 11 umzusteigen? Kann der Tabellenführer des virtuellen Fußballs den Platinpokal erobern? Und welche Figur macht die bisher peinlich hinterher hinkende PC-Version, die ja endlich auf par mit den Konsolen sein soll? Wir haben auf dem Platz nach Antworten gesucht. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 11
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wuha

Beitrag von kein nerd »

schon seid 3 monaten vorbestellt!!!
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von No Cars Go »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Warum soll man sich unter DirectX mit dem FIFA-Kick von gestern abgeben, wenn PES auf dem neuesten Stand ist?
Vielleicht, weil der FIFA-Kick von gestern immer noch mehr kann als der PES-Kick von heute? Oder würdest das ganz klar ausschließen?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, das würde ich angesichts der aktuellen Qualität von PES ausschließen, ohne dem Test von morgen vorgreifen zu wollen. :wink:

Also: PES 2011 geht leider erst morgen online, wir müssen da noch etwas bzgl. des Netzcodes checken. Auch Video-Fazit ist für beide in Arbeit.
Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Fifa 11

Beitrag von =Crusader= »

Ist gekauft, Gold Award reicht mir. Jetzt noch den Test lesen :D
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Ich kann Jörg nur zustimmen. Ein sehr schöner Test,der die wichtigsten SAchen detaliert aufdeckt und widergibt.

Was mich jedoch besonders gefreut hat,die auffällig starken Torhüter und die starke KI im Schwierigkeitsgrad Legende.
Da hat FIFA dieses Jahr wirklich sehr gut zugelegt im Gegensatz zu PES.

Die Kommentatoren sind wirklich recht witzig und haben so ihre Aussetzer, aber da kann ich nur empfehlen die englischen Herrn zu nehmen,da diese mMn wirklich jedes gut sind.
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Soviel zum Thema PC ist DIE Spieleplattform :P
Serieux
Beiträge: 252
Registriert: 07.09.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

FIFA 11

Beitrag von Serieux »

Womit klar is was gekauft wird =)
Naja fifa vlt gibts ja nächstes jahr ne jute pc version ;)
Der_Andere
Beiträge: 489
Registriert: 02.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ja, das würde ich angesichts der aktuellen Qualität von PES ausschließen, ohne dem Test von morgen vorgreifen zu wollen. :wink:

Also: PES 2011 geht leider erst morgen online, wir müssen da noch etwas bzgl. des Netzcodes checken. Auch Video-Fazit ist für beide in Arbeit.
Nur so eine Fragen am Rande Jörg (bezogen auf die Konsolenversion): Stören dich die Abwehrmechanismen bei Fifa 11 nicht? Sind ja schon ein entscheidener Bestandteil seit Fifa09. Kann diese leichten Zweikämpfe für den Mann ohne Ball nicht mehr sehen....

Ach ja und wie kommt es das die Offensiv KI von PES2011 besser bewertet ist. Diese Ki ist einfach eine Frechheit. In die Räumen laufen bzw. durchlaufen (für den tödlichen Pass) ist so selten der Fall. Man hämmert fast nur noch auf dem Doppelpassknopf wie in alten PES SPielen. Nur leider hat Konami die Läufe beim Doppelpass kürzer gestaltet....was das ganze nicht erleichtert und viel an Dynamik die bei Fifa 11 zu spüren ist, verloren geht.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 29.09.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bogyone
Beiträge: 252
Registriert: 27.07.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Ne PES wird besser bewertet sein als Fifa auf dem PC.
Wahrscheinlich bekommt PES2011 dann 80% ;-)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

fifa 11

Beitrag von bati. »

FIFA 10 in FIFA 11- Packung (PC)
:D


super test nächtes jahr noch ein Prozent höher :D
Der_Andere
Beiträge: 489
Registriert: 02.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Ach es ging um die PC Version...ok ;)
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Fifa 11 - sehr gut ;)

Beitrag von STUCHi »

Ist okay, auf PS 3 macht es viel Spaß wie immer...

Freue mich wenn ich heute Abend wieder komme und wieder zocken darf.
Benutzeravatar
Gaudigambler
Beiträge: 159
Registriert: 13.11.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

guter test...die schwächen des vorgängers anscheinend kontinuierlich verbessert!

was mich interessieren würde ist ob man bei online spielen als verlierer trotzdem die möglichkeit hat noch plus punkte zu bekommen? man stellt sich vor ein spiel geht 3:4 aus und der verlierer bekommt ein haufen punkte abgezogen...wäre doch viel sinnvoller hier leistungspunkte zu geben und wegen dem endergebnis davon dann punkte für den verlust abzuziehen...so könnte man wenigstens noch ein paar punkte mitnehmen wenn man eine gute leistung gebracht hat...wäre imo motivierender und besser als massenhaft quittern zu begegnen...

zu den kommentatoren gibt es meiner meinung nach nur eine lösung->man greift zur englischen version! das steuert nochmal viel athmosphäre zum spielgeschehen bei...

hat jemand schon infos bezüglich der live season und deren erscheinungstermin?
Zuletzt geändert von Gaudigambler am 29.09.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Bild
captain tsubasa
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

O Jörg

Beitrag von captain tsubasa »

Boah ist echt eine gute Wertung für Fifa wird echt schwer für Pes das zu Topen.Obwohl mir die Demo von Pes 11 um längen besser gefallen hat, ich verstehe das nicht, die Fifa 11 Demo was so langweilig, bei denn Pässen war kein Druck dahinter viel zu lasch, immer der selbe Spielaufbau,immer die selben Tore geschossen,weiss nicht es hat sich einfach wie Fifa 10 angefühlt und dann so eine Wertung :? .Ich weiss nicht wieso hat mir die Demo gar nicht gefallen, ist die Vollversion anders?Pes 11 war für mich einfach dynamischer, Kreativer und unberechenbarer als Fifa.Das neue Fifa wird doch genauso für 2 Wochen spass machen und dann ist das doch ausgelutscht, es hat doch null Spieltiefe.Bin echt geschockt Jörg wie einer Jahrelang Pes geliebt hat und auf einmal so den Geschmack verliert, bin echt sprachlos. :oops:
Zuletzt geändert von captain tsubasa am 29.09.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten