Chirurgie-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chirurgie-Simulator 2011
Berufs-Simulation verkaufen sich hierzulande wie geschnitten Brot. Und wenn auch die Bäcker bislang verschont blieben - nach Landwirten, Lastwagenfahrern oder Feuerwehrleuten müssen jetzt die "Halbgötter in Weiß" daran glauben. Warum sollte der Kelch auch an ihnen vorbeigehen? Und so darf ab sofort am PC fröhlich geschnippelt und genäht werden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chirurgie-Simulator 2011
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chirurgie-Simulator 2011
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Das sieht ja brutaler aus als beide Manhunt-Teile zusammen.
-
- Persönliche Nachricht:
qasddfguzj
Yaah, damit kann ich mir das Medizin-Studium sparen und meine Schwiegereltern beeindrucken:P
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
XD
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen.
was kommt als nächstes Bankenmanager simulator. :wink:
@Mourad:
Macht es eigentlich noch spaß so viele
vergeigte Simualtionen zu Spielen? also ich würd
schreiend davonlaufen
wenn ich hören würde
das wieder so ein spiel kommt
was kommt als nächstes Bankenmanager simulator. :wink:
@Mourad:
Macht es eigentlich noch spaß so viele
vergeigte Simualtionen zu Spielen? also ich würd
schreiend davonlaufen
wenn ich hören würde
das wieder so ein spiel kommt
-
- Persönliche Nachricht:
O..kay
Also ehrlich, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Die Deutschen waren ja immer für ihre Sims (nicht das SPIEL!), die meist sehr dröge waren, dafür aber mit ihrem Tiefgang geglänzt haben. Wie gerne ich Industrie-Gigant und Konsorten gezockt habe!
Aber was mittlerweile in diesem Bereich zu kaufen ist...
Und mal ehrlich, macht dir dein Beruf überhaupt Spaß? Ich mein eine leicht selbstquälend muss man doch veranlagt sein, um sich durch sowas durchzukämpfen (auch wenns nur 2 Std. sind).
Ich wäre gerne mal für die Durchschnitts-Wertungs-Quote für diesen Bereich. Weit über 40% sollte sie ja nicht liegen (wenn überhaupt).
Die Deutschen waren ja immer für ihre Sims (nicht das SPIEL!), die meist sehr dröge waren, dafür aber mit ihrem Tiefgang geglänzt haben. Wie gerne ich Industrie-Gigant und Konsorten gezockt habe!
Aber was mittlerweile in diesem Bereich zu kaufen ist...
Und mal ehrlich, macht dir dein Beruf überhaupt Spaß? Ich mein eine leicht selbstquälend muss man doch veranlagt sein, um sich durch sowas durchzukämpfen (auch wenns nur 2 Std. sind).
Ich wäre gerne mal für die Durchschnitts-Wertungs-Quote für diesen Bereich. Weit über 40% sollte sie ja nicht liegen (wenn überhaupt).
Braucht keiner ^^
Wieder ein Spiel die, die Welt nicht braucht ^^
Schöner Test. Danke (=
Schöner Test. Danke (=
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Schade. Und ich dachte bei den guten Screenshots, das Spiel könne die 50%-Marke knacken.
@Mourad: Respekt, dass du die ganzen Alltags-Simulatoren-Tests durchhälst. Ich glaube, jeder andere würde dabei nach na Zeit einen ernsthaften psychischen Schaden davontragen.
PS Wird das Forum grad mit Ddos angegriffen oder sowas? Die Seite wird ständig nicht gefunden
@Mourad: Respekt, dass du die ganzen Alltags-Simulatoren-Tests durchhälst. Ich glaube, jeder andere würde dabei nach na Zeit einen ernsthaften psychischen Schaden davontragen.
PS Wird das Forum grad mit Ddos angegriffen oder sowas? Die Seite wird ständig nicht gefunden
Eher schlecht als recht
Operation gelungen, Patient tot...
@ Mourad:
Du hast einen Propunkt vergessen: "-kurz". Ernsthaft - stell dir vor, die hätten da einfach noch 20 "Operationen" drangepappt! Spätestens nach 5 Stunden "Spielspaß" mit dem Chirurgiesimulator wäre aus dem "langweilig" doch ein "ätzend" geworden. Und nach der 10. Stunde aus "ätzend" ein "ich hasse diese Programmierer!"
Gruß
Tom
Du hast einen Propunkt vergessen: "-kurz". Ernsthaft - stell dir vor, die hätten da einfach noch 20 "Operationen" drangepappt! Spätestens nach 5 Stunden "Spielspaß" mit dem Chirurgiesimulator wäre aus dem "langweilig" doch ein "ätzend" geworden. Und nach der 10. Stunde aus "ätzend" ein "ich hasse diese Programmierer!"
Gruß
Tom
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, ich finde, es hat schon was Verwegenes, wie sich Mourad in unerbittlicher Einzelkämpfer-Manier stoisch seinen Dschihad durch den Wust der Triple-C-Sparten-Simulationen ficht.
Wenn er so weitermacht, ist er bald Sidekick des Angry Video Game Nerd.
Wenn er so weitermacht, ist er bald Sidekick des Angry Video Game Nerd.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
- USERNAME_1017657
- Persönliche Nachricht:
Schwester! Tupfer! xD
Letztens hat ja Smudo von Fanta4 gesagt, dass es für ihn ein Pluspunkt ist, wenn ein Spiel kurz ist, weil nicht mehr so viel Zeit zum spielen hat. Geht mir ja genauso... Aber gut muss das Spiel trotzdem sein. Ne?T.H. hat geschrieben:@ Mourad:
Gruß
Tom
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht: