FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch 2011 sorgt EA mit der Wii-Version von FIFA 11 für ein Gegengewicht zu den gleichnamigen Fußball-Simulationen für PS3, 360 und den PC, denn im Gegensatz dazu steht hier vor allem der leicht zugängliche Arcade-Kick im Mittelpunkt. Gleichzeitig darf auch eine DS-Version nicht fehlen, um seinen Lieblingsverein auch unterwegs immer griffbereit für ein Match zu haben. Wir waren zum Anpfiff in beide...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 11
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

versteh nicht warum EA auf der Wii diesen mist rausbringt!
warum nicht so wie 2009 (oder war 2008 das letzte "normal" Fifa)? war in meinen augen ein gutes Fifa auf der wii
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6ch6ris6 »

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

fifa ist der letzte schrott.

pro evolution soccer 2010 für ist einfach das beste, realistischste fußballspiel. und die 2011 version wird noch besser.

fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.

HAHA PES FTW!!!!
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

6ch6ris6 hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

fifa ist der letzte schrott.

pro evolution soccer 2010 für ist einfach das beste, realistischste fußballspiel. und die 2011 version wird noch besser.

fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.

HAHA PES FTW!!!!
Here we go again... :roll:

Möge der Krieg erneut beginnen!
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Auf der Wii stimmt es aber "wirklich" ;)

Wer bereit ist, sich in die hochkomplexe Steuerung von PES10 auf Wii reinzufuchsen, kriegt das vielleicht Konsolenübergreifend beste Fussballspiel (das mögen manche jetzt lustig finden, aber man sollte es wirklich mal selbst probiert haben). Bin eigentlich kein Fussballfan, aber ich habs mir trotzdem geholt, weil man wirklich mal die ganze Mannschaft steuern kann, das ist einfach was ganz anderes, gerade auch für Taktiker.

Die FIFA-Reihe scheint hingegen Jahr für Jahr nur "nette" Arcade-Kicks rauszubringen.. auf der Wii fällt die Entscheidung (imo) wirklich mal sehr leicht.
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

den comic look sehe ich als pro-pnkt an . aber das man die richtig bekannten profis nicht wirklich erkennt is' ja wohl ein kontra-punkt. aber egal ich bleib bei den versionen für Micsosoft und Sony.
Shiro.
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2010 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

ich möchte die halle und die hinterhöfe für FIFA 11 am PC
(Gedenksekunde für FIFA 98.) :cry:
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

6ch6ris6 hat geschrieben: fifa is für leute die nur tricks machen und denken passpsiel wäre was für senioren ohne skills.
Oh haben wir mal wieder unsere Vorurteile von der Bild-Titelseite geholt?
HM, ich spiele Fifa.
HM, ich hasse die Tricks.
HM, ich versuchs mit schnellen, kurzen, zielgerichteten Pässen.
Pass wohl nicht ganz in deine Welt.

Und um jetzt mal auf dein Niveau runterzukommen, auch wenn es vielleicht eine Verwarnung kostet: Hast du einen so kleinen Schwanz, dass du hier solch dummes gebashe loslassen musst?

Sowas ist einfach nur nervig.
Akzeptier gefälligst, dass es andere Meinungen und vor allem andere Geschmäcker gibt.
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Naja denk mal nochmal drüber nach, warum das Posting gefallen ist.
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

persönlich angegriffen fühl ich mich keineswegs, ich hab kein Problem mit den Leuten, die was gegen Fifa haben, es gibt ja auch genug Punkte die mich an dem SPiel stören (PS3).
Ich kann dieses ewige gebashe jedoch nicht mehr hören.

Vegelten will ich eigentlich nichts, nur manchmal mal muss man diesen Typen auch mal vor Augen führen, auf welchem Niveau sie sich bewegen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich wäre fast froh , wenn die Ticks leichter und wirkungsvoller wären (360 version). Auf Legende muss man allles schon perfekt beherrschen um den Ball nicht gleich wieder zu verlieren. Deshalb benutze ich sie eigentlich fast nie. Ist mir auch die mühe, das alles Auswendig lernen zu müssen, nicht wert.
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Ja geht mir nicht anders.
Im Normalfall reichen die 1-Sterne-Tricks eh aus.
Übersteiger/Ballrolle und Richtungswechsel und gut ist.
Sehr viel mehr wird im realen Fußball ja auch nicht gemacht.
Wo bei ich mich im Moment mit dem neuen Fifa aber trotzdem noch sehr schwer tue.
Zuletzt geändert von apocalyptic.nightmare am 23.10.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
apocalyptic.nightmare
Beiträge: 282
Registriert: 10.08.2009 09:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

verklickt
haihoo
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2010 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: !!!

Beitrag von haihoo »

kindra_riegel hat geschrieben:Kann mir denn keiner erklären, wieso soviele Entwickler so unfassbar unterbelichtet sind und jedesmal eine extra (schlechte) Version ohne Sinn für Wii zusammenkotzen müssen? Die PS3-Version portieren, gute Steuerung ala PES Wii einbauen und du hast das perfekte Fußball-Spiel.
Auch das Fifa für die PS360 ist meiner Meinung nach nicht besser gelungen, nur anders. Die paar zusätzlichen TRicks der PS360-Versionen nutz sowieso kaum jemand, zu kompliziert und zu uneffektiv. Die Plastikgrafik der PS360-Version ist zudem auch nur Geschmackssache und nicht wirklich besser als der Comiclook der Wii Version.

Wenn man taktisches Fußball will nimmt man PES2011, die PES-Serie hat in den letzten Jahren auf der Wii immer die beste Version bekommen, weil man die neuen Möglichkeiten der Wii Steuerung konsequent ausnutzte. Wenn man Arcade-Fußball will (das aber nicht ganz so abgedreht rüberkommt Wie Mario Strikers) nimmt man Fifa.

Meiner Meinung nach eine ganz gute Aufteilung des Marktes der Wii Fußballspiele :)
Antworten