Costume Quest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Costume Quest
Pünktlich zu Halloween hat Double Fine (<B>Brütal Legend<B> Costume Quest
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: PSN GAME?
Auch.Wiicasso hat geschrieben:PSN Game?
Ich hab gestern kurz die Demo angespielt, konnte mich aber nicht dafür begeistern.
Weils zuviel Risiko ist und Double Fine schon mit Brütal Legend auf die Fresse gefallen ist.superboss hat geschrieben:Warum machen die aus sowas nicht ein richtig gutes Vollpreis Adventure???
Die kleineren Downloadspiele sind das perfekte Format für Spiele und Ideen wie Double Fine sie hat. So kann man ohne Risiko viel ausprobieren und viele Ideen verwirklichen.
-
- Persönliche Nachricht:
habs mir auch gegönnt und ja es ist doch recht kurz und leider kaum wiederspielwert (vllt nochmal nächstes Halloween).
Allerdings sind zumind. 2 Avatarkleidungen dabei - manch einen interessiert dasja.
Hätte es mir auch nich gekauft wenn nicht die ...geb 2400points aus und bekomm 800 wieder aktion gewesen wäre
Allerdings sind zumind. 2 Avatarkleidungen dabei - manch einen interessiert dasja.
Hätte es mir auch nich gekauft wenn nicht die ...geb 2400points aus und bekomm 800 wieder aktion gewesen wäre
-
- Persönliche Nachricht:
1200 = 11,25€???
Wie kommt man denn bei 1200 Punkten auf 11,25€, wenn 800 schon 10,-€ kosten? Die ganze Preistreiberei sollte man schon deutlich machen und nicht verharmlosen. Werde meine Punkte demnächst auch nur noch bei Ebay kaufen. Wo sind blos die guten Zeiten geblieben als alles noch 800MP kostete?
Re: 1200 = 11,25€???
die 11,25 € bezogen sich auf die ps3-version, die offiziell für diesen preis zu haben ist. bei der 360-version habe ich hingegen die microsoft-punkte angegeben, da diese eben teils zu sehr unterschiedlichen preisen zu haben sind. generell passt das aber schon, wenn du 800 punkte mit 10 € bzw. 1200 mit 15 € umrechnest, auch wenn du die die entsprechenden punkte-karten oft günstiger bekommstAerosmither hat geschrieben:Wie kommt man denn bei 1200 Punkten auf 11,25€, wenn 800 schon 10,-€ kosten?
Dann passt für die PS3 der Preis aber nicht mehr4P|Jens hat geschrieben:auch wenn du die die entsprechenden punkte-karten oft günstiger bekommst
meinst du, weil es dann günstiger ist? kommt öfters mal vor und wurde im test auch kurz erwähnt. so weit ich weiß liegt das daran, dass sony vergleichsweise fair von dollar in euro umrechnet, während microsoft eben fixe punktrahmen unabhängig von der landeswährung vorgibt.X-Live-X hat geschrieben:Dann passt für die PS3 der Preis aber nicht mehr4P|Jens hat geschrieben:auch wenn du die die entsprechenden punkte-karten oft günstiger bekommst